Gehen die Nürnberger Eishockey-Bosse schon wieder in Augsburg auf Einkaufstour? Die Nürnberger Abendzeitung meldet in ihrer gestrigen Ausgabe, dass Panther-Trainer Larry Mitchell ein Kandidat für die Nachfolge von Coach Benoit Laporte ist.
Agiert Nürnberg künftig mit dem Trainer-Duo Poss/Jiranek?
Kurz vor der ominösen Pressekonferenz von Alleingesellschafter Günther Hertel am kommenden Donnerstag in Nürnberg schießen Gerüchte über die Neubesetzung des Trainer-Postens ins Kraut. Nach Informationen von Eishockey NEWS ist neben einer Rückkehr von Greg Poss als Cheftrainer auch Ex-Spieler Martin Jiranek als neuer Co-Trainer in der engeren Wahl.
Auch Manager Otto Sykora, der in den letzten Wochen immer wieder Umstrukturierungen im Club anmahnte, gab den Spekulationen in diese Richtung jetzt in der Nürnberger Presse neue Nahrung. "Greg Poss an der Seite eines neuen Co-Trainers, der hier in Nürnberg recht bekannt ist, könnte ich mir vorstellen", so der Manager.
Gespannt warten nun alle Insider auf die öffentliche Erklärung von Alleingesellschafter Hertel. Am Donnerstag will der Boss der Ice Tigers (endlich) erklären, wie es finanziell um den Club bestellt ist und wie er sich die Zukunft in der DEL vorstellt. Artikel vom 08.04.200
rochus hat geschrieben:"Wir haben keine Anfrage aus Nürnberg erhalten." H. Fedra: warten Sie auf eine Anfrage?? Der gleiche Satz erhielt eine Fanrunde im Dez 2006 zum möglichen Abgang von Henderson. Es liege keine Anfragen vor, bis der loyale Spieler 12 Tage später im Frankfurt trainierte. Um allen Gerüchten Einhalt zu bieten wäre vielleicht: Mitchell hat einen gültigen Vertrag für die nächste Saison bei den Panthern ??? Geht auch nicht, den Satz gab es schon bei Dube.
Und dafür hast du jetzt wirklich 3,5 Stunden gebraucht?
...glaub ich auch nicht dran. und wenn, dann holen wir uns den Rick Adduono aus Iserlohn, der bekommt laut Videotext nämlich keinen neuen Vertrag mehr!
Wir fusionieren: der Hertl wird Gesellschafter beim Landhaus Sigl, der Sykora Assistent vom Fedra (erste Amtshandlung: Laporte zurückholen, Mitchell wird Co), und Pro Donauwörth plant eine Mufu mit Baufehler
Slapshot7 hat geschrieben:Aber wenn´s der Poss wird, evtl. schon. Zumindest eine Tendenz. Und wenn der Hertel sagt, daß es gar nicht mehr weietergeht, hat sich das mit Mitchell auch erledigt.