Kein neuer Vertrag für Toto

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schnapsflasche
Anfänger

Kein neuer Vertrag für Toto

Beitrag von Schnapsflasche »

das Gerücht macht die Runde das der letztjährige Kapitän kein neues Angebot mehr bekommt.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

da hat wohl jemand zu tief in deinen nicknamen geschaut, kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen!!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber warum haben Buzas, Olimb, usw. schon verlängert und von Fendt hat man noch nichts gehört???

Wäre echt verdammt Schade
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Es wär wirklich schade! Der Junge ist gut und wichtig für uns... :cry:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Es wär wirklich schade! Der Junge ist gut und wichtig für uns... :cry:
Wie meinen?
Block F – home sweet home!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

General Action hat geschrieben:Wie meinen?

Toto spielt gut....
Außerdem hab ich an der Abschlussfeier gehört, er hat schon einen Vertrag angeboten bekommen? Oder hab ich mich da verhört?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

General Action hat geschrieben:Wie meinen?
Er ist eine Führungsperson! Er kann das ganze Team mitreisen und erledigt seine Aufgaben als Kapitän perfekt :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Er ist eine Führungsperson! Er kann das ganze Team mitreisen und erledigt seine Aufgaben als Kapitän perfekt :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

:lol: :lol: :lol:

Wenns aber so sein sollte, sehr schade. Menschlich gesehen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Er ist eine Führungsperson! Er kann das ganze Team mitreisen und erledigt seine Aufgaben als Kapitän perfekt :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Die Frage ist in welche Richtung er meistens alle mitreist!
Ich werde seine Hammerharten Schlagschüsse wirklich vermissen.... :tt1:
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Nunja,

man hat immer wieder gelesen das Toto gesagt hat es hätte bisher niemand von der Pantherführung mit ihm gesprochen. Sigl sagte zwar man hat während der Saison mit ihm verhandelt aber Toto entgegnete dem mit " Es sei nur um Mannschatftsdetails gegangen" nicht um einen neuen Vertrag.

Falls er schon einen unterschrieben hätte, wieso veröffentlicht man das dann nicht. Kann wohl kaum taktische Gründe haben etc.

Fazit: Wundern würde es mich nicht wenn er keinen Vertrag mehr bekommt (Hat jetzt nichts mit seiner Leistung zu tun) ;)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Fände ich jetzt auch sehr schade wenn er nicht gehalten wird.
Sportlich ist das zu überlegen, ein wirklicher Kapitano ist Fendt definitiv nicht.
Finden wir was besseres ????

Außerdem ist er ein Augschburger, daher wäre ich schon für halten !

Gruß
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nachdem man Heid nicht verpflichten konnte, würde es mich wundern, wenn Fendt keinen neuen Vertrag bekäme.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Stand doch erst in der AZ, das es nur noch Formsache sein wird, um seinen Vertrag zu verlängern!!

Oder irre ich mich jetzt!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Golden Brett hat geschrieben:Nachdem man Heid nicht verpflichten konnte, würde es mich wundern, wenn Fendt keinen neuen Vertrag bekäme.
Warum wo geht Heid hin?
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Hab es gesehen
KEV scheiße.
Golden Brett
Hockeygott

Slapshot7 hat geschrieben:Als Kapitän war er vielleicht wichtig, als Spieler ist seine Zeit vorbei. Wenn er keinen neuen Vertrag mehr bekommt,
wird das schon seine berechtigten Gründe haben.

Ich konnte seine immer gleichen Statement´s zu Panther Niederlagen schon lange nicht mehr hören.
In diesem Sinne, Danke Toto, aber die DEL Zeit ist für dich zu Ende und das ist gut so.

Motzt nicht, ist halt mein Statement. ;)
Ja, aber ein selten schmarriges. Warum soll die DEL-Zeit jetzt auf einmal vorbei sein? Nicht, dass Toto jemals mehr als ein solider deutscher Verteidiger für die hinteren Pärchen gewesen wäre, aber ich wüsste nicht, warum er in den letzten Jahren okay gewesen sein soll und jetzt seine Zeit auf einmal vorbei sein soll. Fendt hat für seine Verhältnisse eine ziemlich ordentliche Saison gespielt, ohne größere Aussetzer, wie er sie z.B. im Jahr davor hatte.

Über seine Wichtigkeit als Kapitän kann man geteilter Meinung sein. In meinen Augen war er dafür nie die wirklich optimale Besetzung, aber ich weiß natürlich auch nicht genau, welche Position bzw. Stellung er mannschaftsintern eingenommen hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nach der Heid Abfuhr rechne ich nun wieder mehr mit Toto.

Und wenn ich ehrlich bin, geht das auch ok. Hat dieses Jahr eine äußerst solide Saison gespielt. Ich könnte beide Entscheidungen verstehen.
Bild
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

topscorer hat geschrieben:Fände ich jetzt auch sehr schade wenn er nicht gehalten wird.
Sportlich ist das zu überlegen, ein wirklicher Kapitano ist Fendt definitiv nicht.
Finden wir was besseres ????

Außerdem ist er ein Augschburger, daher wäre ich schon für halten !

Gruß

Wenn "Augsburger sein" ein Qualifikationsmerkmal für einen Vertrag sein sollte, dann können wir einpacken, spielen in der Bayernliga und du bist glücklich.
Die Zeit von Fendt in der DEL geht langsam zu Ende.
Ich wünsche ihm noch ein paar gute Verträge in der 2ten Liga und
alles ist gut.
Golden Brett
Hockeygott

Slapshot7 hat geschrieben:Du sagst es doch selber. Er war nie mehr als solide.
Doch erstens ist er nicht mehr der Jüngste und zweitens, auch trotz seiner ordentlichen letzten Saison,
brauchen wir einfach Spieler die uns weiter bringen.
Nichts gegen Toto, aber an seiner Stelle würde ich halt lieber einen jungen hungrigen neuen Verteidiger sehen.
Und wenn es stimmen sollte, daß er keinen neuen Vertrag mehr bekommt, denken Mitchell und Co genauso.
So, dann erklär mir doch mal, wen du gerne als jungen, hungrigen neuen Verteidiger holen willst, der mehr als solide spielt und uns soviel weiter bringt als Fendt. Das wird es auf dieser Position nicht wirklich geben. Außerdem ist Fendt gerade 31 Jahre alt geworden. Das ist für einen Sportler nun wirklich kein Alter mehr, in dem er ausgedient hat. Ich will hier nicht den Fendt-Verteidiger spielen, aber die Einschätzung, seine Zeit sei abgelaufen, finde ich einfach äußerst seltsam.

Das einzige, was in meinen Augen gegen eine Weiterverpflichtung sprechen könnte, wäre der finanzielle Aspekt, sprich dass man einen Spieler ähnlicher Qualität für kleineres Geld findet. Allerdings wäre auch da die Frage, wo dieser Spieler herkommen soll. Mit Heid hätte ich leben können - auch als Ersatz für Toto. Nachdem sich das zerschlagen hat, rechne ich wie gesagt eigentlich schon mit einer Verlängerung.

Slapshot7 hat geschrieben:So und jetzt nochmal. Das ist meine Meinung und wenn Du eine andere hast, dann ist das schön für Dich, ändert aber nichts an meiner. ;)
Worin liegt denn deiner Meinung nach der tiefere Sinn eines Diskussionsforums?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ganz klar Pro Fendt. Solide reicht mir vollkommend aus, und das hat er letzte Saison wikrlich sehr gut erfülllt. Da weiss man was man hat, bevor man das Risiko mit einem jungen, wahrscheinlich noch DEL-unerfahrenen, Verteidiger eingeht. Denn ein kracher würde das sicherlich auch nicht sein...
Gesperrt