[Verkaufe] 1 Stehplatz-Dauerkarte (Erwachsen)für die Saison 2009/10
[Verkaufe] 1 Stehplatz-Dauerkarte (Erwachsen)für die Saison 2009/10
Wie der Titelzeile schon zu entnehmen ist, verkaufe ich 1 Dauerkarte (Stehplatz Erwachsen) für die kommende Saison 2009/10.
Enthalten sind sämtliche Vorbereitungsheim- und Vorrundenheimspiele der Panther. Zusätzlich kann man die öffentlichen Nahverkehrsmittel am Spieltag (3 Std. vor Spielbegin und 2 Std. nach Spielende in der Tarifzone I und II) benutzen.
Ich habe die Karte Ende der letzten Saison in der Vorverkaufswoche für 329 € gekauft und es wäre natürlich schön, wenn ich den gleichen Preis wieder bekommen könnte (billiger werden die Dauerkarten für die kommende Saison nicht mehr werden).
Bei Interesse PN.
Enthalten sind sämtliche Vorbereitungsheim- und Vorrundenheimspiele der Panther. Zusätzlich kann man die öffentlichen Nahverkehrsmittel am Spieltag (3 Std. vor Spielbegin und 2 Std. nach Spielende in der Tarifzone I und II) benutzen.
Ich habe die Karte Ende der letzten Saison in der Vorverkaufswoche für 329 € gekauft und es wäre natürlich schön, wenn ich den gleichen Preis wieder bekommen könnte (billiger werden die Dauerkarten für die kommende Saison nicht mehr werden).
Bei Interesse PN.
schmidl66 hat geschrieben:Steht doch oben... lesen und dann schreiben!![]()
[font=Arial]Hütest Du eigentlich auch Schafe?!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Saku Koivu
- All-Star
HerbyNr3 hat geschrieben:[font=Arial]Hütest Du eigentlich auch Schafe?![/font]http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1280
Oh, soll jemand auf dich aufpassen?
*SCNR*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Lucky hat geschrieben:Habe die Vermutung daß ich dort nicht den Preis bekomme, den ich eigentlich für die Karte haben möchte.
Du kannst da aber auch einen Mindestpreis eingeben, d.h. wenn der nicht erreicht wird, geht die Karte auch nicht raus. Im Worst-Case wird die Auktion dann als erfolglos geschlossen, falls kein Bieter den gewünschten Preis erreicht.
Du kannst dir da aber auch alternativ einen Preis vorschlagen lassen - das ist nichts anderes als das was du hier geschrieben hast. Aber da erreichst du vielleicht ein paar mehr Leute, als hier im Forum, wo das Niveau zur Zeit unter der Tür durchgeschoben werden kann. Kenne schon paar Leute, die hier nicht lesen, aber trotzdem gerne zu den Spielen gehen.
Die Auktion selbst kannst du ja trotzdem hier verlinken...
HerbyNr3 hat geschrieben:[font=Arial]Hütest Du eigentlich auch Schafe?![/font]
Was zum Teufel ist eigentlich dein Problem???
Ohne Witz, du gehst so auf den Sack!
Vor langer Zeit in Sparta hätte man sowas wie dich ausgesetzt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:Denk doch mal nach...oder ist das sooo schwer?? Scheiße, ich hab vergessen, [font=Arial]Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?[/font]
Ich bin ja schon der Meinung, dass deine Art, wie du dich teilweise Erwachsenen gegenüber benimmst, mehr als eine Abmahnung verdient hat
Von Krolock hat geschrieben:Ich bin ja schon der Meinung, dass deine Art, wie du dich teilweise Erwachsenen gegenüber benimmst, mehr als eine Abmahnung verdient hat
du weißt schon wie alt der Herby selber ist?! Ich verweise da mal dezent auf die Lokalistenseite....aber sein Alter macht die ganze Sache eigentlich noch trauriger.
- Von Krolock
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:du weißt schon wie alt der Herby selber ist?! Ich verweise da mal dezent auf die Lokalistenseite....aber sein Alter macht die ganze Sache eigentlich noch trauriger.
Keine Ahnung, bin kein Lokalist. Aber ich sehe gerade, laut öffentlichem Profil ist er 27 Jahre alt. Erstens ist das bestimmt ein Fake und zweitens könnte er damit immer noch mein Sohn sein. Und der von Jürgen natürlich auch
Von Krolock hat geschrieben:Keine Ahnung, bin kein Lokalist. Aber ich sehe gerade, laut öffentlichem Profil ist er 27 Jahre alt. Erstens ist das bestimmt ein Fake und zweitens könnte er damit immer noch mein Sohn sein. Und der von Jürgen natürlich auch
den Bildern nach zu urteilen könnte 27 schon hinkommen

- Paul-Panther
- Stammspieler