Presse vom 06.01.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 06.01.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-Augsburg-Endras-_arid,2038560_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Immer wieder hatte es Gerüchte um seinen möglichen Weggang gegeben - nun kam die erlösende Nachricht für die Panther-Fans: Keeper Dennis Endras hat seinen Vertrag verlängert.

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Erste Erfolgsmeldung in der Kaderplanung ? Nationalgoalie bleibt ein Pa

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz ? die Augsburger Panther und NationaltorwartDennis Endras haben sich nach intensiven Verhandlungen während der letzten Wochen auf eine Verlängerung des Vertrags geeinigt: der 24-jährige Schlussmann wird ein weiteres Jahr im Tor der Panther stehen.

Weiterlesen...
Der blaue Klaus

Presse vom 06.01.10

Beitrag von Der blaue Klaus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-besiegen-Berlin-5-2-_arid,2038649_regid,2_puid,2_pageid,4476.html

Augsburger Panther beenden gegen Berlin Negativserie

Es war bitterkalt am Dienstag im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion, aber es gab Momente da wurde den Anhängern so richtig warum (kein Schreibfehler!) ums Herz.

Ganze News lesen ...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Panther geben ein deutliches Lebenszeichen

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Überraschend hoch gewannen die Panther am Dienstag abend gegen den Ligaprimus aus Berlin mit 5:2 und gaben dabei ein deutliches Lebenszeichen von sich.

Weiterlesen...
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Markus hat geschrieben:Weiterlesen...

Ich frag mich echt, was die ganzen Leute von der Presse fürn Spiel gesehn haben... Jeder schreibt von nem Fehler vom Keller beim 2:0... Auf der HP steht, dass der ihm über die Fanghand rein is... Ich mein der "Schuss" von Gordon war halt eigentlich ein Pass zum Mitspieler, der irgendwo 3 meter neben dem langen pfosten auf der grundlinie steht, der so blöd abgefälscht is, dass des teil halt in nem schönen bogen ihm genau zwischen die beine durchfliegt und auf der linie landet... also da von fehler zu reden...
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

nightmare29589 hat geschrieben:Ich frag mich echt, was die ganzen Leute von der Presse fürn Spiel gesehn haben... Jeder schreibt von nem Fehler vom Keller beim 2:0... Auf der HP steht, dass der ihm über die Fanghand rein is... Ich mein der "Schuss" von Gordon war halt eigentlich ein Pass zum Mitspieler, der irgendwo 3 meter neben dem langen pfosten auf der grundlinie steht, der so blöd abgefälscht is, dass des teil halt in nem schönen bogen ihm genau zwischen die beine durchfliegt und auf der linie landet... also da von fehler zu reden...

Des hat man nur in der Kurve gesehen das er abgefälscht war.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Naud1981 hat geschrieben:Des hat man nur in der Kurve gesehen das er abgefälscht war.

Dass Gordon einen Pass spielen wollte, ist wohl eindeutig. Aber von über die Fanghand rutschen konnte ich gar nix erkennen. Der ist ihm doch durch die Hosenträger gerutscht.
Gesperrt