Seite 1 von 27
DEL Spiele 2008/09
Verfasst: 10.09.2008 09:33
von Rigo Kaka
Da gings im 1. Drittel aber schnell ab.
Verfasst: 11.09.2008 21:53
von Hockeygott
Kölner Haie: 4 Spiele - 4 Pleiten - 0 Punkte!!!
Da wirds mit Sicherheit unterm Dom schon ordentlich brennen!
Verfasst: 11.09.2008 22:03
von tOOObi
Nach fr Abend sieht es nordöstlich von uns auch richtig finster aus - dann wird es auch heißen:
4 Spiele 4 Niederlagen 0 Punkte

Verfasst: 11.09.2008 22:19
von Rigo Kaka
Ich geb Mason noch 2 Spiele...
Verfasst: 11.09.2008 23:05
von Nightmare
Ein richtig spannendes und sehr gutes Spiel! Wenn die Iserlohner so gegen uns auflaufen, dann gibts da nicht viel zu holen. Obwohl, mit uns ist dieses Jahr zu rechnen

Verfasst: 12.09.2008 08:36
von Shutout
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich geb Mason noch 2 Spiele...
Wenn die Haie gegen Kassel verlieren dürfte er schon weg sein. Es ist wirklich erschreckend was die für Eishockey spielen. Da bewegt sich keiner so richtig und bei keinem ist zu sehen das er wirklich 100% oder mehr gibt. Und der Neuzugang Johnsson ist bisher ein absoluter Flop!
Verfasst: 12.09.2008 08:50
von Nightmare
Btw, ich muss mal eine Lanze für Aumüller brechen.
Der schaut sich, sobald eine knifflige Entscheidung zu fällen ist, sofort den Videobeweis an. Andere sind sich selbst zu stolz und lassen nicht mal eine Diskussion zu.
Verfasst: 12.09.2008 09:05
von bambam
Nightmare hat geschrieben:Btw, ich muss mal eine Lanze für Aumüller brechen.
Der schaut sich, sobald eine knifflige Entscheidung zu fällen ist, sofort den Videobeweis an. Andere sind sich selbst zu stolz und lassen nicht mal eine Diskussion zu.
Ja, das stimmt schon. Aber irgendwann nervt des auch.
Bin sowieso Verfechter von Tatsachenentscheidungen.
Wenn der Schiri pfeift, dann ist das so.
Weg mit Videobeweis etc., dafür mehr Rechte für den Linesman.
Verfasst: 12.09.2008 09:12
von Nightmare
Naja, bei Szenen wo man sofort sieht, dass eine Fehlentscheidung vorliegt, da bin ich doch eher für den Videobeweis.
Gut, bei Strafen geht das noch nicht, aber wenn ich gestern an die Strafe gegen Paul Traynor kurz vor Ende denke: Traynor hackt bei McLlwain nach. Schräg links vor Traynor rutscht ein Kölner aus. Aumüller steht an der anderen Seite des Iserlohner Abwehrdrittels, sieht dass Traynor den Schläger rausnimmt und ein Kölner hinfällt. Zwischen diesen beiden bestand allerdings nie Kontakt. Nur mal als Beispiel!
Wenn ich die Möglichkeit hab auf Tor oder nicht Tor richtig zu entscheiden, dann kann das in meinen Augen gar nicht nerven.
Verfasst: 12.09.2008 10:05
von Golden Brett
Nightmare hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeit hab auf Tor oder nicht Tor richtig zu entscheiden, dann kann das in meinen Augen gar nicht nerven.
Aber hallo! Wenn es eine Hilfe für den Schiedsrichter gibt, soll er die auch in Anspruch nehmen! Bei der Geschwindigkeit des Sports ist es ohnehin schon schwierig genug, Entscheidungen zu treffen. Da ist es durchaus zu begrüßen, wenn sich Leute wie Aumüller nicht zu fein sind, den Videobeweis als Unterstützung heranzuziehen. Leider ist er da eine der wenigen Ausnahmen.
Verfasst: 12.09.2008 12:35
von Mr. Shut-out
Bobby war wieder mal der Hammer! Für mich der beste Spieler der DEL, noch besser als ein Walker etc.
Verfasst: 12.09.2008 12:39
von Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bobby war wieder mal der Hammer! Für mich der beste Spieler der DEL, noch besser als ein Walker etc.
Kann man für mich nicht vergleichen. Zwei unterschiedliche Spieler, allerdings würde ich einen Walker mit der konstanten Leistung der letzten Jahre bevorzugen. Bobby ist halt mehr was fürs Auge!
Verfasst: 12.09.2008 21:53
von Mr. Shut-out
Die Schwarze Perle von Mannheim hält ja alles. Wahnsinn.
Verfasst: 12.09.2008 22:30
von Hockeygott
In Hamburg 6001 Zuschauer bei einem Freitagsspiel gegen die MetroStars. Wahnsinn!!! Der Eventfakor zieht nun endgültig nicht mehr in der Hansestadt!
Und noch was am Rande: Wir sind das zweitfährste Team der DEL, nur Krefeld ist besser (mit einem Spiel weniger) ;-)
Verfasst: 14.09.2008 14:56
von Osterhase
Köln-Kassel 0:2
Kassel zwei Torschüsse zwei Tore, bin mal gespannt was in Köln los ist wenn die heut wieder verlieren, denk mal nicht das dann Doug Mason noch lang Trainer in Köln ist.
Verfasst: 14.09.2008 15:06
von Wood
Kölner Haie vs. Kassel Huskies
0:3 nach dem ersten Drittel
Tore:
Kassel Huskies - Ryan Gaucher (Dominic Auger, Mark Kosick) 4:22
Kassel Huskies - Dustin Wood (ohne Assist) 11:47
Kassel Huskies - Sean Tallaire (Überzahl-Tor) (Dustin Wood, Martin Bartek) 14:50
Verfasst: 14.09.2008 15:13
von Trick
Der Trainer wird sich jetzt langsam doch Sorgen um seinen Job machen müssen.
Verfasst: 14.09.2008 16:19
von is mir wurschd
Kassel führt 4-0
Verfasst: 14.09.2008 16:27
von is mir wurschd
"nur" noch 1-5 für Kassel
Verfasst: 16.09.2008 21:25
von Mr.Bob Wren
Ist der Mayr tatsächlich 7. Verteidiger bei die Schnuppfendiecher oder steht im Live-Ticker von Sportal mal wieder Schmarrn?