In einem Interview mit der AZ - abgedruckt am 02.01.10 - hat Benedikt Kohl durchblicken lassen, daß die Vertragsverhandlungen bzw. erste Sondierungsgespräche für kommende Saison mit seinem Berater wohl bereits im Gange sind.
Erste Adresse, so Kohl, seien für ihn die Augsburger Panther, allerdings zeigen wohl auch die Kassel Husskies starkes Interesse und es sei ein gutes Gefühl, daß sich auch andere Vereine um ihn bemühen.
Unbedingt halten! Allerdings wird er wohl um das gleiche Geld nicht mehr zu haben sein.
Miami hat geschrieben:Drum glaube und hoffe ich, ist man beim Bakos nur bis zu einer gewissen Marke mitgegeangen! Die Körner können wir noch gut gebrauchen.
Wo kommt denn diese Info eigentlich her?
Bei Kohl bin ich sehr optimistisch, dass er bleibt.
Golden Brett hat geschrieben:Wo kommt denn diese Info eigentlich her?
Das finde ich in der Tat auch interessant, Bakos wäre mit Sicherheit ein interessanter Spieler, nur mit Rückkehrern gabs ja nicht immer die größten Glücksgriffe
Golden Brett hat geschrieben:Wo kommt denn diese Info eigentlich her?
Ich könnte mir vorstellen, dass wir für Bakos evtl. die erste Adresse waren mit der er (oder seine Berater) verhandelt haben, aber man bei uns sich dann anders entschieden hat, vielleicht wegen Kohl.
Aber das ist nur aus der Kristallkugel gelesen ohne irgendwelche Infos.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also wenn ich höre das der Kohl mit Kassel in Verbindung gebracht wird...dann kommt mir das große kotzen! Einen solchen Mann darf man nicht an jemanden wie Kassel verlieren!
Denke auch, was will er denn in Kassel ???
Kohl sollte auf jeden Fall gehalten werde.
Sehr solider deutscher Verteidiger der läuferisch und spielerisch
sich noch enorm verbessern kann.
In den EH-NEWS von morgen steht, dass das Pärchen Kettemer/Kohl auch nächstes Jahr bestand haben wird. Damit sind die Gerüchte, dass er bleibt nun offiziell.
ich find auch, Kohl und Kettemer passen sehr gut zusammen, Kettemer der ein bisschen offensivere, Kohl der grund solide Verteidiger und beide mit rießen Potenzial