Brauche Hilfe zur Windows Startzeile
Brauche Hilfe zur Windows Startzeile
Hi all,
allmählich glaub ich, bin ich dumm. Mir is die Startzeile an den rechten Bildrand geraten. Und ich hab keinen Plan, wie ich die wieder an den Unteren kriege *schäm* aber über Einstellungen etc. geht nix. Wer hilft mir auf die Sprünge??
allmählich glaub ich, bin ich dumm. Mir is die Startzeile an den rechten Bildrand geraten. Und ich hab keinen Plan, wie ich die wieder an den Unteren kriege *schäm* aber über Einstellungen etc. geht nix. Wer hilft mir auf die Sprünge??
-
- Profi
wenn ihr schon dabei seid:
ich hatte in der startleiste unten links als schnellzugriff "desktop anzeigen"
leider hab ich den aus versehen rausgezogen und beim wieder reinziehen macht er mir nur eine verknüpfung, so dass ich jetzt auf dem desktop den icon "desktop anzeigen" habe und lassen muss ^^
wie bekomm ich den icon wieder in die schnellstartleite?
leider hab ich den aus versehen rausgezogen und beim wieder reinziehen macht er mir nur eine verknüpfung, so dass ich jetzt auf dem desktop den icon "desktop anzeigen" habe und lassen muss ^^
-
- Hockeygott
smued hat geschrieben:wenn ihr schon dabei seid:
Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften auswählen und dann ein Häkchen bei "Schnellstartleiste anzeigen" setzen.
Oder verstehe ich das Problem jetzt falsch?