DEL-Sonderhefte Saison 2008/09
DEL-Sonderhefte Saison 2008/09
Jetzt kommen ja bald die Sonderhefte wieder raus. Wollt mal wissen welche ihr euch denn zulegt? Eishockey-World gibts ja leider nicht mehr...
Ich werd mir wohl das EHN-Heft kaufen, online die 5€ überweisen und dann das Heft zugeschickt wird.
Ich werd mir wohl das EHN-Heft kaufen, online die 5€ überweisen und dann das Heft zugeschickt wird.
- is mir wurschd
- Testspieler
-
- Ersatzspieler
Slapshot7 hat geschrieben:Egal welches Sonderheft, die negative und pessimistische Haltung gegenüber den Augsburger Panthern ist in jedem Heft die Gleiche.
Ich hab's schon leid die Sonderhefte zu lesen, denn was da die sog. Eishockey Fachleute über den AEV schreiben ist doch jedes Jahr der gleiche Schmarrn. Fachlicher Sachverstand >>> Fehlanzeige!!!
Das einzig Gute ist die Kicker Steck Tabelle.
So, das ist meine Meinung!!!
Gruß
S7

Joa, auf die freue ich mich auch schon den ganzen Sommer über. Den Rest schmeiße ich gleich weg

Ansonsten ganz meine Meinung. Schade, dass es die EH-World nicht mehr gibt. Die war noch das beste Heft. Bei der EH-News gehen mir die ganzen Statistiken auf den Sack. Außerdem versuchen die Schreiberlinge immer krampfhaft einen Literaturpreis zu gewinnen ("Rooster bleib bei deinen Leisten...")

Ab Mitte August soll es die Hefte geben.
Slapshot7 hat geschrieben:Egal welches Sonderheft, die negative und pessimistische Haltung gegenüber den Augsburger Panthern ist in jedem Heft die Gleiche.
Ich hab's schon leid die Sonderhefte zu lesen, denn was da die sog. Eishockey Fachleute über den AEV schreiben ist doch jedes Jahr der gleiche Schmarrn. Fachlicher Sachverstand >>> Fehlanzeige!!!
Das einzig Gute ist die Kicker Steck Tabelle.
So, das ist meine Meinung!!!
Gruß
S7
Und deiner Meinung schließe ich mich an!

REVENGE IS COMING
- Von Krolock
- Hockeygott
Olli Jokinen hat geschrieben:Und deiner Meinung schließe ich mich an!![]()
Ich nicht. Was erwartet ihr? Wollt ihr, dass man ein Kellerkind in die Play-offs schreibt? Die meisten Einschätzungen spiegeln haargenau das Leistungsvermögen wider. Und lieber eine Überraschung als Underdog als ein Versagen der Mannschaft, die die Presse überzogen hochjubeln lässt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Wie schon erwähnt wurde erscheint morgen das EHN-Sonderheft zur DEL. Hab gerade in Erfahrung bringen können, dass nächste Woche Mittwoch das Sonderheft vom Kicker erscheint. http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/381826/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Bewertung der einzelnen Teams ist eh eine Frechheit. Speziell bei uns. Wir sind mit Abstand am Schlechtesten bewertet. Möglich sind 5 Pucks.
Straubing: Tor: 3
Abwehr: 3
Sturm: 3,5
Duisburg: Tor: 2,5
Kassel: Tor: 2,5
Sturm: 3
AEV: Tor: 2
Abwehr: 2,5
Angriff: 3
Lächerlich.
Lächerlich.

Na, das ist doch prima, wenn wir schlecht bewertet sind. Da können wir nur überraschen und die Experten Lügen strafen.
Ich kaufe mir seit Jahren keine Sonderhefte mehr, weil zum einen oftmals die Kader nicht komplett sind und zum anderen deshalb, weil mir die "Expertenmeinungen" zu laienhaft sind....
Ich kaufe mir seit Jahren keine Sonderhefte mehr, weil zum einen oftmals die Kader nicht komplett sind und zum anderen deshalb, weil mir die "Expertenmeinungen" zu laienhaft sind....

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
naja,Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Bewertung der einzelnen Teams ist eh eine Frechheit. Speziell bei uns. Wir sind mit Abstand am Schlechtesten bewertet. Möglich sind 5 Pucks.
Lächerlich.![]()
Man muss das mal aus der Perspektive von aussen sehen, die 2 im Tor ist schon Ok, ein junger Torwart ohne DEL Erfahrung, das mit der Abwehr finde ich allerdings auch etwas wenig.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:naja,
Man muss das mal aus der Perspektive von aussen sehen, die 2 im Tor ist schon Ok, ein junger Torwart ohne DEL Erfahrung, das mit der Abwehr finde ich allerdings auch etwas wenig.
Wir wurden schon des öfteren lausig bewertet, um dann zu zeigen, wo der Hammer hängt!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer