Parkmöglichkeit zum Heimspiel gegen Hamburg?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
chris87.gz
Rookie

Parkmöglichkeit zum Heimspiel gegen Hamburg?

Beitrag von chris87.gz »

Da ich bisher bei allen Spielen auf dem Plärrer geparkt hab und dieser ja am Sonntag stattfindet, bräuchte ich einen Alternativparkplatz (kenn mich in A net so gut aus).

Einzige Möglichkeit die ich kenne is der Parkplatz vom Blumen Dehner.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen.

Danke im Voraus ;)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Zahl drei Euro und Park neben dem Plärrer oder stell dich im P+R ab und Fahr mit der Straßenbahn, darfst ja mit der Eintrittskarte eh umsonst.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Ernsthafte Frage:

Darf man auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren wenn die Karte erst noch am Stadion gekauft werden muss?

Ich meine nein...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Crazy hat geschrieben:Ernsthafte Frage:

Darf man auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren wenn die Karte erst noch am Stadion gekauft werden muss?

Ich meine nein...
Bestimmt nicht. Sonst kann ja an Spieltagen jeder sagen bei der Kontrolle "Ich fahr ins Stadion, da kauf ich mir dann die Karte."
Block F – home sweet home!
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

General Action hat geschrieben:Bestimmt nicht. Sonst kann ja an Spieltagen jeder sagen bei der Kontrolle "Ich fahr ins Stadion, da kauf ich mir dann die Karte."

Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Ein Bekannter von mir fuhr auch schon mit der Straßenbahn ohne Ticket (auf dem Hinweg).
Der Kontrolleur meinte nur:,, Der hat eh n Trikot an der fährt zum Eishockey'' und alles war ok.
Wenn man allerdings in zivil fährt kanns da schon probleme geben.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

chris87.gz hat geschrieben:Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Ein Bekannter von mir fuhr auch schon mit der Straßenbahn ohne Ticket (auf dem Hinweg).
Der Kontrolleur meinte nur:,, Der hat eh n Trikot an der fährt zum Eishockey'' und alles war ok.
Ok, aber darauf würd ich mich nicht verlassen.
Block F – home sweet home!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

General Action hat geschrieben:Ok, aber darauf würd ich mich nicht verlassen.
Einfach Trikot anziehen und dann passt das schon :D
buddy1878
Testspieler

Beitrag von buddy1878 »

Kann man am Sonntag nur paar stunden vor dem spiel ne Karte kaufen oder geht das auch schon vorher? also so um 13Uhr oder so.

ROT - GRÜN - WEIß
EIN LEBEN LANG ! !

mfg
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

chris87.gz hat geschrieben:Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Naja, die Scheinangugger können auch ganz anders. Der wollte zB von einem guten Freund von mir (Gehbehindert und Student) seinen Fahrausweis nicht akzeptieren. Erst nachdem mein Kollege mit der Polizei gedroht hat, hat er den Schein akzeptiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Kann man mit dem Motorrad immer noch auf der Fläche hinter der Fankurve parken?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Saku Koivu hat geschrieben:Naja, die Scheinangugger können auch ganz anders. Der wollte zB von einem guten Freund von mir (Gehbehindert und Student) seinen Fahrausweis nicht akzeptieren. Erst nachdem mein Kollege mit der Polizei gedroht hat, hat er den Schein akzeptiert.
Und warum wollte er ihn nicht akzeptieren? Aus langeweile? Oder war der schlecht leserlich?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Frage: Kostet das Parken auf dem Parkplatz gegenüber vom Plärrerhaupteingang auch "nur" 3 Euro?

Bei einem Vorbereitungsspiel hab ich dort geparkt und durfte pro Stunde 2 Euro berappen.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

aev-andi hat geschrieben:Kann man mit dem Motorrad immer noch auf der Fläche hinter der Fankurve parken?
kommt drauf an... wenn viele six-packs da sind, dann wirds eng, aber ansonsten steht da bei jedem spiel n bissl was rum... außer natürlich es hat -20° und 10 cm schnee ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Auf das mit dem Trikot würde ich mich nicht verlassen. Ich wohne in Königsbrunn und hatte, als ich noch Schüler war, ein Ticket, das bis nach Haunstetten gültig war. Ich dachte immer, man muss dann abstempeln, wenn man in die neue Zone kommt. Dann kamen Kontrolleure, der hat sich dann mein Ticket angesehen und hat sich neben mich hingesetzt. Als ich dann aufstehen wollte zum Stempeln, meinte er dann nur: "Kann ich nochmal Ihr Ticket sehen?" Ich habs ihm gegeben mit dem Hinweis, dass ich jetzt die letzte Zone stempeln möchte. Dann hat er mich so lange mit seinem Kollegen vom Stempelautomaten ferngehalten, bis wir in der Zone 10 waren und dann meint er: "Sie dürfen gar nicht bis Zone 10 fahren"... Dann hatte ich den Salat. Kann natürlich sein, dass ich Pech hatte, aber dennoch :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rehstreichler hat geschrieben:Und warum wollte er ihn nicht akzeptieren? Aus langeweile? Oder war der schlecht leserlich?
Er war einfach der Überzeugung das der Schein nicht gültig ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Saku Koivu hat geschrieben:Er war einfach der Überzeugung das der Schein nicht gültig ist.
Hatte mal das Problem mit meiner ermäßigten Dauerkarte. Einer von denen wollte einfach nicht akzeptieren, dass die auch als Fahrkarte gültig ist.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Kann man bei dem Norma neben der Tanke noch parken? Kostete letztes Jahr zur selben Zahl 2 Euro, glaub ich.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:Kann man bei dem Norma neben der Tanke noch parken? Kostete letztes Jahr zur selben Zahl 2 Euro, glaub ich.

Hab ich zuletzt mal geparkt, 3 Euro.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Klinkerberg war umsonst :p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Blaue Kappe war auch kostenlos :D
Antworten