Zugfahrt zum Pokalspiel Riesersee - Augsburg (30.08.08)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEVSupporter
Neuer Benutzer

Zugfahrt zum Pokalspiel Riesersee - Augsburg (30.08.08)

Beitrag von AEVSupporter »

Hatt Jemand Interesse jetz Kurzfristig mit mir mit dem Zug nach Garmisch zu fahren suche noch Paar leute Spontan die lust haben bitte melden
15:18 wäre Abfahrt in Augsburg Hbf mit Umsteigen in München Pasing wäre mann um 17:57 in Garmisch

und zurück 22:04 wäre mann 00:49 in Augsburg wieder Bitte melden Dringend
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

AEVSupporter hat geschrieben:Hatt Jemand Interesse jetz Kurzfristig mit mir mit dem Zug nach Garmisch zu fahren suche noch Paar leute Spontan die lust haben bitte melden
15:18 wäre Abfahrt in Augsburg Hbf mit Umsteigen in München Pasing wäre mann um 17:57 in Garmisch

und zurück 22:04 wäre mann 00:49 in Augsburg wieder Bitte melden Dringend

Schon mal was von Punkt und Komma gehört?
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Tom hat geschrieben:Schon mal was von Punkt und Komma gehört?

Du bist aber böse :D :p
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Spanier hat geschrieben:Du bist aber böse :D :p

Da gehts nicht um böse oder brav, sondern darum dass es

a) extrem unhöflich ist
b) extrem schwer zu lesen ist
c) keinem ein Zacken aus der Krone bricht, wenn man sich zumind. bemüht halbwegs richtig zu schreiben.
Bertuzzi#44
Anfänger

Beitrag von Bertuzzi#44 »

@ Tom

Schon mal was davon gehört, wie man eine Website für einen Sportverein erstellt?

a) Spielplan
b) Statistiken
c) Allgemeiner Service und Infos für die Anhänger (das sind die, die sich tatsächlich für den Verein interessieren)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das ist ja nur ein vorübergehendes Hobbyprojekt. Eigentlich wartet man beim AEV noch, bis die echten Fans selber eine HP erstellen.
Pssst übrigens: Intern hofft man darauf, dass du das in die Hand nimmst. Vielleicht auch mit einem eigenen geschlossenen Forenbereich. Da können deine linke und deine rechte Hand sich dann die Klinke in selbige geben. Je nachdem welche gerade nicht mit Bier zum Mund führen beschäftigt ist.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:@ Tom

Schon mal was davon gehört, wie man eine Website für einen Sportverein erstellt?

a) Spielplan
b) Statistiken
c) Allgemeiner Service und Infos für die Anhänger (das sind die, die sich tatsächlich für den Verein interessieren)

ich dachte du willst hier nimmer reinschreiben. Hier sind ja keine wahren Fans und nur lauter Idioten. :mad: :mad: :mad:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Zurück zum Thema:

SCHEIß DEUTSCHE BAHN!!!

Würde mich interessieren, ob die 20 Leute, die gestern nicht mehr in den popeligen Schienenersatz-Bus gepasst haben, immer noch in Weilheim rumstehen. :cursing:
Bertuzzi#44
Anfänger

@ Rookie

Sehr gut zu wissen, dass wengistens du bei der letzten Bundestagswahl einer Partei die Stimme gegeben hast, die gegen die Privatisierung der Deutschen Bahn eingetreten ist. Oder hast du das etwa nicht...? Keine Angst, hier handelt es sich um eine rhetorische Frage (übersetzt für das Forums-Volk: sie bedarf keiner Antwort)

@ Stammspieler

Solange hier das Image und das Ansehen unseres Vereins beschädigt werden, nehme ich mir immerzu die Freiheit heraus, hier etwas reinzuschreiben. Das man dazu im Niveau ein paar (oder vielleicht auch einige mehr) Stufen herab gehen muss, nehme ich dabei ab und an billigend in Kauf.

@ Ausnahmekönner

Hmmm, ich kann mich nicht erinnern, mit irgendeiner Existenz wie der deinigen aus diesem Forum eine persönliche Bekanntschaft zu führen...

Mit persönlichen Angriffen und Verleumdungen, wie der des Alkoholismus, würde ich zudem sehr vorsichtig umgehen. Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und du hast das Glück, dass ich im juristischen und strafrechtlichen Bereich aufgrund von Studium sehr gute Kenntnisse besitze. Mehr sei dazu nicht gesagt. Das sollte genügen, damit auch du verstehst, was ich meine!

Einem Vergleich, wer von uns beiden im Laufe eines Jahres mehr "Bier zum Mund führt", wäre ich sehr aufgeschlossen. Aber bedenke dabei, ich führe ein reales Leben draußen in der weiten, weiten Welt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

:-) :-) :-)

Somit wäre meine Tagesration an "Lachen" auch schon erreicht :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Loooooooooool, was soll man dazu noch sagen. Naja, wenn du dioch echt juristisch so gut auskennst, kannst ja mal den "wahren" Fans was von Gesetzen erklären

Bild
Bertuzzi#44
Anfänger

Hach, welch wissenschaftlich fundierte und tiefgehende Analyse von unserem Alptraum. Bitte mehr davon... Je mehr Belege ich für meine Aussagen hier im Forum bekomme (und an den Belegen mangelt es nun wirklich nicht), desto besser.
Bertuzzi#44
Anfänger

@ Stammspieler

Jo, ich kenn mich echt juristisch so gut aus...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Hach, welch wissenschaftlich fundierte und tiefgehende Analyse von unserem Alptraum.

Wissenschaftlich fundiert????? :huh:

Fürs Lachendürfen gibts tatsächlich eine These aus Sicht der Wissenschaft? Können wir uns ja mal mit Zigarillo und Kamillentee drüber austauschen :D

Also manchmal.....
smued
Profi

Beitrag von smued »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:@ Rookie

Sehr gut zu wissen, dass wengistens du bei der letzten Bundestagswahl einer Partei die Stimme gegeben hast, die gegen die Privatisierung der Deutschen Bahn eingetreten ist. Oder hast du das etwa nicht...? Keine Angst, hier handelt es sich um eine rhetorische Frage (übersetzt für das Forums-Volk: sie bedarf keiner Antwort)

@ Stammspieler

Solange hier das Image und das Ansehen unseres Vereins beschädigt werden, nehme ich mir immerzu die Freiheit heraus, hier etwas reinzuschreiben. Das man dazu im Niveau ein paar (oder vielleicht auch einige mehr) Stufen herab gehen muss, nehme ich dabei ab und an billigend in Kauf.

@ Ausnahmekönner

Hmmm, ich kann mich nicht erinnern, mit irgendeiner Existenz wie der deinigen aus diesem Forum eine persönliche Bekanntschaft zu führen...

Mit persönlichen Angriffen und Verleumdungen, wie der des Alkoholismus, würde ich zudem sehr vorsichtig umgehen. Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und du hast das Glück, dass ich im juristischen und strafrechtlichen Bereich aufgrund von Studium sehr gute Kenntnisse besitze. Mehr sei dazu nicht gesagt. Das sollte genügen, damit auch du verstehst, was ich meine!

Einem Vergleich, wer von uns beiden im Laufe eines Jahres mehr "Bier zum Mund führt", wäre ich sehr aufgeschlossen. Aber bedenke dabei, ich führe ein reales Leben draußen in der weiten, weiten Welt.

Wer aufgrund einer Beleidigung in einem Forum sich überlegt juristische Schritte einzuleiten, der lebt für mich in einer absoluten Traumwelt.
Bin allerdings von Jura-Studenten nichts anderes gewöhnt ^^

Naja, dann kannst ja schon mal die Anzeige vorbereiten, damit du nur noch den Namen eintragen musst...
Viel Spaß beim aufsetzen, aber verbring damit nicht den ganzen Tag, sonst hast du nichts mehr von deiner eigens aufgebauten Realität!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mei, langsam wird er auch zu einem, der nur am PC sitzt. So hat er uns doch früher genannt

Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Naja weiß ja nicht ob Jura und ne Anzeige in so nem Forum was zu suchen ham...also langsam werden hier alle bekloppt
augsburger85
Anfänger

Beitrag von augsburger85 »

Optimus Prime hat geschrieben:Zurück zum Thema:

SCHEIß DEUTSCHE BAHN!!!

Würde mich interessieren, ob die 20 Leute, die gestern nicht mehr in den popeligen Schienenersatz-Bus gepasst haben, immer noch in Weilheim rumstehen. :cursing:

Hallo,

ich bin neu hier! Ich hoffe, ich werde gut aufgenommen! Es wahren im prinzip eigentlich nur noch 5 AEV - Fans sprich die Gruppe die zu mir gehöhrte, sowie 2 Garmisch Fans aus Pfaffenhofen und dann wahren da nur noch Wanderer, und Radfahrer in Welheim übrig geblieben! Der Mensch von der Bahn sagte uns, dass Großraumtaxis uns nach München bringen würden, sie währen in ca 10 Minuten da! Nach 40 Minuten und dem 5 Taxi, welches von alldem nichts wusste, kam ein Mann im Privat PKW, und sagte er käme mit einem Bus und würde uns nach München bringen! Kurz darauf kam der Schaffner und erklärte uns, dass eben keine Taxis kommen, sondern besagter Bus! Tatsächlich kam ein Bus, und zwar der gleiche Bus, der ein Großteil der AEV Fans mitgenommen hatte! Dieser Busfahrer wusste aber nichts davon, dass wir zum Hauptbahnhof gebracht werden sollen, er wollte uns nur nach Tutzing bringen! Der Mensch von der Bahn, sagte dann sowas wie "na toll, jetzt hab ich den Fahrgästen gesagt, dass sie mit dem Bus nach München gebracht werden" Als ich ihn dann fragte (den Bahnmenschen), ob er noch bleiben wolle, sagte er, dass er jetzt mit dem Zug fahren müsste. (richtung Garmisch). Sowohl der Schaffner als auch der Bus verschwanden im Dunkeln! Als ich dabei wahr, den anderen übriggebliebenen die Situation zu erklären, kam tatsächlich der richtige Bus zum Bahnhof! Am Hauptbahnhof angekommen mussten wir bis 2.10 Uhr warten, bis der nächste Zug nach Augsburg fuhr! Dies hatte uns der Bahnmensch in Weilheim aber schon gesagt. In München endlich am Hauptbahnhof angekommen, mussten wir uns über pupertierenden 1860 Fans, die offensichtlich kein zuhause hatten ärgern! Achja, die Polizei erkannte mich als echter Augsburger, und war dann narürlich auf Münchener seite! Um 3.00 Augsburg Hbf, und um 3.40 endlich zuhause angekommen.

grüße

Alex
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:@ Tom

a) Spielplan
b) Statistiken

Ah, Danke. Jetzt weiß ich das auch...VIELEN DANK

Achso... doch noch eine kleine, blöde Frage:

Die Leute von denen du unter Punkt c) sprichst, sind das die selben wie... sagen wir... eine kleine Schwäche fürs Pyromanische haben? Wenn ja, dann dürften die nämlich nicht im gleichen Atemzug mit den Personen genannt werden, die sich tatsächlich für den Verein interessieren, denn meines Wissens nach ist die Augsburger Panther GmbH ein Club....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Das ist ja nur ein vorübergehendes Hobbyprojekt. Eigentlich wartet man beim AEV noch, bis die echten Fans selber eine HP erstellen.
Pssst übrigens: Intern hofft man darauf, dass du das in die Hand nimmst. Vielleicht auch mit einem eigenen geschlossenen Forenbereich. Da können deine linke und deine rechte Hand sich dann die Klinke in selbige geben. Je nachdem welche gerade nicht mit Bier zum Mund führen beschäftigt ist.

Intern kann er sich selber ins Knie *piep*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten