" hat geschrieben:"Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Pantherführung und ich sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert."
Das wärs natürlich! Kettemer hat ja auch nur bei uns unterschrieben, wegen Mitchell.
Wär schon klasse wenn er bleibt. Mit Mitchell haben wir einen Glücksgriff getätigt, den verständlicherweise die halbe Liga jagt. Mit ihm hätten wir ein Zugpferd in der Hand, wegen dem einige Spieler wohl bleiben dürften!
-Ich ihn sympathisch finde
-mir sein Konzept gefällt und einleuchtet
-er anscheinend wirklich gewisse Fähigkeiten hat (Spielersuche)
-und vor allem: realistisch zu denken scheint!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Ich wäre Superfroh wenn er bleiben würde weil:
-Ich ihn sympathisch finde
-mir sein Konzept gefällt und einleuchtet
-er anscheinend wirklich gewisse Fähigkeiten hat (Spielersuche)
-und vor allem: realistisch zu denken scheint!!!!!!!!!!!!!!!!
Und weil es ihm anscheinend Spaß macht mit Underdogs (LL,AEV) erfolgreich die jeweiligen Ligen aufzumischen. Könnte mir auch einen Zuzug Adam Mitchells aus Hannover vorstellen, ohne genau dessen vertragslaufzeit in hannover zu kennen. Die beiden haben ja überaus erfolgreich Zusammengearbeitet und Adam hat mittlerweile seine DEL-Tauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt in den letzten eineinhalb Jahren in Hannover, und das unter Zach.
Ich glaub der Larry kann hier in Augsburg noch ganz viel bewegen, trotz unserer bescheidenen Mittel.
Na seine obige Aussage lässt doch schon mal hoffen. Ich denke das da nichts mehr anbrennen wird. Ansonsten hätte der Kettemer halt noch 2 Wochen gewartet mit seiner Unterschrift. Ich denke mal, das wir spätestens am Wochenende genaueres wissen.