Presse vom 16.01.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.01.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FSpielbericht%5FHannover%5F150110-_arid,2046061_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Bis in die letzte Minute hieß es am Freitag Abend 3:3 bei den Hannover Scorpions, doch am Ende setzten sich die Gastgeber mit 4:3 (0:1, 3:1, 1:1) gegen die Augsburger Eishockey-Profis durch.

ganze News lesen...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Larry Mitchell (Augsburg): „Ich möchte meine Mannschaft loben. Wir mussten ohne unseren ersten Torwart spielen. Conti hat heute gut gespielt, hatte gute Saves. Wir haben heute gekämpft, sind zweimal in Führung gegangen. Hannover hat diese Saison bereits einige Spiele in letzter Minute gewonnen, das wussten wir. Zu unserer letzten Strafe: Ich verlange dass wir von jedem Schiedsrichter gleich behandelt werden. Wenn ich erzählen würde, was Schiedsrichter Schütz mir auf der Bank erzählt hat, würde mir jeder glauben.“

http://www.hockeyweb.de

Wenn Ich sowas lese geht mir der Gaul durch.....immer wieder hat HAN den Nimbus...oder liegt es an Hans dem Angler....zum kotzen... :cursing:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Urmel kommt ins Curt-Frenzel-Stadion

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:"DEUTSCHLAND AUF EIS" unter diesem eingängigen Motto läuft die vielfältige Promotion-Kampagne für die IIHF WM in Deutschland vom 7. bis zum 23. Mai 2010.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] M-net verlost ein Jahr gratis surfen und telefonieren

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Wahre Pantherfans haben am Sonntag beim Heimspiel gegen die Kassel Huskies (Spielbeginn 18.30 Uhr) beim Fan-Quiz die Chance, für ein Jahr Maxi Komplett zu gewinnen, d.h. zwölf Monate lang kostenlos telefonieren und surfen: Beim Maxi DSL Fan Quiz treten in der ersten Drittelpause zwei Fans gegeneinander an. Wer zuerst fünf Fragen zu den Panthern richtig beantwortet, gewinnt diesen attraktiven Preis.

Weiterlesen...
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Larry Mitchell (Augsburg): „Zu unserer letzten Strafe: Ich verlange dass wir von jedem Schiedsrichter gleich behandelt werden. Wenn ich erzählen würde, was Schiedsrichter Schütz mir auf der Bank erzählt hat, würde mir jeder glauben.“

Hosen runter, erzähl es Larry. Ansonsten sind solche nebulösen Andeutungen eher kontraproduktiv.

Aber dann müssten manche ihr Feindbild neu überdenken - in der Regel verlieren nämlich die Spieler die Spiele nicht absichtlich, dass sowas bei den Schiris nicht immer zutrifft dürfte da eher stimmen :sleep:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Warum erzählr er es eigentlich nicht?
Sowas gehört in die Zeitung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Carts21...wie bitte?----!!

@Snake...das denke Ich bringt nix,denn Aussage gegen Aussage und nur ein noch schlechteres Bild für uns bei den anderen "Zebras"
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@Snake...das denke Ich bringt nix,denn Aussage gegen Aussage und nur ein noch schlechteres Bild für uns bei den anderen "Zebras"

Und dann wird noch genauer hingesehen was diese bei uns pfeiffen, ausserdem aussage gegen 24 andere
Ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Und dann wird noch genauer hingesehen was diese bei uns pfeiffen, ausserdem aussage gegen 24 andere
Ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen

So wie die DEL gestrickt ist, riskiert er damit allenfalls eine Geldstrafe. Schiedsrichter sind unantastbar. Das weiß Larry auch, deswegen hält er den Mund.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wenn er etwas wortwörtlich so wiedergibt, wie es der SR ihm gesagt hat, riskiert wohl eher weniger ne Geldstrafe. Aber man siehts auch auf der DEL-Homepage, dass die dort diesen Teil des Interviews einfach weggelassen haben. Scheinbar ist es nicht so leicht, mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert zu werden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Chivas Regal hat geschrieben:Wenn er etwas wortwörtlich so wiedergibt, wie es der SR ihm gesagt hat, riskiert wohl eher weniger ne Geldstrafe. Aber man siehts auch auf der DEL-Homepage, dass die dort diesen Teil des Interviews einfach weggelassen haben. Scheinbar ist es nicht so leicht, mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert zu werden.

Das sehe ich etwas anders.
Nochmal zu Larrys Interviewtext: "Zu unserer letzten Strafe: Ich verlange dass wir von jedem Schiedsrichter gleich behandelt werden. Wenn ich erzählen würde, was Schiedsrichter Schütz mir auf der Bank erzählt hat, würde mir jeder glauben.“

Sollte das der Wahrheit entsprechen, was man konkret angedeutet hier herauslesen kann, dann wäre das ein Skandal. Dann ginge das wiederum in Richtung Wettbewerbsverzerrung. Zwar kein Skandal in der Größenordnung, wie er im Moment gerade im Fußball stattfindet, weil hier offensichtlich Bestechung eine Rolle spielt, aber immerhin.
Ich glaube nicht, daß die Ligenleitung auch nur so etwas wie einen Verdacht aufkeimen lassen will, daß so etwas öfters vorkommt als man allgemein denkt, das wäre für die gesamte Liga mit Sicherheit ein immenser wirtschaftlicher Schaden.

Solange kein handfester Beweis vorliegt, sprich Zeugen, wird die Ligenleitung dagegen vorgehen, um von vorne herein derartigen Spekulationen einen Riegel vorzuschieben. So funktionieren nun einmal Machtstrukturen. Hier geht es wieder einmal um viel Geld.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hat es nicht gerade sowas in der NHL gegeben? Spieler - Schiri.
Da hat auch nur der Spieler gezahlt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Hat es nicht gerade sowas in der NHL gegeben? Spieler - Schiri.
Da hat auch nur der Spieler gezahlt.

nicht ganz, gezahlt hat der spieler aber der schiedsrichter steht unter beobachtung
Wenn man sowas nie anspricht wird sich auch nie irgendeiner ind er Ligenleitung genötigt fühlen aktiv zu werden und die träumen weiter von ihrer pinken Superliga mit Plastikarenen.
Schlechte Presse könnte da schon helfen
---------------------
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zur Erinnerung: Looker wurde 3 Wochen gesperrt um am übernächsten Spieltag wieder zu Pfeifen.
Wie du schon recht erkannt hast - DEL rosarote Plastikliga!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt