NC 25. Saison
Moderator: SirHighwayman
NC 25. Saison
Gleich mal ein Derby in der ersten Runde.
Segmüller Wild Raccoons (IV.2) vs. Balzhausen Hornets (V.7)
Wird schwer aber nix ist unmöglich.
Segmüller Wild Raccoons (IV.2) vs. Balzhausen Hornets (V.7)
Wird schwer aber nix ist unmöglich.
10:1 Sieg gegen einen Fünftligistn auf niedrig und mit Jugigoalie!
Jetzt kommt es zum Hammer-Derby:
Augsburg Heroes vs. Augsburg Lions
Bei Wetten meldet euch bitte bei mir! Ist der aus dem Forum?
Jetzt kommt es zum Hammer-Derby:
Augsburg Heroes vs. Augsburg Lions
Bei Wetten meldet euch bitte bei mir! Ist der aus dem Forum?
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Los Jens, hau ihn weg!!!!!*Jens* hat geschrieben:Und noch ein Derby am Mittwoch:
Metro Stars Weilheim - Neusäss Nordiks[size=84]
Das kann ja heiter werden!
[/size]

Zeig der 3.Liga mal aus was für einem Holz die Teams aus der IV.3 geschnitzt sind.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Los Jens, hau ihn weg!!!!!
Zeig der 3.Liga mal aus was für einem Holz die Teams aus der IV.3 geschnitzt sind.![]()
![]()
![]()
gegen mein Pokalübermannschaft würde er sicher gewinnen...

Mal schauen ob ich die Runde morgen überstehe

Rigo Kaka hat geschrieben:gegen mein Pokalübermannschaft würde er sicher gewinnen...
Mal schauen ob ich die Runde morgen überstehe.... eventuell kommt aber noch ein Kracherneuzugang für die Offensive. Man darf gespannt sein ob es klappt.
Miska Nylund. Ich brings einfach nicht übers Herz mal für einen Alten zu investieren. Bis 230 Mio war ich dabei...
Wahnsinn, tatsächlich eine Runde weiter. In Runde 3 wird wieder Schluss sein wenn ich mir dem seine Ratings bei 3 Reihen anschaue... und Vollgas im Pokal ohne mich.
EHC Eisbären Lichtenberg
EHC Eisbären Lichtenberg
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Wahnsinn, tatsächlich eine Runde weiter. In Runde 3 wird wieder Schluss sein wenn ich mir dem seine Ratings bei 3 Reihen anschaue... und Vollgas im Pokal ohne mich.
EHC Eisbären Lichtenberg
Ein Eisbärenfan... der auch im Eisbärenforum zum Thema UHUHUHUH aktiv dabei war.

Die Ratten freuen sich auf ein Derby:
[color=#000000]Haunstetter Ratten - Augsburger Panzer[/color]
Dieses Duell gab es bereits einmal im NC. Damals gewannen die Ratten klar mit 9:0!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ein Eisbärenfan... der auch im Eisbärenforum zum Thema UHUHUHUH aktiv dabei war.![]()
Die Ratten freuen sich auf ein Derby:
[color=#000000]Haunstetter Ratten - Augsburger Panzer[/color]
Dieses Duell gab es bereits einmal im NC. Damals gewannen die Ratten klar mit 9:0!
soll ich ihm ne Ingame Mail schreiben mit : UHUHUHUH

Sicher das der weiß um was es geht?
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Mit 1:6 im eigenen Stadion auf die Mütze bekommen. Aber da der Pokal eh nicht interessiert und erst ab Teams für die 3. Liga wenn nicht sogar 2.Liga interessant ist, juckt es keinen. Für meinen Gegner tut es mir etwas leid. Jetzt hat er bestimmt mit vollem Einsatz und evtl. sogar mit Prämie spielen lassen.