Eishockey Manager 2009?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Shutout
Hockeygott

Eishockey Manager 2009?

Beitrag von Shutout »

Servus,

ich weiß es gab hier schon mal einen Thread, jedoch finde ich diesen nicht mehr. Sollte nicht im Januar 09 ein neuer Eishockeymanager auf den Markt kommen? Danke.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ist schon seit DEZ 08 drauß

Gar nicht mal so schlecht.

Bei wasserlasser.de gibts ein Forum mit allen original Datensätzen und super Kontakt zu netmin dem Spiele Hersteller
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Ist schon seit DEZ 08 drauß

Gar nicht mal so schlecht.

Bei wasserlasser.de gibts ein Forum mit allen original Datensätzen und super Kontakt zu netmin dem Spiele Hersteller

Kannst davon mehr erzählen. Hab jetzt mal etzwas gegoogelt und da bekommt der Manager gerade mal 50%.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Was soll dich der erklären???

Kennst den Handball Manager??? Ist von der selben Firma.

Vom Menü her ist der so ähnlich.

Das Spiel ist schon seit dem erscheinen mit 2 Patch verfeinert worden. Und der tägliche Kontakt zu netmin mach das Spiel immer besser.

Die gehen fast auf jeden Wunsch ein und unterstützen bei fast allen Problemen. Mit dem FM09 kann man ihn natürlich nit vergleichen, aber ich find ihn besser als die letzten Eishockey Manager.

Zum Spiel selber kann ich net viel sagen, hab erst eine Saison mit Ravensburg gespielt. Und da hat es eigentlich schon Spaß gemacht.

Aber momentan bin ich noch mehr am Daten erstellen beschäftigt, heute wurde Italien fertig(mit Scandella und Bolibruck:thumbdown :)

Netmin bringt noch im Januar einen weiteren Patch raus da wird der Liverticker überarbeitet.
Antworten