Immer wieder hatte es Gerüchte um seinen möglichen Weggang gegeben - nun kam die erlösende Nachricht für die Panther-Fans: Keeper Dennis Endras hat seinen Vertrag verlängert.
ganze News lesen...
Immer wieder hatte es Gerüchte um seinen möglichen Weggang gegeben - nun kam die erlösende Nachricht für die Panther-Fans: Keeper Dennis Endras hat seinen Vertrag verlängert.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz ? die Augsburger Panther und NationaltorwartDennis Endras haben sich nach intensiven Verhandlungen während der letzten Wochen auf eine Verlängerung des Vertrags geeinigt: der 24-jährige Schlussmann wird ein weiteres Jahr im Tor der Panther stehen.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Überraschend hoch gewannen die Panther am Dienstag abend gegen den Ligaprimus aus Berlin mit 5:2 und gaben dabei ein deutliches Lebenszeichen von sich.
Markus hat geschrieben:Weiterlesen...
nightmare29589 hat geschrieben:Ich frag mich echt, was die ganzen Leute von der Presse fürn Spiel gesehn haben... Jeder schreibt von nem Fehler vom Keller beim 2:0... Auf der HP steht, dass der ihm über die Fanghand rein is... Ich mein der "Schuss" von Gordon war halt eigentlich ein Pass zum Mitspieler, der irgendwo 3 meter neben dem langen pfosten auf der grundlinie steht, der so blöd abgefälscht is, dass des teil halt in nem schönen bogen ihm genau zwischen die beine durchfliegt und auf der linie landet... also da von fehler zu reden...