Autoverleih (3 Tage) in Augsburg

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Max
Profi

Autoverleih (3 Tage) in Augsburg

Beitrag von Max »

Hallo,

werde mit meiner Freundin von Samstag bis Dienstag in den Europapark nach Rust fahren. Da wir zu dieser Zeit leider selbst kein Auto zur Verfügung haben, möchten wir uns für diese drei Tage eines mieten. Da bei "Buchbinder" (87 Euro mit unbegrenzter Kilometeranzahl) das Mindestalter bei 21 liegt, ich genanntes Alter aber leider erst in drei Monaten erreiche, ist meiner Recherche im Internet nach "Sixt" das günstigste Angebot. Dort gibt es einen Smart für 101,99 Euro (ebenfalls unbegrenzte Kilometeranzahl).

Kennt einer von Euch eventuell noch einen Autoverleih in Augsburg und Umgebung, der günstiger als genanntes Angebot ist und bei dem das Mindestalter unter 21 liegt?

Vielen Dank und schöne Grüße!

Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schau mal beim ehemaligen Partner von Sixt. Budget. Da miete ich immer. Sind die güsnstigsten die ich kenne. Früher reichte dort wohl 2 Jahre Führerschein. Weiß natürlich nicht ob die das geändert haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Schon mal bei www.mietwagen-preisvergleich.de geschaut?

Ansonten bietet der ADAC auch Mietwägen an.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten