Spielwichtigkeit

Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever

Antworten
chris9090
Stammspieler

Spielwichtigkeit

Beitrag von chris9090 »

Bin aus "Höflichkeit" mal auf das Angebot von Boatscha bzgl. Daten der U20 eingegangen.
Er meinte er hat immer auf niedrig gespielt und dann in der KO-Runde auf normal, auch gegen die Polen.
Zitat: "hatte auch nicht vor, das finale auf hoch zu spielen, hab da mit einigen erfogreichen u20 managern außerhalb von deutschland gesprochen und das war für mich eine zentrale erkenntnis. es gibt die theorie, dass man mit einem hoch, als außenseiter gilt..."
Was haltet ihr davon? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. :blink:
Bild
BildBildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

diese Verhalten paßt sehr gut in das Bild welches ich von Boatscha habe :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn ich mir mein zweites Playoffspiel so anschaue, kann ich die Theorie sogar glauben :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

- Selbstzensur. -
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Na dann passt ja, für einen ganz kurzen Moment war ich etwas irritiert. :rolleyes:
Als ich wieder zu Vernunft gekommen bin gab es diesen Thread schon. :-)
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bis zum Viertelfinale hat er aus meiner Sicht alles richtig gemacht, indem er wirklich alle Spiele auf niedrig gezockt hat. Er hatte dann Stimmung super (+1) und die ist notwendig, wenn man wirklich Gold erreichen will. Ab dem Viertelfinale würde ich aber keine Risken eingehen und die Spielwichtigkeit ist bei jungen Teams auch in der Liga mehr wie bedeutend und auch wirksam.

Egal, er hatte ein gutes Team und landet von der Teamstärke her auf einem realistischen Platz. Auch wenn durch den Schweizausfall vielleicht mehr drin war. Immerhin konnte er im Gegensatz zu angeblich TOpmanagern aus Österreich die Aggro richtig einsetzen... :D :D

Gold holt sich der Chris in 2 Saisons... ;)

So dann bin ich jetzt weg, auf gehts nach Kroatien. Bis in 10 Tagen! :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten