Neue Sponsoren für die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kaethe G7
Ersatzspieler

Neue Sponsoren für die Panther

Beitrag von Kaethe G7 »

Echt klasse !!!

Vielen Dank an rt1, Interquell und CoolEnergy.

Vor allem letzterer macht mir persönlich viel Hoffnung auf kommende Saison.

P.S. Lob an Duanne und sein langes Ski-Wochenende :)
Basti1977
Profi

Panther-Trikot füllt sich

Beitrag von Basti1977 »

CoolEnergy neuer Premium-Sponsor der Augsburger Panther

und

Interquell „Happy Dog“ erweitert Sponsoring

Eisbaron trifft Eistrainer – Kältespezialist startet mit den Panthern in die letzten fünf Spiele

Die Augsburger Panther präsentieren mit CoolEnergy in der entscheidenden Phase der laufenden Saison einen neuen Trikotsponsor. Den Eishockey-Erstligisten und seinen neuen Werbepartner verbindet im wahrsten Sinne des Wortes eine „eiskalte Leidenschaft“. CoolEnergy ist Spezialist für mobile Kälte und überall dort aktiv, wo leistungsfähige Kühlung gefragt ist.

„Die Sportart Eishockey und unsere Branche verbindet viel“,...........................................................................

Background CoolEnergy
CoolEnergy ist Spezialist für mobile Kälte in Industrie, Handel und im Veranstaltungsbereich. Das Angebot umfasst Prozesskühlung, Klimatisierung von Server-, Lagerräumen und Hallen, Temperatursteuerung und Kühlung bei Events, Ersatz- oder Zusatzkühlung bei Umbau, ..............................................................

---------------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Partner der Panther, die Firma Interquell aus Wehringen, erweiterte spontan sein Sponsoring:

Mit dem Firmenlogo „Happy Dog“ wirbt das Unternehmen bei den nächsten Spielen auf dem Rücken der Spielertrikots.

Inhaber Georg Müller: „Die Panther spielen in dieser Saison begeisterndes Eishockey und es macht Spaß, diese Mannschaft auf dem Eis zu sehen. Doch jetzt sind Fans und Sponsoren gefordert, diese Leistung auch zu honorieren, indem sie .................................................................................

Interquell – Die Heimat gesunder Tiernahrung
Interquell stellt innovative, gesunde Ernährungskonzepte für Tiere her. Der Schwerpunkt liegt auf der sehr erfolgreichen Eigenmarke Happy Dog. Interquell hat sich als die Nummer 2 im deutschen Zoofachhandel, Bereich Trockenfutter Hund, etabliert. Diesen hervorragenden Marktplatz sichert sich das familiengeführte Unternehmen aus Wehringen durch ständig neue und verbesserte Produkte. ...................................................................

Weiterlesen bei
www.AEV-Panther.de
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Top Sache :thumbup1:
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

einfach geil so kann es weiter gehe.
vielen dank an die sponsoren
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mal ehrlich!!! Kann mal jemand sagen wieso das bei uns gnau entgegen der wirtschaflichen Situation in der Welt läuft?
Also falls wir wirklich nen Hauptsponsor bekommen sollten und jetzt auch noch da nen neuen Sponsor haben bzw. einen der sein sponsoring erweitert, ist das aller Ehren wert was dieses Jahr insgesamt beim AEV geleistet worden ist!

TOP!!!!!

Und herzlich Wilkommen an Bord des coolsten Eishockeyvereins der Welt!!! :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

:thumbup1: :thumbup1: Das ist doch mal ne top Sache :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Viele Dank!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das wäre doch was. Nächstes Jahr die beiden noch auf dem Trikot, und Impuls als Hauptsponsor, dann sollte man den Etat um mindestens 400000 Euro erhöhen können. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wäre doch was. Nächstes Jahr die beiden noch auf dem Trikot, und Impuls als Hauptsponsor, dann sollte man den Etat um mindestens 400000 Euro erhöhen können. :)
Tu mir und allen Usern hier einen Gefallen und mutmaße nicht über irgendwelche Sponsorengelder.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben:mindestens 400000 Euro

Quelle?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Quelle?
stand in der EHN.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Lustig, lustig. Gegen Hannover hätte man 10000 Euro gewollt. Das wären über das ganze Jahr gesehen 520000 Euro. Und sogar wenn man weniger verlangt weil ja nicht jedes Spiel ein Premiere-Spiel ist, sollten es mindestens 400000 Euro sein, und wenn die beiden Sponsoren nächstes Jahr weitermachen locker.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lustig, lustig. Gegen Hannover hätte man 10000 Euro gewollt. Das wären über das ganze Jahr gesehen 520000 Euro. Und sogar wenn man weniger verlangt weil ja nicht jedes Spiel ein Premiere-Spiel ist, sollten es mindestens 400000 Euro sein, und wenn die beiden Sponsoren nächstes Jahr weitermachen locker.
:-) :-) :-)

Mit dir sterbe ich hier echt noch. Abartig.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lustig, lustig. Gegen Hannover hätte man 10000 Euro gewollt. Das wären über das ganze Jahr gesehen 520000 Euro. Und sogar wenn man weniger verlangt weil ja nicht jedes Spiel ein Premiere-Spiel ist, sollten es mindestens 400000 Euro sein, und wenn die beiden Sponsoren nächstes Jahr weitermachen locker.

Sie werden hiermit offiziell für das Post der Woche nominiert. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann erklär doch was abartig ist Herr schlau? Aber dann kommt man ja nur dauernd mit smilies und Beleidigungen, anstatt mal zu argumentieren. Aber ich vergass, bei uns zahlt man für ein Sponsoring ja nichts und die Spieler spielen umsonst. Wie kommen wir denn nach euch dann bitte auf 1,5 mio Werbeeinnahmen?

Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Du hast Phantasien :-) :-) :-) Deine Argumente sind doch alle an den Haaren herbeigezogen!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann erklär doch was abartig ist Herr schlau? Aber dann kommt man ja nur dauernd mit smilies und Beleidigungen, anstatt mal zu argumentieren. Aber ich vergass, bei uns zahlt man für ein Sponsoring ja nichts und die Spieler spielen umsonst. Wie kommen wir denn nach euch dann bitte auf 1,5 mio Werbeeinnahmen?
was da abartig ist? Das du einfach irgendwelche Zahlen in den Raum wirfst, von denen du absolut keine Ahnung hast ob sie stimmen...

Und richtig, argumentieren kann ich hier nicht, da ich die Zahlen/Summen einfach nicht weiß... so wie du und jeder andere hier auch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Zahl 10000 hat Fedra selbst genannt. Dann hab ich des halt mal auf 52 Spiele hochgerechnet. Das sind 520000. Und dann wäre ja noch das eventuelle Engagement der 2 neuen Sponsoren. Da sollten 400000 nicht zu hoch gegriffen sein. Außerdem habe ich das nicht behauptet, sondern geschätzt.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da sollten 400000 nicht zu hoch gegriffen sein.
Merkst was?
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ein Sponsor, der sich das Trikotrecht für ein Spiel erwirbt, wird mit Sicherheit einen höheren Betrag abdrücken müssen, wie ein Sponsorenvertrag der sich über ein oder mehrere Jahre erstreckt.

Da wird man nicht mit 10000 € x Spiele rechnen können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

ja ich merk was. Du auch? Ich schreibe es nochmal. Geschätzt. Ich behaupte hier nicht, dass es so ist, ich schätze es.

Antworten