nachdem wir die Vorschläge alle durchgegangen sind, kommen wir nun zur Abstimmung. Wir haben 3 Schals zur Abstimmung, davon mit 2 versch. Farben von Benny und 1 zusätzlicher von uns. Bitte schnellstmöglich abstimmen da wir die Schals dann auch bestellen wollen.
Danke.
Gruß
Benne
ACHTUNG: Alle User, die im 1. Topic schon ihre Antwort geschrieben haben, wurden in dieser Umfrage bereits berücksichtigt und müssen daher nicht nochmal abstimmen!
Welcher ist Schal 2 eigentlich? Ist Schal Nr. 1 der Schal, der unten Schal2 heißt? Schal Nr 2 dann nicht Schal2 sondern 78....
@Administrator 1 Könnte man die Schals klar einer Nummer zuordnen oder eventuell die Dateinamen entsprechend machen? Vielleicht zielführender für eine Abstimmung
Tom hat geschrieben:Was könnte ich damit meinen? Hm....
"CURT-FRENZEL-STADION" und "AUGSBURGER PANTHER
weiss - grün - weiss bzw weiss - rot - weiss
Theoretisch hättest du auch Verfärbungen beim Waschen meinen können...oder weiß der Teufel was. Das Argument Farbverläufe im Zusammenhang mit dem Smiley und den Schals verstehe ich trotzdem nicht.
glaube Tom meint, dass bei Strickschals, es nicht sehr toll ausschaut, wenn die Farbe wechselt, was beim Stricken mit fließenden Übergangen schwer möglich ist. Und wenn ich mich nicht irre waren es bisher immer Strickschals, die es zu kaufen gab.
fgtim hat geschrieben:Hmm, ok, das leuchtet ein. Wenn ich mir das aus diesem Blickwinkel heraus überlege, hab ich wohl auch noch nie einen Schal mit Übergang gesehen
Vermutlich braucht man so eine Wolle, die bei Wärme die Farbe wechselt, wie früher bei den Matchbox (oder waren es Hot Wheels?) Autos. Dann kostet halt der Schal 35 Euro oder man erfindet halt noch eine Flip-Flop-Wolle
Wolte mich bei jedem bedanken der für meinen Schal abgestimmt hat und meinen Entwurf unterstützt hat! Dann nochmal ein danke an Benne und die Panther GmbH die das alles möglich machen.
Finde es echt klasse das die Fans endlich mehr in das Merchandising mit eingebracht werden.
Machts gut und bitte den Schal nexte Saison kaufen! Danke!