Uli Maurer für 5 Spiele gesperrt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Macc
Neuer Benutzer

Uli Maurer für 5 Spiele gesperrt

Beitrag von Macc »

Schock für die Augsburger Panther: Stürmer Uli Maurer ist von der Deutschen Eishockey Liga für fünf Partien gesperrt worden. Er war im Spiel gegen Köln am vergangenen Freitag wegen eines Fouls mit Verletzungsfolge vom Eis gestellt worden. Zudem muss Maurer eine Geldstrafe von 1500 Euro zahlen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

????

Was fürn Schwachsin......

Könnte hier bitte nochmal jemand das Video verlinken damit auch wirklich jeder sieht was die DEL mal wieder fürn Blödsin macht. :blink:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rehstreichler hat geschrieben:????

Was fürn Schwachsin......

Könnte hier bitte nochmal jemand das Video verlinken damit auch wirklich jeder sieht was die DEL mal wieder fürn Blödsin macht. :blink:
Video??? Hab anscheinend was verpasst. Wo gibt es denn Solches zu sehen? :huh:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Macc hat geschrieben:Schock für die Augsburger Panther: Stürmer Uli Maurer ist von der Deutschen Eishockey Liga für fünf Partien gesperrt worden. Er war im Spiel gegen Köln am vergangenen Freitag wegen eines Fouls mit Verletzungsfolge vom Eis gestellt worden. Zudem muss Maurer eine Geldstrafe von 1500 Euro zahlen.
Der absolute Witz! Für einen fairen Check bekommt man so eine Strafe und ein Tapper bekam damals soviel ich weiß für einen Check mit dem Schläger gegen den Kopf 6 Spiele sperre. Hätte Mäggelwayne den Kopf nicht nur unten gehabt, wäre gar nichts passiert. Scheiß DEL!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Steelrat hat geschrieben:Video??? Hab anscheinend was verpasst. Wo gibt es denn Solches zu sehen? :huh:
Na dem von dem Moeser spricht. nachdem die DEL ja entschieden hat dürfte das doch freigegeben werden.

Zitat Moeser: "Im Video ist deutlich zu sehen, dass Uli den Stock unten hatte und auch der Ellenbogen nicht oben war", meinte Panther-Sportmanager Duanne Moeser.

Wieviel hatte der Cole damals eigentlich bekommen? Das war ja ähnlich, auch wenn Cole mehr an den kopf ging.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Hmmmm... das Video würd mich schon reizen.

Was mich allerdings noch mehr reizt sind 5 Spiele Sperre!!! das muss doch wohl ein Witz sein. Bis jetzt kenne ich noch kein Video... der Haie-Trainer hats auch nicht gesehen und richtig gesehen scheint es auch nur der Linesman gesehen zu haben. Zumindest hiess es das irgendwo.

Muss man das verstehen??? :mad:

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Megaprotest!!!!!! :mad:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Nightmare hat geschrieben:Megaprotest!!!!!! :mad:

Wenn´s was nützt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ist es denn in der heutigen Panther-TV Sendung (die gerade läuft) zu sehen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Sowas ist ja mal übelst lächerlich. Das war ein völlig fairer Check mit der Schulter / Oberarm gegen die Brust. Wenn der Kölner grad woanders hinkuckt als auf das 85-kilo-Viech, dass auf ihn zurauscht, dann ist er doch selbst schuld... 2 Minuten für Behinderung oder so wären in Ordnung gewesen. Einfach nur lachhaft solche Sperren. Und da wundern die sich, dass ihnen die Zuschauer weglaufen, wenn solche Strafen ausgesprochen werden, die keine Sau mehr nachvollziehen kann.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Basti1977 hat geschrieben:Ist es denn in der heutigen Panther-TV Sendung (die gerade läuft) zu sehen?
ja ich habs grad gesehn... und larry sagt, dass er es 15mal angeschaut hat und der meinung ist, dass das eig nicht mal 2 minuten sind...
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Rehstreichler hat geschrieben:Na dem von dem Moeser spricht. nachdem die DEL ja entschieden hat dürfte das doch freigegeben werden.

Zitat Moeser: "Im Video ist deutlich zu sehen, dass Uli den Stock unten hatte und auch der Ellenbogen nicht oben war", meinte Panther-Sportmanager Duanne Moeser.

Wieviel hatte der Cole damals eigentlich bekommen? Das war ja ähnlich, auch wenn Cole mehr an den kopf ging.
Albern!!!!!!

Wer war das gleich wieder, letzt Playoff´s, Berlin gegen AEV

Rekis mit der Bahre vom Eis (hammermäsig) und passiert is nix!!!!!!!!!!!!!!!

Olli
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Doch Cole hatte ne Sperre bekommen. Nur wieviel weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber keine 5 Spiele, denn der durfte in den POs noch mitmischen.

Und mit ähnlich meine ich, Open Ice und der gechcekte schaut woanders hin. Coles Check an sich ging aber deutlich gegen den Kopf während das beim Uli für mich überhaupt nciht so aussah.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dann müsste doch die logische Konsequenz ein Protest sein, oder??? :huh:

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

FUCK DEL---FUCK oFF !!!

ohne Worte...!!!! das nächste mal wenn er am Boden liegt und eine Hollywoodeinlage gibt...vtl mit dem Stco auf den Toten Fisch hauen,dann gibt es vtl nur 6 Spiele....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:FUCK DEL---FUCK oFF !!!

ohne Worte...!!!! das nächste mal wenn er am Boden liegt und eine Hollywoodeinlage gibt...vtl mit dem Stco auf den Toten Fisch hauen,dann gibt es vtl nur 6 Spiele....
Block-F wie es leibt u lebt.
Macc
Neuer Benutzer

Beitrag von Macc »

Panther wollen morgen entscheiden, ob sie Protest einlegen.

Gruß,

Stefan
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

DEL hin oder her. Es hat auf jeden Fall keinen falschen erwischt und damit meine ich nicht den Uli.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was für eine Arschlochliga
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Macc hat geschrieben:Schock für die Augsburger Panther: Stürmer Uli Maurer ist von der Deutschen Eishockey Liga für fünf Partien gesperrt worden. Er war im Spiel gegen Köln am vergangenen Freitag wegen eines Fouls mit Verletzungsfolge vom Eis gestellt worden. Zudem muss Maurer eine Geldstrafe von 1500 Euro zahlen.
Skandal!!!!! :thumbdown:

Danke DEL für die tolle Weihnachtsüberraschung. Das ist doch wohl der Witz des Jahres zum Jahresende. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Das Spiel heißt doch Eishockey und nicht Basketball. Und zum Eishockey gehört nunmal das Körperspiel dazu!
In der NHL hätte es wahrscheinlich nicht einmal 2 Minuten gegeben, zumal da nix regelwidriges zu erkennen war. Das war ein Open Ice Hit mit der Schulter und das wars. Man hätte vielleicht 2 Minuten wegen Behinderung geben können, aber mehr auch nicht!

Liebe DEL so braucht ihr euch nicht wundern, wenn niemand mehr zum Eishockey geht, wenn ihr das Körperspiel mit so unverständlichen Strafen unterbindet
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Antworten