DEB-Pokal 2008/09 - Gruppeneinteilung
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEB-Pokal 2008/09 - Gruppeneinteilung
Gruppen stehen fest, und wir dürften die schwierigste haben.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4626
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4626
-
- Ersatzspieler
Ja, leider. Gewinnen wir und die DEG jeweils beide Spiele gegen die Zweitligisten, zählt das Torverhältnis.Optimus Prime hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?
Wir spielen IN Tölz UND Garmisch und treten NICHT gegen die DEG an???
![]()
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Ersatzspieler
aev_boy hat geschrieben:Ja, leider. Gewinnen wir und die DEG jeweils beide Spiele gegen die Zweitligisten, zählt das Torverhältnis.
Ok. Danke.
Dumm nur, dass ich mittlerweile zu alt für das DB-Ferienticket für Schüler und Studenten bin.

Das wäre sonst ein tolles Wochenende geworden. So gibt´s halt nur ein Pokalspiel.
Die Gruppen wurden von den Offiziellen eingeteilt.Prinzregent hat geschrieben:Sind die Gruppen ausgelost worden oder von den Offiziellen eingeteilt worden?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Neuer Benutzer
Pokal
Panther spielen am Samstag den 30.08.08 um 18.30 Uhr beim SC Rießersee
(siehe Homepage SCR)
Gruß Groundhopper
(siehe Homepage SCR)
Gruß Groundhopper
-
- Neuer Benutzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich habe heute Vormittag einen Anruf aus Garmisch bekommen. Die freuen sich dort riesig auf das Duell gegen uns und die dortige Presse rechnet mit etlichen AEV-Anhängern unter der Zugspitze.
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
topscorer hat geschrieben:Garmisch ist doch für jeden Fan ein Muß ! Sehr schönes Stadion, Rivalität und auch sportlich sind die Garmischer nicht zu unterschätzen.
Freue mich auf zwei heisse Duelle !
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie !
Der Meinung sind aber zur Masse (vermutlich) nur die älteren Fans; die jüngeren Fans kennen Garmisch doch nur noch vom durchfahren, wenn es an den Gardasee, oder zum Skifahen geht.
Für mich persönlich ist diese Gruppeneinteilung das Beste, seit es den Pokal gibt.

Eismann hat geschrieben:Der Meinung sind aber zur Masse (vermutlich) nur die älteren Fans; die jüngeren Fans kennen Garmisch doch nur noch vom durchfahren, wenn es an den Gardasee, oder zum Skifahen geht.
Für mich persönlich ist diese Gruppeneinteilung das Beste, seit es den Pokal gibt.![]()
Hajeeee Hajeeee....wir hassen Riessersee !!!!!

Good old times..