[Sonntagspresse] Chartier & Collins bleiben in Augsburg

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

[Sonntagspresse] Chartier & Collins bleiben in Augsburg

Beitrag von Sir Eric 88 »

Chris Collins : Ich denke ,dasss ich bei den Panthern bleibe,denn ICH will es..

seine Entscheidung hat Christian Chartier bereits getroffen: Ich bleibe in Augsburg...

wann wird das wohl offizell...wenn es die neuen Dauerkarten gibt denke ICH !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Chris Collins : Ich denke ,dasss ich bei den Panthern bleibe,denn ICH will es..
Bitte bitte lasst mal was aus der Sonntagspresse stimmen. Dann bau ich den Machern ein Denkmal :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte bitte lasst mal was aus der Sonntagspresse stimmen. Dann bau ich den Machern ein Denkmal :)

Dann wird sich Jürgen freuen. Altar + Denkmal :-) :thumbup: ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Dann wird sich Jürgen freuen. Altar + Denkmal :-) :thumbup: ;)
Aber gerne. Für mich wäre Collins die wichtigste Weiterverpflichtung.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte bitte lasst mal was aus der Sonntagspresse stimmen. Dann bau ich den Machern ein Denkmal :)
Den Vertragsverlängerungsmachern oder den Sonntagspressemachern?

Den Sonntagspressemachern baue ich erst dann ein Denkmal, wenn sie sich in Nichts auflösen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Den Vertragsverlängerungsmachern oder den Sonntagspressemachern?

Den Sonntagspressemachern baue ich erst dann ein Denkmal, wenn sie sich in Nichts auflösen
;)

Dem zweiten Absatz stimm ich auch zu.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wo kann man denn den ganzen Artikel lesen???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber gerne. Für mich wäre Collins die wichtigste Weiterverpflichtung.

Ich fände Mark Murphy noch wichtiger,aber danach kommt für mich gleich der Collins.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wo kann man denn den ganzen Artikel lesen???

in der Sonntagspresse :p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

hab auch grad die SoPress gelesen....

wäre echt überragend wenn alle genannten Spieler in Augsburg bleiben würden aber wir wissen ja was das Käseblatt manchmal für nen Mist schreibt...

aber die Hoffnung dass es stimmt ist sehr groß
auf in die Play-Offs!!!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

hey von euch will nicht zufällig einer entweder den artikel einscannen, oder komplett abschreiben :o
ich hab grad keine lust raus in die kälte zu gehn :p
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also Sporttechnisch hatte die SoPre meist gute Infos. Könnte mich nicht erinnern das die ständig nur schmarrn schreiben.
Oder habt ihr mal n paar Beispiele wo sie was geschrieben haben was nachher doch nicht gestimmt hat?

Nur weil der allgemeine Inhalt etwas....Bildniveau hat....heißt das nicht das gleich alles nur Blödsinn ist.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Also ich mach mir mal die Mühe und tippe den Artikel ab. Den Teil über das ING Spiel lasse ich aber weg.

.........
Das Bad in der Menge genoss Chris Collins , der unentwegt jeden Autogrammwunsch erfüllte. "Das war ein großer Schritt Richtung Play-Off. Die Stimmung war toll." so Collins. Auf die Frage wie es für die nächste Saison aussieht entgegnete der Stürmer: "Ich denke, dass ich bei den Panthern bleibe, denn ich will es." Seine Entscheidung hat Verteidiger Christian Chartier bereits getroffen: "Ich bleibe in Augsburg." Positiv eingestellt ist auch Rhett Gordon: "Heute war es eine tolle Stimmung, da macht es Spaß. Ich möchte auch in der nächsten Saison bei den Panthern spielen, aber unterschrieben ist noch nichts." Für Steffen Tölzer.....und Benedikt Kohl gehts es auch in der neuen Saisonin augsburg weiter.
Coach Mitchell verrät: "Derzeit werden keine Verhandlungen geführt, denn wir konzentrieren uns ganz auf die restlichen Punktspiele und die Play-Offs. Aber wir haben Gespräche geführt und sind schon sehr weit."...............................usw
auf in die Play-Offs!!!
nightmare29589
Rookie

bsstar hat geschrieben:Also ich mach mir mal die Mühe und tippe den Artikel ab. Den Teil über das ING Spiel lasse ich aber weg.

.........
Das Bad in der Menge genoss Chris Collins , der unentwegt jeden Autogrammwunsch erfüllte. "Das war ein großer Schritt Richtung Play-Off. Die Stimmung war toll." so Collins. Auf die Frage wie es für die nächste Saison aussieht entgegnete der Stürmer: "Ich denke, dass ich bei den Panthern bleibe, denn ich will es." Seine Entscheidung hat Verteidiger Christian Chartier bereits getroffen: "Ich bleibe in Augsburg." Positiv eingestellt ist auch Rhett Gordon: "Heute war es eine tolle Stimmung, da macht es Spaß. Ich möchte auch in der nächsten Saison bei den Panthern spielen, aber unterschrieben ist noch nichts." Für Steffen Tölzer.....und Benedikt Kohl gehts es auch in der neuen Saisonin augsburg weiter.
Coach Mitchell verrät: "Derzeit werden keine Verhandlungen geführt, denn wir konzentrieren uns ganz auf die restlichen Punktspiele und die Play-Offs. Aber wir haben Gespräche geführt und sind schon sehr weit."...............................usw
danke für die mühe
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das klingt alles ziemlich geil. :) Scheint so als wenn man mal einen großteil der Leute halten kann. Und heuer kann man da wirklich bei fast allen zufrieden sein.

Nächste Saison sind die Jungs dann noch eingespielter....dann steht der Meisterschaft ja nix mehr im Wege. :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:
Nächste Saison sind die Jungs dann noch eingespielter....dann steht der Meisterschaft ja nix mehr im Wege. :thumbup:
Du meinst der Titelverteidgung.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

bsstar hat geschrieben:Also ich mach mir mal die Mühe und tippe den Artikel ab. Den Teil über das ING Spiel lasse ich aber weg.

.........

Seit wann ist denn das sicher??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Den Spaß gibt es auch als E-Mail-Abo, dort findet sich dann immer ein Link:

http://www.neue-sonntagspresse.de/filea ... opress.pdf
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
nightmare29589
Rookie

passend auch das bild vom ulpi... :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du meinst der Titelverteidgung.
Sind wir heuer dran? Was sagt Edmonds' Meisterplan?
Gesperrt