ganze News lesen...Halbzeit für die Augsburger Panther. Nach 26 von 52 Vorrunden-Spielen verteilen wir an die Spieler Zwischenzeugnisse. Bei den meisten fallen die Zensuren gut aus, doch es gibt auch Ausnahmen. Von Milan Sako
Presse vom 11.12.08
Presse vom 11.12.08
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Murphy mit der gleichen Schulnote (3+) wie Slovak
Blasphemie!!! Ich hätte Murphy ne reine 2 gegeben. Murphy wird vorgeworfen zuviel mit dem Schiri zu schimpfen. Ähm, das ist der Kapitän...wenn der nicht mit dem Schiri schimpft, ist er in dem Amt falsch! Und Slovak kommt btw mit der 3+ viel zu gut weg!
Hoffentlich liest Murphy den Artikel nicht, sonst kann sich der Sako schon mal bei Nathan Robinson Tipps abholen wie man in schwierigen Situationen mit Murph umgehen muss.

Hoffentlich liest Murphy den Artikel nicht, sonst kann sich der Sako schon mal bei Nathan Robinson Tipps abholen wie man in schwierigen Situationen mit Murph umgehen muss.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Neue Chance für Dennis Endras bei der Nationalmannschaft
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
ganze News lesen...Dennis Endras bekommt eine neue Chance: Der Torhüter der Augsburger Panther wurde von Bundestrainer Uwe Krupp für das Länderspiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen die Schweiz nominiert.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Markus hat geschrieben:Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
ganze News lesen...
Auszug:
"Die Schweiß ist ein äußerst wichtiger Gegner für uns."
da hilft wohl bloß noch der deoroller! hat ja grad nix zu tun oder?
Dzurilla hat geschrieben:Ja Ja der Milan ...so wie er schreibt so hat er auch Eishockey gespielt.
Sauber über Sako, darf man schimpfen und über Fedra nicht. Ist ja klar wer da mehr kaputt macht.
Wichtig für den Michael aus den Bergen. " WIR SEHEN DIE PANTHER KLAR BESSER ALS VOR EINEM JAHR. Na das ist mal ein richtig fundiertes Wissen, oder??
-
- Profi
Sako ist halt ein Sportjournalist, der, auch wenn ihm einige immer noch sportliche Qualifikation absprechen wollen, vorher viele Jahre aktiv Profisport im Eishockeybetrieben hat. Selbst wenn er damals talentfrei gewesen wäre,dafür hat er sich bei der damaligen Generation aber anscheinend über Jahrzehnte ins Gehirn gebrannt.
Ich traue einem Sako jedenfalls beim Thema Eishockey eine qualifiziertere Meinung zu, als manchem rein theoretisch "geschultem" Journalisten mit gehobener Wortauswahl.
@Dzurilla
Ein Genie war Sako höherklassig vielleicht nicht, aber in ganz schwierigen Zeiten ein ganz und gar nicht unwichtiger Spieler. Wer sich an Dzurilla erinnert, sollte sich auch daran erinnern können.So ist es ja auch wieder nicht.
Und von wegen, wie er gespielt hat so schreibt er. War es nicht Herr Sako, der in den letzten Monaten wegen der Stadionfrage immer deutlichere Worte in Richtung Stadregierung sandte? Man vergißt halt schnell und da kann ich den Jürgen dann schonwieder verstehen, wenn man den "Prophet" aus dem eigenen Land jagt, aber andere fast heilig spricht für 2-3Jahre in Augsburg.
PS:Ja, Auch Sako zähle ich in meiner Zeit als AEV-Fan wie etwa einen Hetmann, Römer oder Pätzig zu den wahren Augsburger Eishockey-Helden. Wenn man Stars hatte standen sie immer tief im Hintergrund,durften oft nicht spoelen richtig.Wenns dem Verein aber richtig dreckig ging,waren diese manchmal ungelenk aber engagierten Spieler unser größtes Pfund.
Heute würde kein Fedra managen und kein heutiger Ausländer in Augsburg das Eis zerkratzen,hätte es nicht diese "untalentierten", aber leidenschaftlichen Eishockeyspieler gegeben.
Ich traue einem Sako jedenfalls beim Thema Eishockey eine qualifiziertere Meinung zu, als manchem rein theoretisch "geschultem" Journalisten mit gehobener Wortauswahl.
@Dzurilla
Ein Genie war Sako höherklassig vielleicht nicht, aber in ganz schwierigen Zeiten ein ganz und gar nicht unwichtiger Spieler. Wer sich an Dzurilla erinnert, sollte sich auch daran erinnern können.So ist es ja auch wieder nicht.
Und von wegen, wie er gespielt hat so schreibt er. War es nicht Herr Sako, der in den letzten Monaten wegen der Stadionfrage immer deutlichere Worte in Richtung Stadregierung sandte? Man vergißt halt schnell und da kann ich den Jürgen dann schonwieder verstehen, wenn man den "Prophet" aus dem eigenen Land jagt, aber andere fast heilig spricht für 2-3Jahre in Augsburg.
PS:Ja, Auch Sako zähle ich in meiner Zeit als AEV-Fan wie etwa einen Hetmann, Römer oder Pätzig zu den wahren Augsburger Eishockey-Helden. Wenn man Stars hatte standen sie immer tief im Hintergrund,durften oft nicht spoelen richtig.Wenns dem Verein aber richtig dreckig ging,waren diese manchmal ungelenk aber engagierten Spieler unser größtes Pfund.
Heute würde kein Fedra managen und kein heutiger Ausländer in Augsburg das Eis zerkratzen,hätte es nicht diese "untalentierten", aber leidenschaftlichen Eishockeyspieler gegeben.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Bill Terry hat geschrieben:Sako ist halt ein Sportjournalist, der, auch wenn ihm einige immer noch sportliche Qualifikation absprechen wollen, vorher viele Jahre aktiv Profisport im Eishockeybetrieben hat. Selbst wenn er damals talentfrei gewesen wäre,dafür hat er sich bei der damaligen Generation aber anscheinend über Jahrzehnte ins Gehirn gebrannt.
@Dzurilla

Wie du schon sagtest - Viele(s) wird leider sehr schnell vergessen.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Völliger Unsinn, diese Notengebung. In der Eishockey News und hier auch
Genau,
wenn ich das ernst nehme, dann folgt dieses:
das er hier den Buzas eigentlich richtig in die Pfanne haut, und andere die nicht einen Bruchteil der Eiszeit von Butschi bekommen, auch beschissen benotet werden, das finde ich zumindest merkwürdig. Taktisches Konzept nicht befolgt, ab nach München, Murphy sehe ich ähnlich wie der Äggl, Slovak kommt eigentlich ohne sein Fett weg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott