Verteidigertalent auch nächstes Jahr im Panther-Dress zu sehen
Die deutsche Komponente in der Panther-Abwehr für die kommende Saison wird durch die Verpflichtung von Benedikt Kohl weiter verstärkt. Der 20-jährige Berchtesgadener war diese Saison von den Adler Mannheim ausgeliehen, nächste Saison ist er fest bei den Augsburger Panthern unter Vertrag.
Booom. Wahnsinn, auch wenn es schon länger gemunkelt wurde. Eine ganz ganz starke Weiterverpflichtung.
P.S Die Mannheimer sind schön blöd. Na gut, aber nicht unser Problem. Aber mei, er hat halt keine 23455 Scorerpunkte, die es erlauben in Mannheim zu spielen....
Kohl hat ein unfassbares Talent. Defensiv schon jetzt eine absolute Augenweide, auch wenn die +/- wie so oft ganz andere Zahlen spricht. Er gewinnt nahezu jeden Zweikampf und mit ihm, Tölle und Seifert hat man wirklich eine richtig stark deutsche Grundlage in der Defense.
lionheart69 hat geschrieben:Immer schön langsam. Jeden Tag eine Weiterverpflichtung. Das kurbelt auch den DK-Verkauf an. Sehr schön, Herr Fedra. Weiter so.
lionheart69 hat geschrieben:Immer schön langsam. Jeden Tag eine Weiterverpflichtung. Das kurbelt auch den DK-Verkauf an. Sehr schön, Herr Fedra. Weiter so.
So meinte ich das ja, taktisch klug.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Was wird denn DAS für ne Rumplertruppe bitteschön ? *DUCK UND WEG*
Wow, in Sachen Folgesaison waren die Panther wohl noch nie zu diesem Zeitpunkt so weit wie dieses Jahr. Vor allem, wenn die Buschtrommeln und Munkeleien Recht behalten. Das wird ne super Truppe nächstes Jahr.
@Dome: Noch einer, dann muss ich Aber dann WERD ich auch