DEL-Sonderhefte Saison 2008/09

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
aev-andi

DEL-Sonderhefte Saison 2008/09

Beitrag von aev-andi »

Jetzt kommen ja bald die Sonderhefte wieder raus. Wollt mal wissen welche ihr euch denn zulegt? Eishockey-World gibts ja leider nicht mehr...

Ich werd mir wohl das EHN-Heft kaufen, online die 5€ überweisen und dann das Heft zugeschickt wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wird noch dauern, die können von uns ja noch kein Foto mit Trikot haben.....Skandal
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird noch dauern, die können von uns ja noch kein Foto mit Trikot haben.....Skandal
Das liegt nur an den japanischen Schriftzeichen...hab ich doch schon mal erklärt...Mann oh Mann :tt2:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Letztes Jahr kam das EHN-Sonderheft am 16.August raus.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shanahan hat geschrieben:Das liegt nur an den japanischen Schriftzeichen...hab ich doch schon mal erklärt...Mann oh Mann :tt2:

Ich hab' da (auch) so ein dumpfes Gefühl im Magen.... :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Meiner meinung nach mit abstand das beste Eishockey Sonderheft, kommt vom Kicker.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Slapshot7 hat geschrieben:Egal welches Sonderheft, die negative und pessimistische Haltung gegenüber den Augsburger Panthern ist in jedem Heft die Gleiche.
Ich hab's schon leid die Sonderhefte zu lesen, denn was da die sog. Eishockey Fachleute über den AEV schreiben ist doch jedes Jahr der gleiche Schmarrn. Fachlicher Sachverstand >>> Fehlanzeige!!!
Das einzig Gute ist die Kicker Steck Tabelle.

So, das ist meine Meinung!!!

Gruß
S7

:thumbup:
Joa, auf die freue ich mich auch schon den ganzen Sommer über. Den Rest schmeiße ich gleich weg :-) ;)

Ansonsten ganz meine Meinung. Schade, dass es die EH-World nicht mehr gibt. Die war noch das beste Heft. Bei der EH-News gehen mir die ganzen Statistiken auf den Sack. Außerdem versuchen die Schreiberlinge immer krampfhaft einen Literaturpreis zu gewinnen ("Rooster bleib bei deinen Leisten...") :cursing:
Ab Mitte August soll es die Hefte geben.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Wie schon gesagt wird die Perspektive bei uns immer gleich beschrieben (was nicht ganz verkehrt ist) Deswegen blätter ich das Ding auch immer wieder mal erst grob durch. ...... Obwohl das eigentlich keinen Sinn macht weill ich werd es dann sowieso wieder kaufen... wegen den Bildern! ;) :D ;)
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Slapshot7 hat geschrieben:Egal welches Sonderheft, die negative und pessimistische Haltung gegenüber den Augsburger Panthern ist in jedem Heft die Gleiche.
Ich hab's schon leid die Sonderhefte zu lesen, denn was da die sog. Eishockey Fachleute über den AEV schreiben ist doch jedes Jahr der gleiche Schmarrn. Fachlicher Sachverstand >>> Fehlanzeige!!!
Das einzig Gute ist die Kicker Steck Tabelle.

So, das ist meine Meinung!!!

Gruß
S7

Und deiner Meinung schließe ich mich an! ;)
REVENGE IS COMING
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Olli Jokinen hat geschrieben:Und deiner Meinung schließe ich mich an! ;)

Ich nicht. Was erwartet ihr? Wollt ihr, dass man ein Kellerkind in die Play-offs schreibt? Die meisten Einschätzungen spiegeln haargenau das Leistungsvermögen wider. Und lieber eine Überraschung als Underdog als ein Versagen der Mannschaft, die die Presse überzogen hochjubeln lässt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des EH-News Heft soll Mitte August kommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des EH-News Heft soll Mitte August kommen.

Ab Donnerstag erhältlich. 2. Liga Heft ab 19. August. ;)
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Wie schon erwähnt wurde erscheint morgen das EHN-Sonderheft zur DEL. Hab gerade in Erfahrung bringen können, dass nächste Woche Mittwoch das Sonderheft vom Kicker erscheint. http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/381826/
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Das EN DEL Sonderheft gibts in der Augsburger Banhofsbuchhandlung bereits seit heute. Uli Egen schätzt die Teams für die Saison ein und wir kommen nicht gut weg.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Bewertung der einzelnen Teams ist eh eine Frechheit. Speziell bei uns. Wir sind mit Abstand am Schlechtesten bewertet. Möglich sind 5 Pucks.

Straubing: Tor: 3
Abwehr: 3
Sturm: 3,5

Duisburg: Tor: 2,5

Kassel: Tor: 2,5
Sturm: 3

AEV: Tor: 2
Abwehr: 2,5
Angriff: 3

Lächerlich. :thumbdown:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na, das ist doch prima, wenn wir schlecht bewertet sind. Da können wir nur überraschen und die Experten Lügen strafen.

Ich kaufe mir seit Jahren keine Sonderhefte mehr, weil zum einen oftmals die Kader nicht komplett sind und zum anderen deshalb, weil mir die "Expertenmeinungen" zu laienhaft sind.... :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mal ehrlich mich überrascht das nicht wirklich, dass wir so bewertet werden. So ziemlich alle Spieler müssen ihre DEL-Tauglichkeit noch unter Beweis stellen. Speziell unser Torwartduo. Werde mir das Sonderheft heute trotzdem noch selbst holen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die letzten Jahre waren wir wenigstens als 3. Letzter oder so eingeschätzt worden. Aber jetzt. Letzter Platz. Auch wenn ich mir die Bewertung der anderen Teams vergleiche kann man oft nur mit dem Kopf schütteln. Der Egen hat ja keinen Plan. :thumbdown:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Bewertung der einzelnen Teams ist eh eine Frechheit. Speziell bei uns. Wir sind mit Abstand am Schlechtesten bewertet. Möglich sind 5 Pucks.

Straubing: Tor: 3

Duisburg: Tor: 2,5

Kassel: Tor: 2,5
Sturm: 3

AEV: Tor: 2
Abwehr: 2,5
Angriff: 3

Lächerlich. :thumbdown:
naja,
Man muss das mal aus der Perspektive von aussen sehen, die 2 im Tor ist schon Ok, ein junger Torwart ohne DEL Erfahrung, das mit der Abwehr finde ich allerdings auch etwas wenig.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Snake hat geschrieben:naja,
Man muss das mal aus der Perspektive von aussen sehen, die 2 im Tor ist schon Ok, ein junger Torwart ohne DEL Erfahrung, das mit der Abwehr finde ich allerdings auch etwas wenig.

Wir wurden schon des öfteren lausig bewertet, um dann zu zeigen, wo der Hammer hängt! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten