Larry Mitchell nach Nürnberg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
rk1965
Neuer Benutzer

Larry Mitchell nach Nürnberg?

Beitrag von rk1965 »

Hallo Leute,

von einem Arbeitskollegen aus Nürnberg, der eingefleischter NIT-Fan ist, habe ich erfahren, dass Larry Mitchell dort ein Thema ist. Vielleicht will er mich auch nur ärgern, aber ist jemanden was bekannt ??
Wundern würde mich in Bezug mit Nürnberg eigentlich nichts mehr :mad:
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

rk1965 hat geschrieben:Hallo Leute,

von einem Arbeitskollegen aus Nürnberg, der eingefleischter NIT-Fan ist, habe ich erfahren, dass Larry Mitchell dort ein Thema ist. Vielleicht will er mich auch nur ärgern, ab ist jemanden was bekannt ??
Wundern würde mich in Bezug mit Nürnberg eigentlich nicht mehr :mad:

Genau, und Mitchell, der schon für uns auf Scouting - Tour ist, bricht diese jetzt einfach ab. Waren ja so wie so nur Spieler zu sehen, die sich der AEV nicht leisten kann... und weil Mitchell aber doch so gerne mal nach Österreich fahren will, was ihm aber der Sigl untersagt hat, wechselt er jetzt nach SIT. Die haben ihm in seinen Vertrag Reisen nach Österreich ausdrücklich erlaubt. Somit war die Sache dann gleich klar :blink:

;)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Dein Arbeitskollege liest vermutlich einfach nur Zeitung:

Zitat Nürnberger Nachrichten, vom 27.3.2008
Auszeit vom Eishockey
Das Play-off-Aus hat Trainer Benoit Laporte hart getroffen

NÜRNBERG - Der Augsburger Larry Mitchell könnte es werden. Oder doch Greg Poss. Es kommt nur darauf an, wen man danach fragt, wer nächste Saison an der Bande der Arena steht. Den Namen Benoit Laporte nennt niemand mehr.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=791978&kat=31&man=3
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Von mir aus gerne. Und seinen depperten Kreitl soll er gleich mitnehmen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Als ob sich jemand um den Trainerposten reißen würde...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay hier ist die Gerüchteküche, aber trotzdem denke ich es spekulieren die Schmierfinken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beschläunigér hat geschrieben:Von mir aus gerne. Und seinen depperten Kreitl soll er gleich mitnehmen!

Vorsicht ...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Larry Mitchell hatt hier beim AEV noch Vertrag und den muss er und wird er auch erfüllen!
Warum sollte er jetzt wechseln??? Er baut hie gerade ein Team auf, so wie er sich das vorstellt, nach seinen Wünschen!
Mitchell ist schon mitten in seiner Scouting-tour! soll er die jetzt abrechen oder ist er schon auf der Suche nach Spieler für Nürnberg??? :glare:

Ich glaube Mitchell bleibt uns erhalten!
Gerüchte sind Gerüchte---und dies wird auch für immer ein Gerücht bleiben!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Larry Mitchell hatt hier beim AEV noch Vertrag und den muss er und wird er auch erfüllen!

Dubé hatte auch einen Vertrag...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

HellCat hat geschrieben:Dubé hatte auch einen Vertrag...

Du kannst aber nicht Dubé mit Mitchell vergleichen!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Du kannst aber nicht Dubé mit Mitchell vergleichen!

Warum nicht? Verträge werden hier schnell geknickt. Beispiel Dubé. Wieso sollte dann Larry nicht auch aus einem laufenden Vertrag mit den Panthern kommen?

Trotz allem ich bin der Meinung, dass diese ganze Geschichte reine Spekulation ist.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

HellCat hat geschrieben:Warum nicht? Verträge werden hier schnell geknickt. Beispiel Dubé. Wieso sollte dann Larry nicht auch aus einem laufenden Vertrag mit den Panthern kommen?

Trotz allem ich bin der Meinung, dass diese ganze Geschichte reine Spekulation ist.

In augsburg darf man Verträge auflösen wann und wie man will!

Henderson, Dubé! Bei Wanhainen war es damals ok, weil wenn der Vater krank ist sollte man ihn ziehen lassen!

Ich glaube aber dennoch das Mitchell in Augsburg bleibt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

HellCat hat geschrieben:Dubé hatte auch einen Vertrag...

Hört doch mal mit der Scheiße auf. Inwiefern ist das denn zu vergleichen, außer dass beide beim AEV unter Vertrag stehen/standen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

1860 Predator hat geschrieben:Hört doch mal mit der Scheiße auf. Inwiefern ist das denn zu vergleichen, außer dass beide beim AEV unter Vertrag stehen/standen?

Nun - beide sind/waren nicht beim AEV unter Vertrag sondern bei den Panthern. Ich habe hier nur versucht klar zu stellen, dass Verträge nicht unbedingt bindend sind. Das mit der "Scheiße" habe ich überlesen - Predator. Das war nicht sonderlich freundlich.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

HellCat hat geschrieben:Nun - beide sind/waren nicht beim AEV unter Vertrag sondern bei den Panthern. Ich habe hier nur versucht klar zu stellen, dass Verträge nicht unbedingt bindend sind. Das mit der "Scheiße" habe ich überlesen - Predator. Das war nicht sonderlich freundlich.

Das die Dube-Sache "Scheiße" war, hat doch garnichts mit dir zu tun, wenn ich mich nicht irre. Damit sollte dieses Missverständnis aufgeklärt zu sein.

Doch Verträge sind in der Regel bindend, nur manchmal trickst sich halt jemand darum herum. Das jedoch bei jedem Wechselgerücht trotz bestehenden Vertrages zu wiederholen, egal wo - egal in welcher Situation, finde ich persönlich nicht besonders toll. Und das beides ganz andere Vorrausetzungen/Hintergründe hat, kann man wohl kaum bestreiten.

Ich werde demnächst auch bei jedem deutschen der irgendwo bei einem Club verlängert, darauf hinweisen, dass bei uns Buzas verlängert hat. Mal sehen, wann die ersten davon genervt sind...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Also mal ehrlich, sollte an der Sache mit Mitchell und Nürnberg was dran sein (was ich zwar nicht glaube), könnte ich damit leben.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Okay hier ist die Gerüchteküche, aber trotzdem denke ich es spekulieren die Schmierfinken

Exakt.

Vor allem:

Neuer Nick ---> Junker

Neuer Nick ---> Mitchell

Suuuuper. Bitte, 1000 neue Accounts eröffnen und 1000 Namen sinnlos reinschmieren. So wie die Bildzeitung in der Bundesliga-Pause immer. Irgendwelche Namen zu irgendwelchen Clubs in Verbindung bringen, und schon hat man was zu schreibenn, weil immer einer drauf reagiert. Achso, bloß nicht vergessen, für jeden dann noch ne Umfrage aufzumachen. :sneaky2:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Egal was dran ist oder nicht, Verträge hin oder her. Es war ja sowas von klar das von Nürnberger Seite (?) aus wieder irgwendwelche Gerüchte bezüglich eines Noch-Augsburgers (?) gestreut werden, sei es durch Journalisten oder sonst wen. Die wollen uns doch blos ärgern, so sehe ich es, zumindest momentan.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Was will Mitchell beim EHC 80 in der Bayernliga?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Thema beendet. Ich kann zu diesem ganzen Gerücht nur nochmal sagen:

Ausscheider Ausscheider Ausscheider :D :D :D
Schade Nürnberg alles ist vorbei *sing* :cool:
Antworten