Die Augsburger Panther hatten gegen die Hamburg Freezers schon fast verloren. Doch in einer spektakulären Schlussphase drehte das Team von Larry Mitchell am Freitag Abend das Spiel noch um und gewann mit 7:6.
Ich weiss nicht was die alle an C.C gefressen haben....Ich fahre Ihn mit dem Fahrrad zu den ING´s
Das neue Jahr ist auch immer Spekulationszeit. So verlautet aus Ingolstadt, dass der ERCI wie im vergangenen Jahr an dem Panther-Verteidiger Christian Chartier interessiert sei. „Ihn werden einige Vereine auf der Wunschliste haben“, glaubt Panther-Sportmanager Duanne Moeser. Er hofft, dass die Panther den Kanadier halten könnnen!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Die Hamburg Freezers haben ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr mit 6:7 gegen die Augsburger Panther verloren und stehen nach dem 38. Spieltag der DEL-Saison 2009/10 auf dem letzten Tabellenplatz. Vor 6101 Zuschauern konnten die Eisschränke im ersten Drittel zwei Mal eine Augsburger Führung durch Beechey (2.Minute) und Engelhardt (12.Minute) durch die Treffer von Fortier (6.Minute) und Ratchuk (12.Minute) wieder ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt sorgten Barta (23. Min.), Biron (24. Min.) und erneut Ratchuk (31. Min.) zunächst für eine deutliche Hamburger 5:2-Führung. Doch das Gästeteam von Trainer Mitchell kämpft sich wieder heran und verkürzt durch Treffer von James (34. Min.) und Ryan auf 5:4. Im letzten Spielabschnitt gelang Augsburgs Gordon (47.Min.) der Ausgleich zum 5:5, ehe Freezers-Stürmer Elia Ostwald (53. Min.) sein Team noch einmal mit 6:5 in Führung brachte. 27 Sekunden vor dem Ende gab Schiedsrichter Looker einen Treffer von Jason King wegen Handspiels nicht. Praktisch im Gegenzug rettete Beechey seine Panther in die Verlängerung. Dort erzielte Kemp nach 2 Minuten und 37 Sekunden in Überzahl den Siegtreffer für die Augsburger, die so zwei Punkte vom Planet Ice entführten.
Freezers verlieren gegen Augsburg 6:7 nach Verlängerung
Panther rutschen wieder in die Playoff Ränge / Freezers haben nun die Rote Laterne
[font=Arial]Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr mit 6:7 gegen die Augsburger Panther verloren und stehen nach dem 38. Spieltag der DEL-Saison 2009/10 auf dem letzten Tabellenplatz. Vor 6101 Zuschauern konnten die Eisschränke im ersten Drittel zwei Mal eine Augsburger Führung durch Beechey (2.Minute) und Engelhardt (12.Minute) durch die Treffer von Fortier (6.Minute) und Ratchuk (12.Minute) wieder ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt sorgten Barta (23. Min.), Biron (24. Min.) und erneut Ratchuk (31. Min.) zunächst für eine deutliche Hamburger 5:2-Führung. Doch das Gästeteam von Trainer Mitchell kämpft sich wieder heran und verkürzt durch Treffer von James (34. Min.) und Ryan auf 5:4. Im letzten Spielabschnitt gelang Augsburgs Gordon (47.Min.) der Ausgleich zum 5:5, ehe Freezers-Stürmer Elia Ostwald (53. Min.) sein Team noch einmal mit 6:5 in Führung brachte. 27 Sekunden vor dem Ende gab Schiedsrichter Looker einen Treffer von Jason King wegen Handspiels nicht. Praktisch im Gegenzug rettete Beechey seine Panther in die Verlängerung. Dort erzielte Kemp nach 2 Minuten und 37 Sekunden in Überzahl den Siegtreffer für die Augsburger, die so zwei Punkte vom Planet Ice entführten.[/font]
und ich weiß nicht warum viele ihn viel schlechter als in den Vorjahren sehen. Er hatte schon immer diese Spielweise ohne Körperkontakt. Und unendlich viele Böcke schießt er jetzt auch nicht...
Rigo Kaka hat geschrieben:und ich weiß nicht warum viele ihn viel schlechter als in den Vorjahren sehen. Er hatte schon immer diese Spielweise ohne Körperkontakt. Und unendlich viele Böcke schießt er jetzt auch nicht...
Aber er macht mehr wie letzte Saison, da ich nicht annehme daß der letztes Jahr für weniger Geld bei uns geblieben ist nehme ich mal schwer an wenn man ihn halten möchte muss man mehr Geld für ihn ausgeben. Und das ist dann vielleicht doch besser in Likens oder James investiert.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Aber er macht mehr wie letzte Saison, da ich nicht annehme daß der letztes Jahr für weniger Geld bei uns geblieben ist nehme ich mal schwer an wenn man ihn halten möchte muss man mehr Geld für ihn ausgeben. Und das ist dann vielleicht doch besser in Likens oder James investiert.
Über James verlier ich im Moment mal kein Wort aber er kann mehr als er im Moment wirkl. zeigt hat man am Anfang der Saison gesehen, Likens ist meiner Meinung nach einer der aufbaufähig ist und auch jetzt schon für uns ein verdammt wichtiger Spieler ist, Chartier ich hab noch nie wirkl.verstanden das der für Larry so wichtig ist und ich konnte seine Spielweise noch nie so richtig leiden nur die Pässe was er schon gespielt hat waren oft Gold wert aber das was er bisher in dieser Saison gezeigt hat und auch zeigt knüpft an nichts daran an keinen Pass der einen richtigen Gegenstoss einleiten kann keine Checks und meistens Kilometer weit weg vom Gegner und daher kann ich es im Moment nicht verstehen das man Ihn unbedingt halten möchte, bei Ihm ist genauso wie bei vielen anderen im Moment viel Spielraum nach oben, nur das er eigentl. weiß was er kann und was man von Ihm erwartet da er doch erfahrener ist als ein Kemp und Likens..
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Benni_AEV hat geschrieben:Über James verlier ich im Moment mal kein Wort aber er kann mehr als er im Moment wirkl. zeigt hat man am Anfang der Saison gesehen, Likens ist meiner Meinung nach einer der aufbaufähig ist und auch jetzt schon für uns ein verdammt wichtiger Spieler ist, Chartier ich hab noch nie wirkl.verstanden das der für Larry so wichtig ist und ich konnte seine Spielweise noch nie so richtig leiden nur die Pässe was er schon gespielt hat waren oft Gold wert aber das was er bisher in dieser Saison gezeigt hat und auch zeigt knüpft an nichts daran an keinen Pass der einen richtigen Gegenstoss einleiten kann keine Checks und meistens Kilometer weit weg vom Gegner und daher kann ich es im Moment nicht verstehen das man Ihn unbedingt halten möchte, bei Ihm ist genauso wie bei vielen anderen im Moment viel Spielraum nach oben, nur das er eigentl. weiß was er kann und was man von Ihm erwartet da er doch erfahrener ist als ein Kemp und Likens..
Ist vom Typ her halt eher ein Brad Bergen. Das sah auch immer unspektakulär aus, was der gemacht hat, hatte aber immer Hand und Fuß. Ein überdurchschnittlicher Spielaufbauer und Paßgeber. Es war nie seine Sache, seine Gegenspieler in die Bande zu rammen. Und so ist das auch mit C.C.. Der steht nicht umsonst auf Platz 6 der DEL Top-Verteidiger Liste mit 24 Scorerpunkten, davon 18 Assists und immerhin auch noch mit +2 in der +/- Statistik. Also so einen sollte man allemal versuchen zu halten.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist vom Typ her halt eher ein Brad Bergen. Das sah auch immer unspektakulär aus, was der gemacht hat, hatte aber immer Hand und Fuß. Ein überdurchschnittlicher Spielaufbauer und Paßgeber. Es war nie seine Sache, seine Gegenspieler in die Bande zu rammen. Und so ist das auch mit C.C.. Der steht nicht umsonst auf Platz 6 der DEL Top-Verteidiger Liste mit 24 Scorerpunkten, davon 18 Assists und immerhin auch noch mit +2 in der +/- Statistik. Also so einen sollte man allemal versuchen zu halten.
Er muss seinen Gegner ja auch nicht in die Bande rammen. Für den Anfang würde es schon reichen, wenn er nicht nur Escort Service spielen würde.
Man muss auch mal sehn, wie viel Eiszeit Chartier hat, und dass er und Likens (sie wurden ja gegen Berlin getrennt, ka ob das gegen Hamburg immer noch so war) meistens gegen die Top-Reihe des Gegners auf dem Eis stehen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man muss auch mal sehn, wie viel Eiszeit Chartier hat, und dass er und Likens (sie wurden ja gegen Berlin getrennt, ka ob das gegen Hamburg immer noch so war) meistens gegen die Top-Reihe des Gegners auf dem Eis stehen.
Aber trotzdem das unser Chartier immer gegen die Top- Reihen unserer Gegner gesetzt ist, was ja auch als einer der ersten Verteidiger seine Aufgabe ist gegen diese zu spielen, kann man von Ihm erwarten das er auch mal einen Hit zu Ende fährt es erwartet keiner von Ihm das er immer alles richtig macht und das er nicht der Typ dafür ist das er es immer krachen lässt Wissen wir schon lange aber ein bisschen mehr darf es schon sein und einen guten ersten Pass und einen guten Schlenzer hat er, nur das er das alles im Moment viel zu wenig zeigt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Snake hat geschrieben:Aber er macht mehr wie letzte Saison, da ich nicht annehme daß der letztes Jahr für weniger Geld bei uns geblieben ist nehme ich mal schwer an wenn man ihn halten möchte muss man mehr Geld für ihn ausgeben. Und das ist dann vielleicht doch besser in Likens oder James investiert.
Der Meinung bin ich auch also er müsste meinet wegen nicht mit ach und krach gehalten werden.
gibt bestimmt ähnlich gute Verteidiger die auch mit dem Körper spielen können.