Presse vom 16.10.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.10.08

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Das-Spiel-mit-dem-Schwarzen-Peter-_arid,1356201_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Sportlich läuft es bei den Augsburge Panthern in der Deutschen Eishockey-Liga rund. Doch abseits des Sport genügt ein einziges Stichwort, um Manager Max Fedra einem Gefühlsausbruch nahe zu bringen: "Curt-Frenzel-Stadion".

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Mit den MetroStars kommt ein Angstgegner

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Der-Angstgegner-der-Panther-_arid,1356309_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Es gibt Spiele, die sich die Panther genauso gut schenken könnten. Beispielsweise in Nürnberg, wo die Augsburger seit Jahren auf ein Erfolgserlebnis warten. Im Curt-Frenzel-Stadion zählen die MetroStars aus Düsseldorf zu den Angstgegnern.

ganze News lesen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Typisch Augsburg. Für alles a Geld nur für n AEV net. 6 Mio Frauen WM, sofort, 15 Mio FCA na logo, AEV, nee, kein Geld. :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:

- Umzug nach Landsberg oder München. I halts net aus. :mad: :mad: :mad:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Typisch Augsburg. Für alles a Geld nur für n AEV net. 6 Mio Frauen WM, sofort, 15 Mio FCA na logo, AEV, nee, kein Geld. :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:

- Umzug nach Landsberg oder München. I halts net aus. :mad: :mad: :mad:

Unglaublicher Bullshit, was die da wieder treiben... :sneaky2:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Man wird mal wieder von der Stadt nach Strich und Faden verarscht!!! :cursing: :angry:

Was soll das ganze??
Es hat doch geheißen, Stadionumbau alles klar bis evtl. anfang nächste Saison!!

Und jetzt 4Jahre???? :mad: :mad:

Aufruf!!
Jeder Fan langt hin und bis Ende nächsten Jahres steht das ganze! :thumbup1:
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

FICENEC hat geschrieben:
Aufruf!!
Jeder Fan langt hin und bis Ende nächsten Jahres steht das ganze! :thumbup1:
Beim Merkle oder beim Umbau?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was braucht denn an einem geschissenen Umbau 4-5 Jahre?

Internationaler Architektenwettbewerb??? Ich will doch mit dem CFS keine Schönheitspreise gewinnen. Meine Fresse...

Und was dauert bei einer Schall/Statik/Heizungs-Studie bitte bis April 2009?

Ich stell mich mal gedanklich drauf ein, dass wir auf kurz oder lang aus der DEL verschwinden. Vielleicht kommen wir in paar Jahren wieder zurück, aber bei so einem schülerhaften Verhalten von verantwortlicher Seite, seh ich schwarz.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bei anderen Arenen wird ja auch fleißig gebaut, auch wenn da die Einhausung noch nicht der Öffentlichkeit/dem Stadtrat vorgestellt wurde.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Was braucht denn an einem geschissenen Umbau 4-5 Jahre?

Internationaler Architektenwettbewerb??? Ich will doch mit dem CFS keine Schönheitspreise gewinnen. Meine Fresse...

Und was dauert bei einer Schall/Statik/Heizungs-Studie bitte bis April 2009?

Ich stell mich mal gedanklich drauf ein, dass wir auf kurz oder lang aus der DEL verschwinden. Vielleicht kommen wir in paar Jahren wieder zurück, aber bei so einem schülerhaften Verhalten von verantwortlicher Seite, seh ich schwarz.

Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn wir aus der DEL fliegen sollten, sich irgendeiner nochmals um das CFS bzw. seine Einhausung kümmert ? Oder meinst du in ein paar Jahren sind wieder offene Hallen gefragt ? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn wir aus der DEL fliegen sollten, sich irgendeiner nochmals um das CFS bzw. seine Einhausung kümmert ? Oder meinst du in ein paar Jahren sind wieder offene Hallen gefragt ? ;)

Ich hoffe, spätestens dann wenn alle großen Vereine ihre Miete nicht mehr zahlen können und alle pleite gegangen sind :D
Gesperrt