Weiterlesen...www.aev-panther.de hat geschrieben:Kurz vor seinem 80. Geburtstag ist AEV-Legende Günther Hauck verstorben. Der einstige Klasseverteidiger war 40 Jahre für den AEV tätig. Er spielte schon 1940 in der schwäbischen Jugendauswahl u.a. mit Xaver Unsinn und seinen AEV-Teamkollegen Theo Zapf, Hans Blomeier und Henner Langhans. Neben dem Eishockey spielte er Fußball für den BC Augsburg, Georg Platzer und Lude Schlump waren dort seine Teamkollegen.
Presse vom 10.12.08
Presse vom 10.12.08
[Panthernews] Wahl des DEL ALL STAR TEAMS 2008
Weiterlesen...www.aev-panther.de hat geschrieben:Es geht los, der Countdown läuft! Ab sofort können die Eishockey-Fansihre persönlichen Favoriten und Lieblingscracks für dasDEL-ALL-STAR-GAME am 31. Januar 2009 in Berlin wählen.
Geil das da Ersatztorhüter dabei sind, aber kein Endras...Markus hat geschrieben:Weiterlesen...
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
der hat es aber auch verdient. Wenn man den Bauern glauben darf ist der seit Wochen mit der beste Mann.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Sogar der Greilinger ist bei mir dabei
Wirkliche Witzauswahl. Wenn sie schon so einen Scheiß machen sollen sie gleich alle Spieler zur Wahl stellen. Wie du schon sagts, Gordon nicht dabei aber dafür diesjährige Knaller wie z.B Ast oder Sarault.
- nightmare29589
- Rookie
Auch gleich mal gemacht!!!Nightmare hat geschrieben:Alle deutschen Goalies mit ausländischen Vorfahren...
Wtf ist Sinan Akdag...
UUUUUULLLLLLLLLIIIIIIIIII...
Jon Klemm steht zur Auswahl...
Mark Murphy und Nathan Robinson in einem Team...![]()

1. Wahl Robinson, gleich daneben Murphy

Die Auswahl is mal voll der Witz!!! Nur 4 Torhüter zur Auswahl, dann in der Verteidigung kann man Gödtel rein wählen, aber den Kohl wieder nicht(stört mich nicht, weil ich die 6 scheisse find, sondern, weil ich die 34 einfach nur sackstark find)... Dann solln die doch gleich alle spieler zur auswahl stellen, zumindest alle die schon aufm eis gestanden ham...
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Ich glaub jetzt einfach mal an das Gute und Kluge im Menschen und geh davon aus, dass man die potentiellen All Stars im Vorfeld gefragt hat, ob sie mitmachen wollen, und eben die genannten Wren, Sarno und Pavlikovsky abgesagt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es sei denn die Dummheit hat bei den Verantwortlichen für diese Abstimmung überhand genommen.
Unsere zwei punktbesten Verteidiger sind auch nicht dabei, dafür aber mit Rick Berry und Stanislav Jasecko die Grazien des Eissports.
Unsere zwei punktbesten Verteidiger sind auch nicht dabei, dafür aber mit Rick Berry und Stanislav Jasecko die Grazien des Eissports.