Da ich bisher bei allen Spielen auf dem Plärrer geparkt hab und dieser ja am Sonntag stattfindet, bräuchte ich einen Alternativparkplatz (kenn mich in A net so gut aus).
Einzige Möglichkeit die ich kenne is der Parkplatz vom Blumen Dehner.
General Action hat geschrieben:Bestimmt nicht. Sonst kann ja an Spieltagen jeder sagen bei der Kontrolle "Ich fahr ins Stadion, da kauf ich mir dann die Karte."
Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Ein Bekannter von mir fuhr auch schon mit der Straßenbahn ohne Ticket (auf dem Hinweg).
Der Kontrolleur meinte nur:,, Der hat eh n Trikot an der fährt zum Eishockey'' und alles war ok.
Wenn man allerdings in zivil fährt kanns da schon probleme geben.
chris87.gz hat geschrieben:Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Ein Bekannter von mir fuhr auch schon mit der Straßenbahn ohne Ticket (auf dem Hinweg).
Der Kontrolleur meinte nur:,, Der hat eh n Trikot an der fährt zum Eishockey'' und alles war ok.
chris87.gz hat geschrieben:Ich denke mal das ist Ansichtssache der Kontrolleure.
Naja, die Scheinangugger können auch ganz anders. Der wollte zB von einem guten Freund von mir (Gehbehindert und Student) seinen Fahrausweis nicht akzeptieren. Erst nachdem mein Kollege mit der Polizei gedroht hat, hat er den Schein akzeptiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Naja, die Scheinangugger können auch ganz anders. Der wollte zB von einem guten Freund von mir (Gehbehindert und Student) seinen Fahrausweis nicht akzeptieren. Erst nachdem mein Kollege mit der Polizei gedroht hat, hat er den Schein akzeptiert.
Und warum wollte er ihn nicht akzeptieren? Aus langeweile? Oder war der schlecht leserlich?
aev-andi hat geschrieben:Kann man mit dem Motorrad immer noch auf der Fläche hinter der Fankurve parken?
kommt drauf an... wenn viele six-packs da sind, dann wirds eng, aber ansonsten steht da bei jedem spiel n bissl was rum... außer natürlich es hat -20° und 10 cm schnee
Auf das mit dem Trikot würde ich mich nicht verlassen. Ich wohne in Königsbrunn und hatte, als ich noch Schüler war, ein Ticket, das bis nach Haunstetten gültig war. Ich dachte immer, man muss dann abstempeln, wenn man in die neue Zone kommt. Dann kamen Kontrolleure, der hat sich dann mein Ticket angesehen und hat sich neben mich hingesetzt. Als ich dann aufstehen wollte zum Stempeln, meinte er dann nur: "Kann ich nochmal Ihr Ticket sehen?" Ich habs ihm gegeben mit dem Hinweis, dass ich jetzt die letzte Zone stempeln möchte. Dann hat er mich so lange mit seinem Kollegen vom Stempelautomaten ferngehalten, bis wir in der Zone 10 waren und dann meint er: "Sie dürfen gar nicht bis Zone 10 fahren"... Dann hatte ich den Salat. Kann natürlich sein, dass ich Pech hatte, aber dennoch