AEV-Trikot verloren - brauche Hilfe

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
schmidl66
Hockeygott

AEV-Trikot verloren - brauche Hilfe

Beitrag von schmidl66 »

Ich Idiot habe doch glatt gestern abend im Freudentaumel auf dem Nachhausewege mein Trikot verloren.
Habs im McDonalds am Kö um ca. 1.45h liegen gelassen und bin zum Nachtbus gegangen. Als ich nach ca. 5-10 Minuten gemerkt habe, dass mir das Trikot fehlt, bin ich nochmal zurück - war aber nix mehr da. :rolleyes:

Ich glaube zwar nicht mehr so richtig dran, aber falls es hier derjenige liest, der's mitgenommen hat bzw jemand was gesehen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder an das Teil rankommen könnte!
Trikot ist das rote von vorletzter Saison und auch mit einigen Autogrammen versehen - das Trikot hat mich damals nicht viel gekostet, aber der ideelle Wert ist für mich halt schon recht hoch... :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scheiß Alkohol :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und ich sags ihm halt vor(?) dem Spiel noch. :-) :-) :-) :-)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Hast du schon mal die Mitarbeiter vom McD gefragt? Könnte ja sein dass einer nen lichten Moment hatte und das Trikot aufgeräumt hat, vielleicht gibts ja ne Kiste mit Fundsachen.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

schmidl66 hat geschrieben:Ich Idiot habe doch glatt gestern abend im Freudentaumel auf dem Nachhausewege mein Trikot verloren.
Habs im McDonalds am Kö um ca. 1.45h liegen gelassen und bin zum Nachtbus gegangen. Als ich nach ca. 5-10 Minuten gemerkt habe, dass mir das Trikot fehlt, bin ich nochmal zurück - war aber nix mehr da. :rolleyes:

Ich glaube zwar nicht mehr so richtig dran, aber falls es hier derjenige liest, der's mitgenommen hat bzw jemand was gesehen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder an das Teil rankommen könnte!
Trikot ist das rote von vorletzter Saison und auch mit einigen Autogrammen versehen - das Trikot hat mich damals nicht viel gekostet, aber der ideelle Wert ist für mich halt schon recht hoch... :(
Fuhr der trotz Warnstreik?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Fuhr der trotz Warnstreik?
Von Donnerstag auf Freitag fuhr nichts aber von Freitag auf Samstag fuhr natürlich was. 24 Uhr - neuer Tag
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Fuhr der trotz Warnstreik?
Nach Mitternacht war ja nicht mehr Freitag ;)

Donnerstag auf Freitag fuhr keiner.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Und ich sags ihm halt vor(?) dem Spiel noch. :-) :-) :-) :-)
Scheisse mann, ja...

Aber damit wieder zurück zum Thema! :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ule hat geschrieben:Hast du schon mal die Mitarbeiter vom McD gefragt? Könnte ja sein dass einer nen lichten Moment hatte und das Trikot aufgeräumt hat, vielleicht gibts ja ne Kiste mit Fundsachen.
Hab ich noch nicht, werde ich aber nachher mal anrufen... wobei ich gestern abend schon an der Kasse gleich noch nachgefragt habe und mir der Herr gesagt hat, dass nix abgegeben worden ist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

schmidl66 hat geschrieben:Hab ich noch nicht, werde ich aber nachher mal anrufen... wobei ich gestern abend schon an der Kasse gleich noch nachgefragt habe und mir der Herr gesagt hat, dass nix abgegeben worden ist.

Ähm...ja...sorry, aber hak das Ding ab. Im Ernst, Du glaubst nicht wirklich dran, dass die betreffende Person

a) hier mitliest

und wenn...

b) das wieder zurückbringen wird? Sonst hätte man es gleich bei McD abgegeben. Und ob man es DORT wiederbekommt, ist dann noch eine andere Frage. Sowas landet dann schnell mal - so der Mitarbeiter Fan ist - im privaten Beutel.

Würde mir wirkich wenig....also eigentlich keine Hoffnung mehr machen.

Dennoch drück ich Dir die Daumen. Vielleicht hast ja den Hauptgewinn gezogen und der Finder ist einer der ehrlichsten Menschen auf der Welt.

PS: Soll jetzt keine Verarsche sein, aber schau doch in nächster Zeit mal vermehrt bei Ebay nach solchen Tirkots.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:PS: Soll jetzt keine Verarsche sein, aber schau doch in nächster Zeit mal vermehrt bei Ebay nach solchen Tirkots.
Heißer Tipp, würde ich auch machen. Dumm ist nur: Du bekommst es nichtmal dann wieder.

So geschehen mit meiner '06 verlorenen Digi-Cam... :thumbdown:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Heißer Tipp, würde ich auch machen. Dumm ist nur: Du bekommst es nichtmal dann wieder.

So geschehen mit meiner '06 verlorenen Digi-Cam... :thumbdown:
Wieso, da würde ich es erst einmal ersteigern, dann hast Du die Adresse des Unterschlagers. Weiteres dürfte sich dann ergeben ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso, da würde ich es erst einmal ersteigern, dann hast Du die Adresse des Unterschlagers. Weiteres dürfte sich dann ergeben ...
Ich wusste wer es war (hab ihn über negative Bewertungen herausgefunden) und war sogar vor Gericht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So, nach einer Woche in Wolfsburg habe ich endlich wieder Internetzugang...

@Ghandi:
Das ist mir natürlich vollkommen klar - aber ich habe einfach mein klitzekleines bisschen Hoffnung in genau eben diesen "Hauptgewinn" gesetzt.
Saßen ja auch 5 ältere Herren in der Nähe (die nach AEV aussahen) und da dachte ich eben, dass die 1. evtl was mitbekommen haben und 2. an dem Ding nicht unbedingt interessiert sind. Und wenn dann noch zufällig einer hier mitliest, wärs ja perfekt gewesen.

Und bei Ebay werd ich mit Sicherheit auch verfolgen - die Idee hatte ich auch schon. Am geilsten wäre natürlich, wenn mir das Trikot im Stadion über den Weg laufen würde! Nur was dann tun....? :sneaky2:
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso, da würde ich es erst einmal ersteigern, dann hast Du die Adresse des Unterschlagers. Weiteres dürfte sich dann ergeben ...

das problem dürfte sein, zu beweisen, dass das ding mal ihm gehört hat...

viel glück!
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

schmidl66 hat geschrieben:So, nach einer Woche in Wolfsburg habe ich endlich wieder Internetzugang...

@Ghandi:
Das ist mir natürlich vollkommen klar - aber ich habe einfach mein klitzekleines bisschen Hoffnung in genau eben diesen "Hauptgewinn" gesetzt.
Saßen ja auch 5 ältere Herren in der Nähe (die nach AEV aussahen) und da dachte ich eben, dass die 1. evtl was mitbekommen haben und 2. an dem Ding nicht unbedingt interessiert sind. Und wenn dann noch zufällig einer hier mitliest, wärs ja perfekt gewesen.

Und bei Ebay werd ich mit Sicherheit auch verfolgen - die Idee hatte ich auch schon. Am geilsten wäre natürlich, wenn mir das Trikot im Stadion über den Weg laufen würde! Nur was dann tun....? :sneaky2:
Ihn "freundlich" darauf aufmerksam machen, dass dies dein´s ist. ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und dann wirds ers mir sicherlich gerne aushändigen... :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Und wenn net. Dann hilfst du ihm beim ausziehen deines Trikots :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Fehlverhalten durch Alkohol ist immer nicht billig! :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach so meinst.... wäre ne Überlegung :D
Antworten