Mir gefällt das blaue Nürnberger sehr gut. Wenn man da an die vergangene Saison denkt, ist das um Welten besser. Nun gut, das war aber auch nicht schwer.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mir gefällt das blaue Nürnberger sehr gut. Wenn man da an die vergangene Saison denkt, ist das um Welten besser. Nun gut, das war aber auch nicht schwer.
Ich denke da haben die Fans auf jeden Fall mehr davon als wie die letzten drei Jahre.
wann kommen unsere Trikots eigentlich raus? Müsste ja innerhalb der nächsten Wochen (also vor Trainingsbeginn) geschehen...
bin schon heiß drauf nachdem Tom irgendwo geschrieben hat dass die Dinger allesamt geil ausschaun
Panther-News! hat geschrieben:wann kommen unsere Trikots eigentlich raus? Müsste ja innerhalb der nächsten Wochen (also vor Trainingsbeginn) geschehen...
bin schon heiß drauf nachdem Tom irgendwo geschrieben hat dass die Dinger allesamt geil ausschaun
Die Trikots kamen die letzten Jahre anfang August raus, warum auch immer!?
wie gonzalles schon schrieb bin ich auch der meinung das die letztes jahr in der woche vor der saisoneröffnung rauskamen. also schätze ich das das dieses jahr auch geschehen wird
Panther-News! hat geschrieben:bin schon heiß drauf nachdem Tom irgendwo geschrieben hat dass die Dinger allesamt geil ausschaun
Das sollte dich nicht erfreuen, sondern dir Angst machen. Ich bin eh dafür das man die gar nicht mehr vorveröffentlicht, es reicht wirklich wenn man die Teile an den Spielern sieht.
schmidl66 hat geschrieben:erinnert mich ans Negativ von MJ - der eine war schwarz und wollte weiß werden, und der andere war weiß und wollte schwarz werden...
Gut, was die Frisur angeht, hat Charly ja nen netürlichen Vorteil, was sein Projekt angeht...