[Vertragsverlängerung] Dennis Endras bleibt in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Dennis Endras bleibt in Augsburg
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=345
"Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz – die Augsburger Panther und Nationaltorwart Dennis Endras haben sich nach intensiven Verhandlungen während der letzten Wochen auf eine Verlängerung des Vertrags geeinigt: der 24-jährige Schlussmann wird ein weiteres Jahr im Tor der Panther stehen. "
"Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz – die Augsburger Panther und Nationaltorwart Dennis Endras haben sich nach intensiven Verhandlungen während der letzten Wochen auf eine Verlängerung des Vertrags geeinigt: der 24-jährige Schlussmann wird ein weiteres Jahr im Tor der Panther stehen. "
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Position und Verlängerung ist brutal wichtig und zeigt mal wieder wieviel man von den Gerüchten halten kann...
Ohne Witz. Vielleicht fahren manche Leute ja mal ein bisschen mehr zurück, was gewisse Dinge angeht. Nein, tun sie sicher nicht...aber hoffen kann man's ja mal. ^^
Danke Dennis und auf eine erfolgreiche Zeit.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
Yeapah
Den Satz finde ich klasse, da merkt man halt das der was in der Birne hat:
„Ich habe Max Fedra, Larry Mitchell und Lothar Sigl viel zu verdanken. In Augsburg hat man mir eine Chance gegeben, die nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Nun liegt es an mir, etwas zurückzugeben. Ich will zeigen, dass man den Verein nicht immer wechseln muss, wenn man den nächsten Schritt in der Karriere gehen will.“
So zumindest sind die Gerüchte um Endras beendet.
Mal schauen was noch passiert: Unsere Fans können sicher sein, dass wir intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison arbeiten.
Wir werden es verfolgen.....
„Ich habe Max Fedra, Larry Mitchell und Lothar Sigl viel zu verdanken. In Augsburg hat man mir eine Chance gegeben, die nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Nun liegt es an mir, etwas zurückzugeben. Ich will zeigen, dass man den Verein nicht immer wechseln muss, wenn man den nächsten Schritt in der Karriere gehen will.“

Mal schauen was noch passiert: Unsere Fans können sicher sein, dass wir intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison arbeiten.
Bockerinjoh hat geschrieben:Yeapah
Du sprichst mir aus der Seele
-
- Profi

Das nenn ich mal eine geile Nachricht!!!!
Und ein dickes Ausrufezeichen ist diese Vertragsverlängerung auch noch! Perfekter Zeitpunkt und dazu noch einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader der dieses Zeichen setzt.
Danke Dennis, das nenn ich einen Spieler der mit Herz und Seele seinen Sport betreibt!

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tja Manne, doch kein Märchenerzähler. Der Junge ist dankbar für die Chance die nur wir ihm gegeben haben. Und auch bei uns kann man es in die Nationalmannschaft schaffen. Das war meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Punkt. Die wichtigste Position nun optimal besetzt. Gute Arbeit Pantherführung.
Danke Dennis, dass du bei uns bleibst.

Danke Dennis, dass du bei uns bleibst.

- Dany Heatley
- Anfänger