Presse vom 28.10.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 28.10.09

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FPlanspiele-um-das-CFS%5F271009-_arid,1955507_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Sportlich läuft es derzeit fantastisch bei den Augsburger Panthern. Einzig auf der finanziellen Seite macht sich das nicht bemerkbar. Die Panther bieten der Stadt auch deswegen einen Deal vor - und stoßen auf offne Ohren. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das Bemühen, zusätzliche Großsponsoren aufzutreiben, war in der Wirtschaftskrise nicht von Erfolg gekrönt

Jetzt wärs halt interessant ob diese Sponsoren im Etat diesen Jahres schon verplant waren oder nicht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Slapshot7 hat geschrieben:Denke "zusätzliche" bedeutet auch zusätzlich.

Gruß
S7

ja zusätzlich zu denen die man vor der saison schon hatte
Ob die verplant waren oder nicht weiss bur einer(hoffentlich)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Bemühen, zusätzliche Großsponsoren aufzutreiben, war in der Wirtschaftskrise nicht von Erfolg gekrönt. Vergangene Woche hat der Erstligist die Trennung von Markus Hütt bekannt gegeben, der für Sponsorensuche zuständig war.

Ist mir da was entgangen?
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Das Bemühen, zusätzliche Großsponsoren aufzutreiben, war in der Wirtschaftskrise nicht von Erfolg gekrönt. Vergangene Woche hat der Erstligist die Trennung von Markus Hütt bekannt gegeben, der für Sponsorensuche zuständig war.

Wusste ich bis dato auch nicht, dass sie den Hütt vor die Tür gesetzt haben! Übernimmt dann der Larry den Job vom Hütt nebenher???
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hockeygott hat geschrieben:Wusste ich bis dato auch nicht, dass sie den Hütt vor die Tür gesetzt haben! Übernimmt dann der Larry den Job vom Hütt nebenher???

Stand letzte Woche schon in einem kleinen Kasten am Rand in der AZ
---------------------
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Derzeit wird von der Verwaltung geprüft, welchen Wert die Panther-Einrichtungen haben und zu welchem Preis sie in das Eigentum der Stadt übergehen könnten.

Das würde dann ja etwas Geld in die Kassen der Panther GmbH schwemmen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Das würde dann ja etwas Geld in die Kassen der Panther GmbH schwemmen.

Möglich, aber das ist dann halt dernächste Grund warum im Frühjahr nicht gebaut werden kann, weil das dann wieder durch 53 Gremien gehen muss, jede Wette.....
---------------------
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Möglich, aber das ist dann halt dernächste Grund warum im Frühjahr nicht gebaut werden kann, weil das dann wieder durch 53 Gremien gehen muss, jede Wette.....

Wie hängt das denn zusammen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Wie hängt das denn zusammen?

Du meinst die Übertragung von dem Eigentum usw läuft ohne Probleme ab und geht ohne 58 Gremien und Stadtratsbeschlüsse über die Bühne?
---------------------
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Du meinst die Übertragung von dem Eigentum usw läuft ohne Probleme ab und geht ohne 58 Gremien und Stadtratsbeschlüsse über die Bühne?

Ich weiß nicht, ob es ohne Probleme und ganz unbürokratisch geht (oder überhaupt geht), aber ich kann keinerlei Zusammenhang mit dem Umbau erkennen.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Ich tippe mal darauf das der Wert des Panthereigentums auf die zukünftige Miete verrechnet wird :tongue:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wieso tippst du darauf? Das wurde doch schon so beschlossen bzw von der Stadt vorgeschlagen.
Die Mietzahlungen werdne jetzt ausgesetzt und dann mit dem Panthereigentum verrechnet.
Stand die Tage so in der AZ.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich tippe mal darauf das der Wert des Panthereigentums auf die zukünftige Miete verrechnet wird :tongue:

Die ganze Umbau Geschichte kostet X euro
Diese X euro wurden genehmigt von wem auch immer
wenn die Stadt nun den Panthern irgend ein equippment abkauft egal ob bar oder gegen Verechnung heisst das im Prinzip daß aus den X euro
X+Y euro werden, und ich glaube nicht daß das so einfach geht
---------------------
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Snake hat geschrieben:Die ganze Umbau Geschichte kostet X euro
Diese X euro wurden genehmigt von wem auch immer
wenn die Stadt nun den Panthern irgend ein equippment abkauft egal ob bar oder gegen Verechnung heisst das im Prinzip daß aus den X euro
X+Y euro werden, und ich glaube nicht daß das so einfach geht

Deshalb denke ich das die Panther es der Stadt überschreiben, und aufgrund dessen weniger Miete zahlen in Zukunft.
Somit wird deine Vermutung umgangen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kid hat geschrieben:Deshalb denke ich das die Panther es der Stadt überschreiben, und aufgrund dessen weniger Miete zahlen in Zukunft.
Somit wird deine Vermutung umgangen.

äh, nein?

bzw. was ist dabei anders als an dem was ich geschrieben habe?
---------------------
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Noch ein Artikel von gestern aus der SZ:

Bild
Adler&PantherFan
Neuer Benutzer

Beitrag von Adler&PantherFan »

also i fänds echt mal schee, wenn die mehr geld hätte..... von der decke droppts jo schun runner =(
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einmal ein Adler immer ein Adler
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

von welcher Decke? Das Dach ist doch bisher das einzige, das saniert wurde
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das der Angstschweiss des Gegners. =P
May The FOX GOD will be with THE ONE