Abstimmung neuer Schal 08/09
Abstimmung neuer Schal 08/09
Hallo zusammen,
nachdem wir die Vorschläge alle durchgegangen sind, kommen wir nun zur Abstimmung.
Wir haben 3 Schals zur Abstimmung, davon mit 2 versch. Farben von Benny und 1 zusätzlicher von uns.
Bitte schnellstmöglich abstimmen da wir die Schals dann auch bestellen wollen.
Danke.
Gruß
Benne
nachdem wir die Vorschläge alle durchgegangen sind, kommen wir nun zur Abstimmung.
Wir haben 3 Schals zur Abstimmung, davon mit 2 versch. Farben von Benny und 1 zusätzlicher von uns.
Bitte schnellstmöglich abstimmen da wir die Schals dann auch bestellen wollen.
Danke.
Gruß
Benne
- Dateianhänge
-
- df4814schal6.jpg (35.54 KiB) 382 mal betrachtet
-
- 78d8baschal5.jpg (35.02 KiB) 391 mal betrachtet
-
- schal2.jpg (70.55 KiB) 382 mal betrachtet
- Sangriaman
- Stammspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
@ Sangriaman: Danke für Info, das hatte ich eigentlich auch so eingegeben, hat es aber anscheinend nicht angenommen oder wieder gelöscht. Ändern kann ich es jetzt aber nicht mehr, oder ??
Danke für Info, darüber freue ich mich als "Super-Computer-Freek" immer, denn ich bin sehr lernfähig.
Gruß
Benne
Danke für Info, darüber freue ich mich als "Super-Computer-Freek" immer, denn ich bin sehr lernfähig.
Gruß
Benne
- PantherPower
- Testspieler
Schal #2
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Hockeygott
- Ersatzspieler