Sportlich läuft es bei den Augsburge Panthern in der Deutschen Eishockey-Liga rund. Doch abseits des Sport genügt ein einziges Stichwort, um Manager Max Fedra einem Gefühlsausbruch nahe zu bringen: "Curt-Frenzel-Stadion".
Es gibt Spiele, die sich die Panther genauso gut schenken könnten. Beispielsweise in Nürnberg, wo die Augsburger seit Jahren auf ein Erfolgserlebnis warten. Im Curt-Frenzel-Stadion zählen die MetroStars aus Düsseldorf zu den Angstgegnern.
Was braucht denn an einem geschissenen Umbau 4-5 Jahre?
Internationaler Architektenwettbewerb??? Ich will doch mit dem CFS keine Schönheitspreise gewinnen. Meine Fresse...
Und was dauert bei einer Schall/Statik/Heizungs-Studie bitte bis April 2009?
Ich stell mich mal gedanklich drauf ein, dass wir auf kurz oder lang aus der DEL verschwinden. Vielleicht kommen wir in paar Jahren wieder zurück, aber bei so einem schülerhaften Verhalten von verantwortlicher Seite, seh ich schwarz.
Nightmare hat geschrieben:Was braucht denn an einem geschissenen Umbau 4-5 Jahre?
Internationaler Architektenwettbewerb??? Ich will doch mit dem CFS keine Schönheitspreise gewinnen. Meine Fresse...
Und was dauert bei einer Schall/Statik/Heizungs-Studie bitte bis April 2009?
Ich stell mich mal gedanklich drauf ein, dass wir auf kurz oder lang aus der DEL verschwinden. Vielleicht kommen wir in paar Jahren wieder zurück, aber bei so einem schülerhaften Verhalten von verantwortlicher Seite, seh ich schwarz.
Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn wir aus der DEL fliegen sollten, sich irgendeiner nochmals um das CFS bzw. seine Einhausung kümmert ? Oder meinst du in ein paar Jahren sind wieder offene Hallen gefragt ?
Shanahan hat geschrieben:Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn wir aus der DEL fliegen sollten, sich irgendeiner nochmals um das CFS bzw. seine Einhausung kümmert ? Oder meinst du in ein paar Jahren sind wieder offene Hallen gefragt ?
Ich hoffe, spätestens dann wenn alle großen Vereine ihre Miete nicht mehr zahlen können und alle pleite gegangen sind