Golden Brett hat geschrieben:Macht mir jetzt den markuske nicht schlechter als er ist.
So wars auch ned gemeint, aber die Chance steht höher eventuell doch was zu reissen. Wobei wir mit dem aktuellen Abschlussglück auch in der Lage sind, ihm nen SO zu überbringen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sehr netter Artikel in dem das mit dem markuske nochmal bestätigt wird.
Und das ist sehr nett:
Die klimatischen Bedingungen in Augsburg gelten zu dieser Jahreszeit als besonders schwierig, wenn man als Eishockeyprofi auf Visite in die Fuggerstadt kommt. Wind und Kälte fegen durch das alte, halb offene Curt-Frenzel-Stadion, viele Profis frieren schon ein, wenn sie nur an die bevorstehende Partie bei den Panthern denken.
soweit ich es richtig verstanden habe wechselt colin murphy bloß hab ich nicht gehört wohin weil ich ton aushatte dann haben se den murphy eingeblendet dann hab ich den ton wieder angemacht dann sagte der niederberger das es bitter is für die augsburger sie holen jede saison gute spieler und dann wechseln sie meistens nach einem jahr! hat es jemand gesehen?
achja kam auf sky beim spiel köln-hamburg!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$ hat geschrieben:soweit ich es richtig verstanden habe wechselt colin murphy bloß hab ich nicht gehört wohin weil ich ton aushatte dann haben se den murphy eingeblendet dann hab ich den ton wieder angemacht dann sagte der niederberger das es bitter is für die augsburger sie holen jede saison gute spieler und dann wechseln sie meistens nach einem jahr! hat es jemand gesehen?