Seite 1 von 1
Presse vom 07.01.10
Verfasst: 06.01.2010 18:20
von Markus
Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FCFS%5FLiga-will-Signale%5F060110-_arid,2039099_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5Im April soll der Umbau des Curt-Frenzel-Stadions beginnen, aber noch wird offensichtlich an neuen Plänen gearbeitet – sehr zum Ärger von Panther-Manager Max Fedra. Von Peter Deininger
ganze News lesen...
Verfasst: 06.01.2010 18:35
von Paul-Panther
können die Panther eigentlich die Stadt verklagen wenn wir wegen der Scheiße die da abläuft die Lizenz nicht mehr erhalten??
Verfasst: 06.01.2010 18:55
von Snake
Paul-Panther hat geschrieben:können die Panther eigentlich die Stadt verklagen wenn wir wegen der Scheiße die da abläuft die Lizenz nicht mehr erhalten??
Warum?
Wieso sollte die Stadt verpflichtet sein den Panthern ein stadion hinzustellen?
Verfasst: 06.01.2010 20:30
von Gonzalles
Es ist aber mal trotzdem ziemlich schwach was da die Stadt Augsburg abliefert.
Das kann doch nicht ewig so weiter gehen,das ist so unglaubwürdig langsam.
Da stellt sich die Frage Wollen?können?
Aber ist schon klar für so was hoch kompliziertes braucht man ja auch seine Zeit.
Wenn das mal fertig ist, wird es ein neues Weltwunder.
Längerlich.
Verfasst: 06.01.2010 21:23
von Saku Koivu
Snake hat geschrieben:Warum?
Wieso sollte die Stadt verpflichtet sein den Panthern ein stadion hinzustellen?
Vorallem steht das Stadion schon. Das die DEL ein geschlossenes will, könnte theoretisch der Stadt am Arsch vorbei gehen.
Es steht den Panthern frei, sich ein eigenes Stadion (wie der FCA) zu bauen.
Verfasst: 06.01.2010 22:02
von HellCat
Snake hat geschrieben:Warum?
Wieso sollte die Stadt verpflichtet sein den Panthern ein stadion hinzustellen?
Weil ein Bürgermeister (Herr Grab) das verprochen hat! Muss man hier jeden Bullshit ausdisskutieren?
Verfasst: 06.01.2010 22:32
von allgaeuer
HellCat hat geschrieben:Weil ein Bürgermeister (Herr Grab) das verprochen hat!
Nein, kann man nicht.
Verfasst: 07.01.2010 16:28
von Miami
Ich seh´s schon kommen - Gefühlte DEL Tauglichkeit.
Verfasst: 07.01.2010 20:40
von allgaeuer
Stadt: Umbau im Eisstadion startet pünktlich
Die Stadt hat gestern Befürchtungen der Panther zurückgewiesen, dass sich der Umbau des Curt-Frenzel-Eisstadions verzögern wird. „Ab April 2010 laufen die Arbeiten“, so Baureferent Gerd Merkle gestern. Panther-Manager Max Fedra hatte zuvor seinen Unmut über ständige neue Entwürfe des Planungsbüros geäußert (wir berichteten).
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Stadt-Umbau-im-Eisstadion-startet-puenktlich-_arid,2039909_regid,2_puid,2_pageid,4490.html?et_cid=4&et_lid=5
Verfasst: 07.01.2010 20:51
von Schmiddi
Ich glaube es erst, wenn die Bagger drinnenstehen und umgebaut wird bzw erst, wenn das Stadion fertig ist
Verfasst: 07.01.2010 22:31
von Snake
Schmiddi hat geschrieben:Ich glaube es erst, wenn die Bagger drinnenstehen und umgebaut wird bzw erst, wenn das Stadion fertig ist
Wobei das aber zum ersten mal eine Aussage ohne aber/vielleicht/nach derzeitiger Planung etc. ist
Solche konkreten Sätze sind mir neu
Verfasst: 08.01.2010 08:17
von Manne
HellCat hat geschrieben:Weil ein Bürgermeister (Herr Grab) das verprochen hat
Politiker lügen und betrügen
