Presse vom 28.09.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Die Augsburger Panther in Straubing

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Teaserlink%5FLiveticker%5FAEV%5FStraubing%5F270909-_arid,1902763_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Nach der Niederlage gegen Wolfsburg am Freitag ist heute bei den Panthern Wiedergutmachung angesagt. Wir berichten live vom Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Straubing.

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 28.09.09

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FStraubing%5Fkurzer-Spielbericht%5F270909-_arid,1902892_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Es bleibt dabei: Die Augsburger Panther punkten an jedem Wochenende. Nach dem 2:3 am Freitag gegen Wolfsburg machte es der AEV in Straubing nur kurzzeitig spannend.

ganze News lesen...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/1/8029/augsburger-panther-siegen-erstmals-in-straubing/ vom 28.09.09

Augsburger Panther siegen erstmals in Straubing

[font=Arial][font=Verdana]Augsburg. Das bayrische Derby zwischen den Straubing Tigers und den Augsburger Panthern hielt lange nicht was es versprach. Die Spannung entstand über weite Strecken der Partie allein durch den knappen Spielstand. Spielerisch war es über weite Strecken nicht „DEL-reif“, während es kämpferisch zumindest im Straubinger Team gestimmt hatte. Belohnt wurde dieser Einsatz nicht. Mit 1:4 verloren die Straubing Tigers gegen die Augsburger Panther. Insgesamt war es für beide Mannschaften eine sehr symptomatische Partie vor 4537 Zuschauern. [/font][/font]

Weiterlesen...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Eigentlich mehr über die Krise in Hamburg, aber der Teil betrifft uns:

Als sich Capla bei Hamburgs Vorgängerverein, den München Barons, die Manager-Position noch mit Max Fedra teilen musste und nicht für die sportlichen Belange des Teams zuständig war, gewannen die Barons in ihrer Premierensaison die deutsche Meisterschaft und spielten auch in den beiden folgenden Jahren stets um den Titel. Capla drängte seinen Kollegen in Hamburg aus dem Amt. Heute ist Fedra Manager bei den Panthern in Augsburg, die mit dem geringsten Etat der Liga auf Platz zwei der DEL rangieren und von den Experten für ihre erstklassige Personalpolitik in den höchsten Tönen gelobt werden.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/eishockey/2009/09/28/14438800000.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was kann der Fedra dafür wenn der Trainergott so gut einkauft? :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was kann der Fedra dafür wenn der Trainergott so gut einkauft? :D :D

Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

Darum sollte sich Fedra und Hütt mal kümmern, da gibts noch was zu verbessern.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

good luck hat geschrieben:Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

Das war so sicher wie das Amen in der Kirche :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ryan hat geschrieben:Das war so sicher wie das Amen in der Kirche :D

Der Jürgen ist besser dressiert wie jeder Hund... man wirft ein kleines Stöckchen und schon rennt er und holt ihn... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

Ist die Einfallspinsel eigentlich bei den Etats im Ligenvergleich dieses Jahr etwas aufgefallen???
Bild
Markus
Ausnahmekönner

Auch wir stehen unter Druck

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FTeaserlink%5FLiveticker%5FMitchell%5F280909-_arid,1904158_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburger Panther stehen auf Platz zwei der Tabelle. Kein Grund, sich auszuruhen, findet Trainer Larry Mitchell. Viel mehr gilt es, noch eine offene Rechnung zu begleichen.

ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?

hier lesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?

Kinders, Kinders....

Ist es wirklich so schwer? Beim ersten Link der hier immer angezeigt wird kommt man nie direkt zum Blog. Dann klickt man halt oben auf "Eishockey" und dann stehen die aktuellen Themen doch gleich ganz oben. Übrigens mit einem farbigen "Blog" - beim draufklicken kommt man direkt zu Larrys Story.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meinst du jetzt dir Einfaltspinsel?

Wenn du die Erhöhung des Etats meinst fahr jeden Tag nach Gersthofen und huldige Impuls. Hauptsponsor vorne und hinten am Trikot, dass war es dann an guten Nachrichten und warum wir jetzt wirklich mal ein ganz ganz kitzekleines bischen drauf satteln konnten.

Impuls ist für uns der zweite Glücksfall nach unserem Larry.

Ansonsten hat sich fast nichts getan, jedenfalls nichts in die Richtung die du hier aufmachen willst, ich denke da eher an Skoda und das macht richtig aua. Außerdem spricht die Eiswerbung und unsere Banden ja echt Bände, so nackert habe ich es heuer noch nirgends gesehen. Überraschend ist das in Straubing anders, ganz anders. Aber ich weiß schon, erstens Boomregion Niederbayern und zweitens eh alles verschenkt.

Außerdem der Fedra plant ja mit dem Grab gerade den Umbau. Ui ui ui ui
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also wenn du die Bande ansprichst, so voll war sie Jahre schon nicht mehr!
Auf der Fernsehseite fehlt nur noch ein kleines Stück.
Untereis - na dann schau mal nach Hamburg - Krefeld - Frankfurt!!! usw.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Gähn, wird es dir nicht auch langsam langweilig dabei??? Ne Schallplatte mit dem Sprung hätte man früher weggeworfen *kopfschüttel*

Aber auch wenn unsere Banden teilweise noch leer sind und wir auch endlich wieder einen Hauptsponsor haben, so mussten wir nicht wie so manch anderes Team mit unserem Etat zurückfahren. Schön das die alle Banden voll haben, aber trotzdem weniger Geld in der Kasse haben.

Aber egal, solange es was zum mosern gibt bist du ja da :-) . Tust mir schon leid, wenn die Ära Fedra irgendwann mal zu Ende geht. Dann bist du hier ja überflüssig, oder? :D :D :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ich finds einfach toll, wenn ich mir vorstelle, was in Charlies Kopf abgeht, wenn er überlegt, was Fedra mit so wenig Geld auf die Beine gestellt hat!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Also wenn du die Bande ansprichst, so voll war sie Jahre schon nicht mehr!
Auf der Fernsehseite fehlt nur noch ein kleines Stück.
Untereis - na dann schau mal nach Hamburg - Krefeld - Frankfurt!!! usw.

WAs du nicht alles weißt. Frankfurt hat alle 5 Bullypunkte belegt und 2 Sponsoren im Mitteldrittel unter dem Eis. Was fehlt ist die hinter dem Torfläche. Ich wäre schon froh wenn bei uns die 5 Bullypunkte weg wären.

Wie es Hamburg und Krefeld ausschaut weiß ich noch nicht, aber du anscheinend auch nicht.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@good luck:
was soll das jetzt schon wieder.
Max Fedra ist genauso ein Glücksfall wie Larry M.
Das ich nicht lache, Straubing top, schau halt mal auf das Team
Da wollt ich hören, wenn wir Mapletoft verpflichtet hätten.
Die können noch so viele Werbetafeln aufstellen, die werden nie so gut wie wir.

Die Stadiondiskussion wäre nicht die, ohne Max Fedra.
Er ist der König der Manager, schau halt nach Mannheim, der Kuhl ist doch auch nicht mehr zu halten. Was der alles verpflichtet.

Oder Herrn Norris, der putzt dem Cherno noch den Arsch.

Und der Pfundtner in Straubing will nicht Hockey spielen sondern nur kämpfen. Wir sehen ja was bisher rausgekommen ist.
Alles Vollpfosten, oder schau nach Köln, fast pleite, oder nach HH, Capla ist ein Hero !!!
Also, Max u.Larry mit Duanne sind ein Top Tandem für unseren Standort Augsburg.

Ich versteh nicht, dass man sich so negativ über jemand äussert, wenn man nicht den kleinsten Einblick in seine Arbeit hat.

Keine Sorge, frag mal in der Geschäftsstelle nach.

Gruß
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Meine Kristallkugel sagt mir:
Man vergeigt das Spiel gegen ING und holt einen Punkt in Berlin :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt