Wer Lust hat, schaut halt einfach mal im Juni vorbei.

http://www.inlinewm.de/index_de.php?nav=news&id=4Bluedragon hat geschrieben:Kan mir eigentlich jemand mal erklären wiso da Russland nicht dabei ist?
die bekommen wohl gerade ne Lehrstunde von Greilinger und Co... im 3/4 stehts inzwischen 7:1!rigo domenator hat geschrieben:Deutschland gewinnt gegen die Slowaken 13:4 und spielt nun im Viertelfinale als 1. ihrer Gruppe gegen den Sieger Kanada gg. Österreich!
Mhm ich möchte dich ja nicht schockieren, aber das Spiel um Platz 3 fand bereits heute um 16.00 Uhr statt. Deutschland besiegte Finnland 9:5 und wiederholt damit den Erfolg des Vorjahres: Die Bronzemedaille!Eismann hat geschrieben:Vielleicht schaue ich mir morgen das Spiel um Platz 3 noch an. Die Stimmung im "ausverkauften" Haus gestern, war wieder klasse.
DeeJay hat geschrieben:Mhm ich möchte dich ja nicht schockieren, aber das Spiel um Platz 3 fand bereits heute um 16.00 Uhr statt. Deutschland besiegte Finnland 9:5 und wiederholt damit den Erfolg des Vorjahres: Die Bronzemedaille!
DeeJay hat geschrieben:Waren ein paar sehr interessante Turniertage in Ingolstadt.
Kein Körperkontakt (wie man ihn vom Eishockey gewohnt ist), dafür technisch auf sehr hohem Niveau macht diese Sportart echt Spaß zuzugucken. Neben den ganzen (Ex-)DEL-Spieler und Ex-Panther-Tryout Ernie Hartlieb gabs mit Petr Tenkrat sogar auch einen Ex-NHL-Spieler zu sehen.
Hat echt Spaß gemacht, schade dass die WM nächstes Jahr im nicht so nah gelegenen Karlstad stattfindet.