Die Augsburger Panther befinden sich im Sinkflug. Für Coach Larry Mitchell ist es die bisher schwierigste Situation in seiner Trainer-Karriere. An einige seiner Spieler stellt er eine klare Forderung.
ganze News lesen...
Die Augsburger Panther befinden sich im Sinkflug. Für Coach Larry Mitchell ist es die bisher schwierigste Situation in seiner Trainer-Karriere. An einige seiner Spieler stellt er eine klare Forderung.
Miami hat geschrieben:Larry erwartet das gleiche wie wir Fans - das ist lobenswert.
Leider schert sich sein Personal einen Sch....ß drum.
topscorer hat geschrieben:@Nightmare:
mit Connor James hast Du vollkommen recht. Der ist immer bemüht und läuft und läuft. Ihn muss man halten.
Auch Collins muss unbedingt gehalten werden.
Aber erste Baustelle wird der Goalie sein, denn wenn Endrass weg geht,
haben wir ein kleines Problem !
In der jetzigen Situation ist ganz einfach der Trainer gefragt. So leid es mir tut. Jetzt muss er sich durchsetzen. Dann lass ich den Spieler eben heute bei -10Grad auf der Bank sitzen. Völlig egal, es muss aber ein Zeichen von Larry kommen. Ein gewaltiges, denn es geht in den nächsten 3 Wochen um die komplette Saison. Wenn er nicht schnell die Lösung findet, hat er kein Problem mehr, denn dann ist er nicht mehr Trainer in Augsburg.
Also, heute Abend gehts wieder looos !
orbs hat geschrieben:Er MUSS endlich mal reinhauen, ein Murphy oder einen Beechey halt wirklich mal bei der Kälte heute auf der bank sitzen lassen.
[...]
Um den Ryan tuts mir am meisten leid, was war der stark bevor er seine Zelte in Europa abgebrochen hatte, selbst als er untrainiert am Ende der Saison zurück kam war er stark.
Liegts an seinem Rücken oder der Kombination aus wenig Eiszeit und nicht passenden Sturmkollegen ?
topscorer hat geschrieben: Wenn er nicht schnell die Lösung findet, hat er kein Problem mehr, denn dann ist er nicht mehr Trainer in Augsburg.