Snake hat geschrieben:Mal sehen ob man wieder jeden Zuschauer mit Handschlag begrüssen kann, ich tippe auf gute 200:rolleyes:
hmmm... 2000. wäre das gut für Donnerstag und kälte? Heute das erste Spiel seit nem Jahr das ich nicht gehen kann. und ich denke das viele andere sicherlich die Option Sky nutzen werden
Also Eishockey war es jedenfalls nicht, was unsere Jungs da gezeigt haben.
Dazu würde nämlich zum Beispiel Passspiel, Puckannahme, Konzentration, Einsatz und Siegeswille gehören...
Wollten die auch noch die wenigen Zuschauer, die bei Minustemperaturen unter der Woche den Weg ins CFS fanden, vergraulen???
Was für ein Scheiß Spiel!
Gute Nacht,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kann meinem Vorposter nur Recht geben. Einfach nur bockschlecht, was die da heute gezeigt haben.
Kein Pass ab unserer eigenen blauen Linie kam irgendwie an.
Wenns nach dem Spiel ein Pfeifkonzert gegeben hätte, man hätte sich nicht wundern brauchen.
2 Tore und ein Drittel hergeschenkt.
Da haben die extra weisse Trikots an und wir spielen denen ständig die scheiben zu.
Und so langsam muss man ganz klar sagen daß der liebe Larry absolut kein Mittel gegen unser erbärmliches Powerplay hat.
Gut, in augsburg ist man schlechtes PP gewöhnt, aber dass man sich im PP eher selber schwächt als den Gegner ist schon hart
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das Spiel an sich war nicht wirklich weltbewegend, aber man hat sich nicht kampflos ergeben. Und man sollte nicht vergessen, das wir das schwere Spiel gegen Mannheim noch in den Knochen hatten. Collins fehlt und Jörg ist auch net DIE Verstärkung bei seinem ersten Spiel nach der Verletzung.
Bin auch net begeistert, aber sowas in der Richtung habe ich mir schin vor dem Spiel gedacht. Jetzt müssen wir halt auswärts in Köln und Kassel wieder punkten.
Die Saison ist noch lang und es werden noch genügend Punkte vergeben.