Bis in die letzte Minute hieß es am Freitag Abend 3:3 bei den Hannover Scorpions, doch am Ende setzten sich die Gastgeber mit 4:3 (0:1, 3:1, 1:1) gegen die Augsburger Eishockey-Profis durch.
ganze News lesen...
Bis in die letzte Minute hieß es am Freitag Abend 3:3 bei den Hannover Scorpions, doch am Ende setzten sich die Gastgeber mit 4:3 (0:1, 3:1, 1:1) gegen die Augsburger Eishockey-Profis durch.
www.aev-panther.de hat geschrieben:"DEUTSCHLAND AUF EIS" unter diesem eingängigen Motto läuft die vielfältige Promotion-Kampagne für die IIHF WM in Deutschland vom 7. bis zum 23. Mai 2010.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Wahre Pantherfans haben am Sonntag beim Heimspiel gegen die Kassel Huskies (Spielbeginn 18.30 Uhr) beim Fan-Quiz die Chance, für ein Jahr Maxi Komplett zu gewinnen, d.h. zwölf Monate lang kostenlos telefonieren und surfen: Beim Maxi DSL Fan Quiz treten in der ersten Drittelpause zwei Fans gegeneinander an. Wer zuerst fünf Fragen zu den Panthern richtig beantwortet, gewinnt diesen attraktiven Preis.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Larry Mitchell (Augsburg): „Zu unserer letzten Strafe: Ich verlange dass wir von jedem Schiedsrichter gleich behandelt werden. Wenn ich erzählen würde, was Schiedsrichter Schütz mir auf der Bank erzählt hat, würde mir jeder glauben.“
Sir Eric 88 hat geschrieben:@Snake...das denke Ich bringt nix,denn Aussage gegen Aussage und nur ein noch schlechteres Bild für uns bei den anderen "Zebras"
Snake hat geschrieben:Und dann wird noch genauer hingesehen was diese bei uns pfeiffen, ausserdem aussage gegen 24 andere
Ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen
Chivas Regal hat geschrieben:Wenn er etwas wortwörtlich so wiedergibt, wie es der SR ihm gesagt hat, riskiert wohl eher weniger ne Geldstrafe. Aber man siehts auch auf der DEL-Homepage, dass die dort diesen Teil des Interviews einfach weggelassen haben. Scheinbar ist es nicht so leicht, mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert zu werden.
Miami hat geschrieben:Hat es nicht gerade sowas in der NHL gegeben? Spieler - Schiri.
Da hat auch nur der Spieler gezahlt.