Problem mit Spiel
Problem mit Spiel
Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Es geht um das Spiel Triple Play 99. Hatte das früher, und habs mir nun per Ebay ersteigert, aber erhalte die Fehlermeldung: "needs at least 16MB of virtual memory". So weit so gut, hab ja nur über 2GB von selbigem. Und das Spiel war für Windows 95 gemacht. Kann man das irgendwie austricksen ? Wäre für jede Hilfe dankbar, weil das eigentlich schon immer noch ein cooles Spiel ist.
Gruß,
Stefan
habe folgendes Problem:
Es geht um das Spiel Triple Play 99. Hatte das früher, und habs mir nun per Ebay ersteigert, aber erhalte die Fehlermeldung: "needs at least 16MB of virtual memory". So weit so gut, hab ja nur über 2GB von selbigem. Und das Spiel war für Windows 95 gemacht. Kann man das irgendwie austricksen ? Wäre für jede Hilfe dankbar, weil das eigentlich schon immer noch ein cooles Spiel ist.
Gruß,
Stefan
- General Action
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Koennte vielleicht am Betriebssystem liegen!
Viele aeltere Spiele liefen ueber MS-DOS dass nicht mehr unterstuetzt wird, wenn ich mich recht erinnere.
Im Web gibt es diverse Programme die das Problem beheben. Am besten bei Chip.de schauen.
Viele aeltere Spiele liefen ueber MS-DOS dass nicht mehr unterstuetzt wird, wenn ich mich recht erinnere.
Im Web gibt es diverse Programme die das Problem beheben. Am besten bei Chip.de schauen.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Saku Koivu
- All-Star
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab auch ein Problem bei einem Spiel. Es kommt andauernd beim starten Grafik Engine Init Error. Kann mir einer helfen?
Mehr Infos wären praktisch. Spiel? OS? Grafikkarte und welcher Treiber?
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif