schmidl66 hat geschrieben:Mich würde das Team nämlich auch brennend interessieren - aber für 14 Euro stell ich mich höchstwahrscheinlich nicht ins leere Stadion
Wenn ich drin bin isses zumindest schon mal zur Hälfte voll
Die Fans aus Ingoldorf dürfen natürlich den vollen Preis bezahlen weil die werden nicht mehr heimfahren wenn sie schonmal da sind die werden sich aufregen .
Die werden es sicherlich Dank Internet bereits wissen - und wenn sie clever sind, werden sie sich den Weg sparen...
Sorry, aber für mich ist es nicht nachvollziehbar, für ein Vorbereitungsspiel den vollen Preis von 14,50 € zu verlangen. Meiner Meinung nach, denkt man bei den Verantwortlichen da viel zu kurzsichtig !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Ist wirklich unbegreiflich, dass man den vollen Preis zahlen soll. Gerade jetzt wo Ferien sind, würde vielleicht die ein oder andere Familie bei günstigen Preisen ins Stadion gehen. Der einzige Trost ist, dass sich dadurch meine DK eher bezahlt macht.
Man sollte sich in Vorbereitungsspielen, meiner Meinung nach, ganz spezielle Angebote einfallen lassen. Verschiedene Ideen:
Wer mit DK anrückt und einen dabei hat der bezahlt - 2 Freigetränke. Family-Special: Eltern + beliebig viele Kinder (bis 12): 28,- € + 2 kleine Aufkleber dazu Fan-Special: 2 Vorbereitungsspiele zahlen, 3 sehen + 1 Getränk. usw.
Ich halte gerade die Give-Aways für einen enormen Werbefaktor. Das kann man promoten und die Leute haben etwas in der Hand von dem sie wissen, daß es KOSTENLOS war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Man sollte sich in Vorbereitungsspielen, meiner Meinung nach, ganz spezielle Angebote einfallen lassen. Verschiedene Ideen:
Wer mit DK anrückt und einen dabei hat der bezahlt - 2 Freigetränke. Family-Special: Eltern + beliebig viele Kinder (bis 12): 28,- € + 2 kleine Aufkleber dazu Fan-Special: 2 Vorbereitungsspiele zahlen, 3 sehen + 1 Getränk. usw.
Ich halte gerade die Give-Aways für einen enormen Werbefaktor. Das kann man promoten und die Leute haben etwas in der Hand von dem sie wissen, daß es KOSTENLOS war.
GENAU so ist es...entweder kein zahlender soll kommen..oder wir schrein das ganze Spiel über irgendwas das es zu teuer ist...