Ich hab jetzt doch mals die Eishockeynews gelesen, u.a. den Artikel in dem sie den Machtfaktor der Trainer analysieren.
Ich halte sowas eigentlich für ziemlichen Quatsch, aber der Satz zu Augsburg klingt schon interessant:
Trotz Manager Urgestein Max Fedra ist Larry Mitchell der starke Mann.Bei seiner Verlängerung setzte er sich gegen Fedras Bedenken durch
quelle: EH vom 07-07.2009 S.3
Jetzt frage ich mich schon, was das für Bedenken gewesen sein sollen?
Zu beliebt?
Zu gute Arbeit mit zuwenig Geld?
Hab ich da was verpasst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
die einzige Wurst ist der ahnungslose Klein, der es nicht nur schafft, gefährliches Halbwissen in die Welt zu posaunen (immerhin Halbwissen, normalerweise rät er ja generell einfach nur rum), sondern dieses auch noch in sensationellen Kontexten darzustellen.
Von Krolock hat geschrieben:Gegen den Fedra ist der Mitchell doch eine Wurst
Ich halt mich jetzt mal solange zurück bis der erste ernsthaft einen Mitchell mit einem Fedra vergleicht. Aber dann rauchts wirklich. Denn eins ist mal klar, vom großmauligen Allesmacher bei seiner Vorstellung in der AZ damals, ist ein besserer Buchhalter geworden, der Gott sei es gedankt, überhaupt keinen Auftrag in sportlichen Sachen mehr hat.
König von Spanien hat geschrieben:die einzige Wurst ist der ahnungslose Klein, der es nicht nur schafft, gefährliches Halbwissen in die Welt zu posaunen (immerhin Halbwissen, normalerweise rät er ja generell einfach nur rum), sondern dieses auch noch in sensationellen Kontexten darzustellen.
Aber immerhin lustig könnts jetzt werden
Was an der Geschichte ist die Hälfte die wahr ist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bluedragon hat geschrieben:Also ich hab mal gehört das die Spieler die der Mitchel besorgt hatt du teuer waren für Fedra und das es da einige Diskussionen gab.
Darum geht es. Der Fedra schafft die finanziellen Voraussetzungen, damit Mitchell seine Billigspieler zu überhöhten Preisen nach Augsburg lotsen kann.
Von Krolock hat geschrieben:Darum geht es. Der Fedra schafft die finanziellen Voraussetzungen, damit Mitchell seine Billigspieler zu überhöhten Preisen nach Augsburg lotsen kann.
ich meinte eigentlich nur das der Mitchell anscheinend den angedachten Eta etwas überzogen hatt da ging es nicht um die Qualität der Spieler.Wie kommst du auf so eine komische Antwort? ich hab nie gesagt das die Spieler ihr Geld nicht wert wären.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
djrene hat geschrieben:Der macht nur Schnitzel - daß Du das nicht weißt *tztz*
Da ich beruflich seit 2 Monaten in Ottmaring bin, möchte ich dieses Schnitzel (oder den Schwabentopf) in den nächsten Tagen endlich einmal probieren.
Hier wird über die beiden Angestellten (Herrn Fedra und Herrn Mitchell) diskutiert, vergisst bei der ganzen Diskussion aber den großen Boss im Hintergrund. Das Wort "Angestellter" meine ich hierbei nicht negativ; die Macht hat aber ein anderer (m.M.) !
Wie wäre es denn, wenn man sich darauf einigt: Die ganze Aufmachung in der EHNews ist ein wenig interessanter Sommerloch - Füller, damit überhaupt etwas geschrieben wird. Ich behaupte: Diese ganzen Prozentangaben sind zu nahezu 100% aus der Luft gegriffen, weil da keiner den richtigen Durchblick hat und haben kann.
Im Sommer weiß die EHNews halt nicht genau, was sie schreiben soll und dann kommt sowas raus (Hauptsache der dumme Tölzer ist vorne aufgedruckt...)
Themenvorschlag für nächste Woche z.B.: Welcher DEL-Club hat den besten Betreuerstab und wie ist dessen Einfluß auf die Mannschaft...
Chartier43 hat geschrieben: Ich behaupte: Diese ganzen Prozentangaben sind zu nahezu 100% aus der Luft gegriffen, weil da keiner den richtigen Durchblick hat und haben kann.
.
um diese % Angabe geht es in diesem Thread auch nicht
---------------------