Presse vom 23.09.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 23.09.08

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Die-Panther-kriegen-wieder-die-Kurve-_arid,1332866_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Teambuilding nennt man heute das, wenn es früher hieß: Die Jungs sollten mal zusammen auf ein Bier gehen. Das machen die Augsburger Panther auch. Am Montag stand ein gemeinsamer Besuch auf dem Münchner Oktoberfest im Wochenplan.

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 23.09.08

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Uwe-Krupp-Wollen-unter-die-besten-acht-Mannschaften-_arid,1333026_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Premiere für Uwe Krupp. Erstmals stellte sich der Bundestrainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in einem Chat den Fragen der Fans. Dabei analysierte er auch die Chancen des ERC Ingolstadt und der Augsburger Panther. Von Dirk Sing

ganze News lesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Uwe Krupp sagt zu (17:8) : @ creazzo: Unter unserer Beobachtung sind Endrass, Buzas, Tölzer und Benedikt Kohl

Graf, dein Einsatz :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die AZ schrieb es richtig
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Die AZ schrieb es richtig

Aber der Nationalcoach (!!) innerhalb des nachlesbaren Chats (aus dem ich zitiert hab) mehrmals nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Aber der Nationalcoach (!!) innerhalb des nachlesbaren Chats (aus dem ich zitiert hab) mehrmals nicht.

Frage nur, ob er auch tatsächlich geschrieben hat. Wenn ja, dann sollte er sich 2 Stunden in eine Ecke stellen und schämen
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Von Krolock hat geschrieben:Frage nur, ob er auch tatsächlich geschrieben hat. Wenn ja, dann sollte er sich 2 Stunden in eine Ecke stellen und schämen

Wie du schon andeutest sollte das wahrscheinlich eher der Tipp-Knecht der Neuburger Zeitung.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja ich halte es momentan für vermessen ihn in die Nati zu berufen, aber wenn er weiterhin DEL-Einsatzzeit bekommt und sich gut entwickelt, dann ist Endrass möglicherweise schon ein Kandidat. Talent und Willen hat er auf alle Fälle... (aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung)
BildBild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja ich halte es momentan für vermessen ihn in die Nati zu berufen, aber wenn er weiterhin DEL-Einsatzzeit bekommt und sich gut entwickelt, dann ist Endrass möglicherweise schon ein Kandidat. Talent und Willen hat er auf alle Fälle... (aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung)

absicht?
Gesperrt