7 x Sieben Bowling for Kids

Moderator: Olli G7

Antworten
Kaethe G7
Ersatzspieler

7 x Sieben Bowling for Kids

Beitrag von Kaethe G7 »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne wieder zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft recht herzlich einladen.

Wie immer erwartet euch ein geselliger Abend mit bekannten Gesichern aus dem Stadion und den Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln.

Außerdem wird -ebenfalls zugunsten von 7 x Sieben- an diesem Abend eine Tombola mit wie immer sehr interessanten Preisen stattfinden. Und das sind keine übriggebliebenen Weihnachtsgeschenke, sondern hochwertige Sachpreise, die den Wert des Loses um ein Vielfaches übersteigen. Lasst euch also überraschen!!!

04.02.2009 19:00 Uhr
City-Bowling Augsburg, Halderstr. 5

Der Modus:
  • Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
  • 2 Runden, wobei die 2. Runde als Diskobowling gespielt wird
  • Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
  • Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
  • Maximale Mannschaftszahl = 24 ("first come, first serve")
  • Startgeld 35.- Euro pro Team
  • "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
  • Beginn 19:00 Uhr. Im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich.
  • Obwohl sich die Spieler trotz Länderspielpause im offiziellen Training befinden und daher in Augsburg sind, kann es dennoch sein, dass evtl. nicht alle Pantherspieler anwesend sein können (Verletzungen, Länderspiele). Falls also für ein Team kein Pantherspieler zur Verfügung steht, erfolgt frühzeitig eine Info, sodass der 6. Mann/Frau aus den eigenen Reihen ergänzt werden kann. Die Pantherspieler werden bereits im Vorfeld den Teams zugeteilt. Spielerwünsche werden hierbei soweit als möglich berücksichtigt. Wer sich also früh genug anmeldet, hat damit auch die größten Chancen den Wunschspieler in seinen Reihen zu haben.
  • Anmeldeschluss 24.01.2009
  • Anmeldung bitte an [email="[email protected]"][email protected][/email]
Wichtig:

Zwei Änderungen zum Vorjahr haben wir:

1. Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr kann heuer pro Club, Firma etc. nur ein Team gemeldt werden. Das gebietet einfach die Fairness denen gegenüber, die nicht regelmäßig hier im Forum unterwegs sind.
  2. Aus organisatorischen Gründen bitte ich jedes Team, das Startgeld bis spätestens 24.01.2009 auf folgendes Konto zu überweisen:
G7 - Oliver Müller
Dresdner Bank
BLZ 720 800 01
Konto 1537 40400
Betreff: Teamname

Wir würden uns, im Namen der Patenschaft und des guten Zweckes, über eine rege Teilnahme von euch sehr freuen.

Let´s go ready to rumble!
Kaethe G7
Ersatzspieler

Beitrag von Kaethe G7 »

Platzierung:

1. Smoking Panther -> 1.621 Pins

2. 1. AEV-Fan-Club 1976 e.V. -> 1.574 Pins

3. Augsburg Gators -> 1.541 Pins

4. Band of Bowlers -> 1.490 Pins

5. The Howling Bowling Crew -> 1.434 Pins

6. BRK -> 1.391 Pins

7. Die Wikinger -> 1.375 Pins

8. Sportstudenten Team Uni Augsburg -> 1.370 Pins

9. Synotexx -> 1.344 Pins

10. Rigos -> 1.336 Pins

11. Hundefreunde Langengern -> 1.326 Pins

12. rt1 -> 1.314 Pins

13. A I GmbH -> 1.299 Pins

14. AEV-Freunde Rain -> 1.262 Pins

15. G7 -> 1.240 Pins

16. Polizei -> 1.225 Pins

17. No Name -> 1.202 Pins

18. Die Dribbelkünstler des FCA Damen -> 1.195 Pins

19. FFC -> 1.189 Pins

20. Motorradfreunde Schwaben -> 1.162 Pins

21. Tonova Bowlers -> 1.151 Pins

22. DHL -> 1.106 Pins

23. AEV-Fanclub Donau-Ries e.V. -> 1.043 Pins

24. Kinderheim Hochzoll -> 978 Pins

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kaethe G7 hat geschrieben:10. Augsburg Gators
-> Tomas Slovak

Sollte man noch ändern, fiel mir grad auf.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Würde gern mitspielen,besteht irgendwo die Möglichkeit dazu?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem Herrn Buzas nahelegen, dort gar nicht mehr zu erscheinen, wenn er denn wirklich bei den Ingos unterschrieben hat. Es gibt mit Sicherheit Vollpfosten, die da dann richtig Tamtam machen werden.

So ein Schmarrn!
Dann wäre es deiner Meinung nach auch besser er würde sich bis März daheim einsperren, denn er könnte in der Stadt ja auch nem "Vollpfosten" überm Weg laufen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Top Turnier und Orga! Danke an alle!

Gibts eventuell ne Plazierungsliste von 1 bis 24 (vielleicht sogar mit Punkten).
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich schließ mich an. Absolut toller Abend (bis auf die Schreihälse auf Bahn 4 :-) ) Mann Mann, da fliegt Dir fast die Kugel aus der Hand, wenn Du ausholst und die 5 Mann + 1 Frau-hoch brüllen, dass die Wände wackeln :-) ;) :) ). Aber am Ende haben sie das Turnier verdient gewonnen, die haben schon ne beeindruckende Kugel geschoben :) Glückwunsch an die Smoking Panthers :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Top Turnier und Orga! Danke an alle!

Gibts eventuell ne Plazierungsliste von 1 bis 24 (vielleicht sogar mit Punkten).

Bitte nicht :D
Cowboy
Ersatzspieler

Beitrag von Cowboy »

Nightmare hat geschrieben:Bitte nicht :D

Da bin ich jetzt aber irritiert :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:Top Turnier und Orga! Danke an alle!

Würde mich jetzt auch intressiern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kaethe G7
Ersatzspieler

Beitrag von Kaethe G7 »

Auch wir möchten uns ganz herzlich für den wirklich tollen Abend und das zahlreiche Erscheinen bedanken.

Die Platzierung der einzelnen Teams findet ihr oben. Somit kann das ein oder andere Team bis nächstes Jahr noch etwas trainieren, die ungefähre Richtlinie fürs Treppchen ist jetzt ja bekannt.

Wir jedenfalls freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier, denn das wird es in jedem Fall geben.

Danke nochmals im Namen von 7xSieben

Markus
oyakata
Neuer Benutzer

Danke

Beitrag von oyakata »

schliesslich sind wir lange genug im geschäft, letztes jahr gewonnen, dieses jahr wieder.. und dabei haben wir immer einen heidenspaß, vor allem über solche, die das turnier tierisch ernst nehmen..
wir sehen uns nächstes jahr wieder :tongue:
Panthtanja
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthtanja »

Ghandi hat geschrieben:Ich schließ mich an. Absolut toller Abend (bis auf die Schreihälse auf Bahn 4 :-) ) Mann Mann, da fliegt Dir fast die Kugel aus der Hand, wenn Du ausholst und die 5 Mann + 1 Frau-hoch brüllen, dass die Wände wackeln :-) ;) :) ). Aber am Ende haben sie das Turnier verdient gewonnen, die haben schon ne beeindruckende Kugel geschoben :) Glückwunsch an die Smoking Panthers :)

Wenn ich dich verbessern darf es waren 2 Frauen und 4 Männer und es hat riesen spass geh macht
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Panthtanja hat geschrieben:Wenn ich dich verbessern darf es waren 2 Frauen und 4 Männer und es hat riesen spass geh macht

Dann Verzeihung, als ich am Ende vor Bahn 4 mit den Spielern gesprochen habe, standen 5 Herren und 1 Dame vor mir. Sorry, ich weiß nicht, wer da letztenendes alles genau mitgespielt hat. Dann natürlich 2 Damen und 4 Herren :)
Antworten