Wer fährt alles am Freitag mit nach WOB ??

mehr vom AEV-Fan-Club unter aev-fan-club.de

Moderator: steve69

Antworten
Benne
Ersatzspieler

Wer fährt alles am Freitag mit nach WOB ??

Beitrag von Benne »

Hallo an alle Fan-Club-Mitglieder,

wer von Euch fährt denn am Freitag alles mit nach WOB ??

Wäre schön, wenn sich hier mal ein paar mehr Leute aufraffen könnten, denn wir kommen ja schließlich nicht jedes Jahr in die Play-Offs :thumbup:

Anmeldungen sind morgen zwischen 16.00 und 19.00 Uhr oben im Fan-Shop-Container neben der AEV-Geschäftsstelle möglich.

Gruß

Benne
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ich tät gern, aber keine Chance, Freitag frei zu kriegen... :cursing:
Block F – home sweet home!
Jogger
Anfänger

Beitrag von Jogger »

Hab da mal ne Frage:

Und zwar ich würd auch gerne mit nach WOB fahren, sofern ich des organisiern kann^^

allerdings wohn ich in der nähe von rain/lech und kann heut leider ned einfach mal schnell nach augsburg fahren, um mich anzumelden.
wollt jetzt wissen, ob ich mich auch hier bzw. per e.mail oder auf 'nem andern weg anmelden kann, ohne dass ich nach augsburg fahren muss.

Gruß Jogger
Groundhopper
Neuer Benutzer

Wolfsburg

Beitrag von Groundhopper »

Benne hat geschrieben:Hallo an alle Fan-Club-Mitglieder,

wer von Euch fährt denn am Freitag alles mit nach WOB ??

Wäre schön, wenn sich hier mal ein paar mehr Leute aufraffen könnten, denn wir kommen ja schließlich nicht jedes Jahr in die Play-Offs :thumbup:

Anmeldungen sind morgen zwischen 16.00 und 19.00 Uhr oben im Fan-Shop-Container neben der AEV-Geschäftsstelle möglich.

Gruß

Benne

Servus,

der Groundhopper ist dabei !
Wäre toll wenn eine Schafkopfrunde zusammen gehen würde !

Gruß
Groundhopper
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Jogger hat geschrieben:Hab da mal ne Frage:

Und zwar ich würd auch gerne mit nach WOB fahren, sofern ich des organisiern kann^^

allerdings wohn ich in der nähe von rain/lech und kann heut leider ned einfach mal schnell nach augsburg fahren, um mich anzumelden.
wollt jetzt wissen, ob ich mich auch hier bzw. per e.mail oder auf 'nem andern weg anmelden kann, ohne dass ich nach augsburg fahren muss.

Gruß Jogger

Hallo,

das ist kein Problem, entweder kurze PM hier an mich mir Name, Adresse und Tel.-Nummer schicken oder an kopp@as-netz.de.

Gruß

Benne
Antworten