Diese Frage hat noch niemand gestellt: Brehmstraße, Lentstraße, Friedrichspark, Rheinlandhalle, Pferdeturm oder eine längst verschwundene Arena - was sind die Kultstätten im deutschen Eishockey? Ab sofort können Sie online............
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vielleicht ist das sowas ähnliches wie in der USA das man ja nicht verklagt werden kan wen doch mal ein Zuschauer vom Puck getroffen wird.In der USA wird jedesmal wen ein Bus anhält daraufhin gewiesen das man hinschauen soll wohin man tritt damit wen doch jemand zu blöd seien sollte um aus den Bus auszusteigen er den Busfahrer nicht verklagen kan.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:Vielleicht ist das sowas ähnliches wie in der USA das man ja nicht verklagt werden kan wen doch mal ein Zuschauer vom Puck getroffen wird.In der USA wird jedesmal wen ein Bus anhält daraufhin gewiesen das man hinschauen soll wohin man tritt damit wen doch jemand zu blöd seien sollte um aus den Bus auszusteigen er den Busfahrer nicht verklagen kan.
Richtig. Nach der erfolgreichen Klage einer Besucherin wurde der Spruch aus Angst vor Nachahmern eingeführt - und dabei ists geblieben. Besser, als wenn irgendein Prozesshansel da irgendwann seine große Chance sieht.
Wenn die Lanxess Arena dabei ist,dann fehlen mir da noch SAP Arena, Color Line Arena, o2 World und ISS Dome. Das sind doch die Stadien mit stimmung und Kult.
Die Eishockey NEWS gibt jede Woche einen Platz bekannt (samt Artikel in der Print-Ausgabe) Letzte Woche kam "Lentstraße" in Köln auf Platz 7 (Die vorherig Platzierten weiss ich nicht) Nächste Woche gibt es Platz 6 usw. und am 18. August dann das CFS
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!