02. Vorbereitungsspiel 2008/09; Zürich - Augsburg
02. Vorbereitungsspiel 2008/09; Zürich - Augsburg
Am Freitag spielen unsere Jungs um 16 Uhr im BLZ in Füssen gegen den amtierenden schweizer Meister, die ZSC Lions Zürich.
Die Schweizer befinden sich aktuell in Füssen im Trainingslager und stellen wohl eine etwas andere Herausforderung dar als die Füchse Duisburg.
Ich persönlich finde es gut, dass sich das Management bzw. Larry Mitchell dazu entschlossen haben gegen qualitativ hochwertige Mannschaften, auch aus dem europ. Ausland zu spielen. Schade dass das Spiel nicht in Augsburg stattfindet, aber Füssen ist vielleicht auch eine Reise wert.
Zürich hat eine wirklich starke truppe am Start.
Schweizer Top-Spieler wie Severin Blindenbacher, Beat Forster, Mathias Seger, Thibeaut Monnet, Adrian Wichser
Starke Ausländer (Ari Sulander, Jean-Guy Trudel, Peter Sejna, Domenico Pittis, Radovan Suchy)
Klasse Spieler mit Doppellizenz (Jan Alston, Andrej Krutov, Ryan Gardner)
Könnte ein interessanter Vergleich werden, trotz Sommereishockey und Vorbereitung.
Die Schweizer befinden sich aktuell in Füssen im Trainingslager und stellen wohl eine etwas andere Herausforderung dar als die Füchse Duisburg.
Ich persönlich finde es gut, dass sich das Management bzw. Larry Mitchell dazu entschlossen haben gegen qualitativ hochwertige Mannschaften, auch aus dem europ. Ausland zu spielen. Schade dass das Spiel nicht in Augsburg stattfindet, aber Füssen ist vielleicht auch eine Reise wert.
Zürich hat eine wirklich starke truppe am Start.
Schweizer Top-Spieler wie Severin Blindenbacher, Beat Forster, Mathias Seger, Thibeaut Monnet, Adrian Wichser
Starke Ausländer (Ari Sulander, Jean-Guy Trudel, Peter Sejna, Domenico Pittis, Radovan Suchy)
Klasse Spieler mit Doppellizenz (Jan Alston, Andrej Krutov, Ryan Gardner)
Könnte ein interessanter Vergleich werden, trotz Sommereishockey und Vorbereitung.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Keine Ahnung was so ein "internationales Freundschaftsspiel", wie es auf der Homepage vom BLZ heißt, kostet. Aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass es an unsere Vorbereitungspreise heranreicht, die ja identisch sind mit den Preisen von Punktspielen. Nen 10er vielleicht?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- König Ludwig II.
- Rookie
Canada hat geschrieben:Hoffentlich gibts morgen ein paar mehr Zuschauer als gestern. Das Spiel Krefeld gegen Zürich ist nur von 15(!!!) Zuschauern verfolgt worden (lt. hockeyweb.de).
Krefeld liegt nun mal nicht in unmittelbarer Nähe, außerdem war es mitten unter der Woche. Wir haben Glück dass morgen Feiertag ist. Ich fahr auf jeden Fall runter.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
- Augsburger Junge
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Junge
- Testspieler
- Augsburger Junge
- Testspieler