Greg Classen, Nolan Baumgartner

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Canada
Stammspieler

Greg Classen, Nolan Baumgartner

Beitrag von Canada »

[LEFT]spielen beide bei den Manitoba Moose. Der eine eine (Classen) hat bereits eine Saison DEL-Erfahrung bei den Hamburg Freezers, wollte dann nochmal in die NHL, was er nicht geschafft hat. Er spielt statistisch gesehen heuer auch nicht seine beste Saison, allerdings wär er meiner Meinung nach eine Überlegung wert.

Baumgartner war, soviel ich weiß, mal bei den Frankfurt Lions im Gespräch, hat aber dann ebenfalls wegen NHL Ambitionen abgesagt. Im Gegensatz zu Classen hat ers dann aber geschafft und spielte für Vancouver, Philly und Dallas. Auch er ist heuer statistisch etwas abgefallen, für einen AHL Offensiv-Verteidiger nur magere 26 Punkte, verteilt auf zwei Teams (Iowa und Manitoba). Aber vielleicht könnte ihn gerade diese Tatsache für uns erschwinglich machen.

Bleibt nur zu hoffen dass nicht der Buenschön Faktor bei ihm einsetzt. Der war bei den Moose auch ein überragender Offensiv Verteidiger, als er dann in Deutschland anheuerte, auf einmal nix mehr mit feuer-Kraft.[/LEFT]
#1 @ Bubba`s ignore list #1
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Muss man den für jeden Spieler, auch wenn es nicht das kleinste Indiz gibt, dass er zu uns wechselt immer sofort ein neues Topic öffnen?
Wie kommst du denn darauf dass Baumgartner und Classen bei uns unterschrieben könnten? oder doch nur Langeweile ? Nichts für ungut aber ich erkenne nicht den kleinsten Sinn an diesen Posts, solange es nicht ichrgendwelche konkreten Gerüchte sind, aber einen neuer Topic muss dafür echt nicht sein weil macht alles nur unübersichtlich.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Du hast absolut recht, tut mir leid. Der sollte eigentlich in die Wunschliste. Tja, man wird halt alt. Sorry Nochmal.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten