Kommen wir gegen Wolfsburg weiter?
Kommen wir gegen Wolfsburg weiter?
Was meint ihr, werden wir Charly's Mannen ausschalten können? Meiner Meinung müssten wir dazu sehr diszipliniert agieren, denn die Powerplay- und Offensivstärke der Niedersachsen dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Na dann schau mer mal...
.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:Wir sind sicherlich Aussenseiter, und wir müssen die Unterzahlspiele vermeiden. Ich hoffe einen Sieg bei den beiden Auswärtsspielen, und dann wäre sicherlich was möglich!![]()
Warum?? #Ich denke unser Powerplay ist gefährlicher (Unterzahltore)für uns als unsere Unterzahl!!!!!!

Ich tippe auf eine Serie über die volle Distanz. In Wolfsburg gewinnen und verlieren wir eins, im CFS genauso. Und im fünften Spiel ist dann alles möglich. Voraussetzung: Wir finden wieder zu der Leistung, die wir vor den letzten paar Spieltagen hatten. Wenn nicht: Aus in drei bis vier.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Höps hat geschrieben:Was meint ihr, werden wir Charly's Mannen ausschalten können?
nein.
ich halte wob für das bessere team. ohne die traditionelle "auszeit" im dezember wären die pre-play-offs gar kein thema gewesen... (vor der saison häte ich platz sieben mit kusshand genommen, nach dem saisonverlauf bin ich ein wenig enttäuscht...)
entscheidend könnten sich die schiris auswirken... damit mein ich gar nicht, dass sie irgendwen bevorzugen, sondern dass sie die (gewöhnlich höhere) play-off-härte nicht mit strafen quittieren...
interessanterweise sieht unser unterzahlspiel zwar um klassen besser aus, als unser powerplay, is aber lange nicht so erfolgreich...
hmm.... wenn mir die "unterzahltabelle" anseh fällt mir allerdings grad mal auf, dass sich da keine mannschaft wirklich mit ruhm bekleckert hat...
der beste wert 87,35%... is scho mies...
für beide mannschaften heisst es also von der strafbank wegbleiben...
das konnten wir dierse saison (wiedermal) am besten... (fairplaycup gewonnen, gut für die jugend, dieses jahr will der ehc nicht auf den aufstieg verzichten, muss ihn nur noch erreichen...

von daher bin ich guter hoffnung...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

Shutout hat geschrieben:Schick mal bitte den Link hier rein. War eben auf der Homepage von dem höchstens-2000-Zuschauer-im-Stadion-Verein und konnte kein Forum finden. Danke.
das offizielle forum wurde in der "die-halle-kommt-kommt-nicht-bagger-fahren-schon-spatenstich-doch-kein-bau-mist-lizenz-weg-bauen-wir-halt-um"-phase wegen diverser anfeindungen, vor allem gegen den OB (oberbürgermeister, nicht das ding gegen nasenbluten) geschlossen.
forum zu finden auf der seite des ältesten fanclubs und namensgebers, unter www.grizzly-adams.de ...
Rigo Kaka hat geschrieben:A weng arrogant ist der Herr Bastard aber schon. Ich zitiere dich aus eurem Forum:
des is ned arrogant, des is mei job:
i bin der, der den nervlichen wracks immer des köpfchen tätschelt und das "alles wird gut"-mantra einbleut...
(hilft super gegen die eigene nervosität...

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT!