Fitnessstudios im Raum Augsburg

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Shutout
Hockeygott

Fitnessstudios im Raum Augsburg

Beitrag von Shutout »

Hallo liebe Leute des schönen Körpers,

wer von euch geht denn ins Fitnessstudio und kann darüber etwas berichten? Ich bin aktuell im "InFit". Dieses befindet sich über der Rockfabrik, sollte also für die meisten bekannt sein. Nach einem guten Jahr zieht es meinen Körper ins McFit. Nach einem Probetraining muss ich sagen das die Geräte dort etwas gewöhungsbedürftig sind, aber mit der Zeit wird das schon kommen. Hat jemand Erfahrungen in einen der beiden Studios oder in anderen gemacht?

Liebe Grüße und denkt immer an den Körper
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

McFit kannst du halt ab ~15 Uhr vergessen, weil das dann völlig überlaufen ist. War zumindest vor vier Jahren so, musste dann wegen einer Verletzung aufhören.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Würd mich auch interessieren. Auch über alle anderen Fitnesstudios, da mein Vertrag gerade ausläuft. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

im McFit zahlst du für 5min duschen 50 Cent...wenn man nicht verschwitzt und verstunken rausgehen will, dann ist die schöne monatliche Preisersparnis gleich wieder dahin...

P.S.: Wenn's günstig sein soll: Da bei der Eichleitnerstraße hinter'm Mediamarkt muss irgendwo ein recht preisgünstiges sein...Name weiß ich aber nicht mehr.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Im McFit sollte man wissen was man tut, ansonsten find ich es ganz okay dort. Hammergeil ist das im Fuggerstadtcenter, aber auch richtig teuer!
A strange game. The only winning move is not to Play.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ritschie hat geschrieben:Im McFit sollte man wissen was man tut, ansonsten find ich es ganz okay dort. Hammergeil ist das im Fuggerstadtcenter, aber auch richtig teuer!

Kann ich nur bestätigen. Beides. War da mal drin und hab's mir angeschaut. Mit den 35 oder 40 Euro im Monat hätte ich mich aufgrund der Ausstattung noch anfreunden können. Die 100 Euro Einstiegsgebühr waren allerdings eine bodenlose Frechheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

100 Euro Einstiegsgebühr!!! Die spinnen ja komplett. Des beim Media Markt heißt glaub Quick Fit 24 und es kostet 10 Euro im Monat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das müsste es gewesen sein, ja. Am Bahnhof gab es 3 Einsteigerpakete, das günstigste hat 100 Euro gekostet. Das war vor 3-4 Monaten, bevor es den Namen gewechselt hat...ich weiß nicht ob sich da was geändert hat?!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vom Bodyfeeling in der Derchinger Str. kann ich Gutes berichten, kostet aber 25-30 rum, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Bauen gerade um, dann gibt es zwei Stockwerke mit Geräten.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Planet in Stadtbergen. War da gute drei Jahre und kann es auch bestens weiterempfehlen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich bin bei Augusta Therapiezentrum hier in Gersthofen und zahl jetzt net mehr wie in nem Fitnessstudio und das KGG bringt mir wesentlich mehr ^^
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Thema Duschen: Ich glaube du zahlst überall 50 Cent. In dem wo ich bin (über der Rockfabrik) zahlt man auch 50 Cent.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Also evtl liegts ja daran, dass ich vom "Land" komme (hier ist das nirgends so), aber für mich ist sowas Abzocke.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Meine Freundin geht ebenfalls seit ein paar Jahren ins "Body-Feeling" im Industriegebiet Lechhausen (gegenüber dem Tierheim). Habe von ihr noch nie gehört daß sie für's duschen zahlen muß. Auch die Sauna ist inklusive, nur für's Solarium muß sie bezahlen.

Dank Krankenkasse kommt sie am Ende pro Monat auf ca. 6 € (bis jetzt zumindest).
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

Im Quik Fit 24 war ich bis vor ein paar Jahren angemeldet.
13 Euro im Monat und 24 Stunden geöffnet. Ist in der Memminger Straße.
Getaugt hat es mir nicht wirklich, da nur irgendwelche Checker und Body Murats rumhängen, und zwar wirklich nur rumhängen. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht.

Jetzt bin ich im fitpoint Kissing angemeldet. Bin davon sehr begeistert. Neue Geräte, in großer Anzahl. Sauna und Dampfbad incl.
Ich zahle beim Studententarif 40€ im Monat. Der normale Tarif beläuft sich bei ca. 60€.
Für 1,50€ gibt es soviel Wasser und Mineraldrinks wie man möchte.
Bei Mitglieder kostet der dazugehörige Badminton Court 5€ in der Stunde.
Des weitern gibt es 2 Tennisplätze und 3 Squashhallen. Die Preise hierfür weiß ich nicht, jedenfalls auch vergünstigt für Mitglieder.
Es gibt auch ein großes Angebot an Kursen die incl. sind wie:
Yoga etc.
Fußballspiele und andere Sportveranstaltungen werden auf einer Großleinwand im Studio übertragen, diese werden auch im Gastrobereich des Studios übertragen.
Mir taugt es, weil man massig Platz hat und weil es dort nen riesigen Saunabereich gibt. Und dafür find ich die Preise o.k.

Gruß
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...

Totaler Schwachsinn. Übertrieben gesagt: Mit welchem Sport willst du denn eine "Maschine" werden? Fußball? Ich lach mich kaputt. Denkst du Eishockeyspieler gehen nicht ins Fitnessstudio? Okay gehen sie wahrscheinlich auch nicht weil sie die Geräte selber zu Hause stehen haben oder auf dem Vereinsgelände.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Shutout hat geschrieben:Totaler Schwachsinn. Übertrieben gesagt: Mit welchem Sport willst du denn eine "Maschine" werden? Fußball? Ich lach mich kaputt. Denkst du Eishockeyspieler gehen nicht ins Fitnessstudio? Okay gehen sie wahrscheinlich auch nicht weil sie die Geräte selber zu Hause stehen haben oder auf dem Vereinsgelände.

Bodybuilding :p
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Klettern! ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bodybuilding :p

Mit einem gesunden Weg und ohne Hilfsmittel. :-)
Klettern? In der Tat. Aber wem macht sowas Spaß? ;)
Antworten