Restprogramm Panther + Konkurrenz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Restprogramm Panther + Konkurrenz

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Tabelle ist kurz vor Schluss wirklich spannend

9. Augsburg 69 Punkte -4
10. Krefeld 69 Punkte -4
11. Köln 69 Punkte -9
12. Iserlohn 67 Punkte -9

Restprogramm:

Augsburg: (4 Heimspiele / 2 Auswärts)

Nürnberg (H)
Straubing (A)
Ingolstadt (H)
Hamburg (H)
Kassel (A)
Düsseldorf (H)

Krefeld: ( 2 Heimspiele / 4 Auswärts)

Frankfurt (A)
Köln (A)
Wolfsburg (H)
Straubing (A)
Berlin (A)
Kassel (H)

Köln: (3 Heimspiel / 2 Auswärts)

Ingolstadt (H)
Krefeld (H)
Hamburg (A)
Mannheim (A)
Iserlohn (H)

Iserlohn: (3 Heimspiele / 3 Auswärtsspiele)

Berlin (H)
Düsseldorf (A)
Straubing (H)
Wolfsburg (A)
Köln (A)
Mannheim (H)

So schauen also die letzten Spiele der Konkurrenz aus.

- Köln hat nur noch 5 Spiele, aber mit Iserlohn und Krefeld beide Konkurrenten noch daheim.
- Iserlohn hat aus meiner Sicht das schwerste Programm mit Berlin, DD, Wolfsburg und Mannheim.
- Krefeld muss die letzten 6 Spiele 4 mal auswärts antreten, wo sie diese Saison nicht wirklich überzeugt haben
- wir hätten eigentlich mit 4 Heimspielen das beste Restprogramm, aber befinden uns nach der Pause wohl wieder in einem Tief

Mein Fazit: Da ist wirklich alles drin, man kann eigentlich mit den momentanen Verfassungen nur schwer tippen, wer die Plätze 9 und 10 ergattern wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf dem Papier ist das wirklich das leichteste Restprogramm für uns. Wir müssen uns jetzt nur wieder fangen und kämpfen bis zum Umfallen. Es ist wirklich alles möglich.

Ich leg mich nur bei einem fest: Iserlohn kommt nicht in die PPO.
Ich hoffe, dass es Krefeld (find ich symapthisch) und wir schaffen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburg gewinnt 3
Köln 3
Krefeld 3
Iserlohn 2
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Tent Killer hat geschrieben:Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...
Wo kann ich unterschreiben?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So siehts doch aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Tent Killer hat geschrieben:Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...

so siehts aus!!! ...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich behaupte bereits jetzt, dass die Erwartungen, die ich vor der Saison an die Mannschaft hatte, nicht erfüllt wurden/werden. Zumindest was die Vorrunde betrifft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

sehe Ich auch so,wenn die MAnnschaft mal auf einem Level gespielt hätte,wer locker Platz 4-6 drin gewesen,aber Weltklasse und Kreisklasse wechselten sich bei uns zu oft ab!Bin froh wenn wir 10 werden,dann noch ein GAme mehr haben(obwohl es bei der Resonanz auch nicht viel GEld bringen wird)....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Sir Eric 88 hat geschrieben:sehe Ich auch so,wenn die MAnnschaft mal auf einem Level gespielt hätte,wer locker Platz 4-6 drin gewesen,aber Weltklasse und Kreisklasse wechselten sich bei uns zu oft ab!Bin froh wenn wir 10 werden,dann noch ein GAme mehr haben(obwohl es bei der Resonanz auch nicht viel GEld bringen wird)....

Auch nicht viel Geld kann für uns noch viel Geld sein... ich rechne bei nem PPO Spiel mit ca. 4000 Zuschauern... ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nur wäre für uns dieses Jahr viel mehr Geld drin gewesen :angry:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Platz 8 war drin. Und das ist nicht mal unrealistisch.

Vor der Saison wurde gesagt, man will besser sein in der Vorrunde als letzte Saison. Das sind wir sicher nicht.

Und mir ist die ach noch so tolle Saison egal, wenn wir 11ter werden. Da kann die Truppe noch so oft die beste sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auch nicht viel Geld kann für uns noch viel Geld sein... ich rechne bei nem PPO Spiel mit ca. 4000 Zuschauern... ;)

Abzüglich der sicherlich fälligen Prämien wird da nicht viel übrig bleiben....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nicht gejagt, sondern gewatscht !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte bereits jetzt, dass die Erwartungen, die ich vor der Saison an die Mannschaft hatte, nicht erfüllt wurden/werden. Zumindest was die Vorrunde betrifft.

Richtig, begeisternde Vorstellungen wechselten sich viel zu oft mit lustlosen ab - und das ist sehr schade. Aber scheinbar bekommt man für besseres Salär doch auch charakterfestere Spieler, denn am Talent unserer Cracks lag und liegt es wohl nicht....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

PrePlayoffs als 10 gegen den 7 (Ingolstadt???) ... das hätte schon was! :D

Rigo Domenator

HerbyNr3 hat geschrieben:PrePlayoffs als 10 gegen den 7 (Ingolstadt???) ... das hätte schon was! :D

Stimmt gegen die sahen wir die Saison ja verdammt stark aus... :-) :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Hey Zensor, warum hast du meine letzten Postings gelöscht? Die waren ohne Anfeindungen und in perfektem Deutsch verfasst! :D O.K., vielleicht nicht immer Thread-konform, aber das kennen wir ja zu Genüge hier....... Naja, hmm, ohne die anderen (teilweise deftigeren) Beiträge würden die meinigen ja auch keinen Sinn machen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Höps hat geschrieben:Hey Zensor, warum hast du meine letzten Postings gelöscht? Die waren ohne Anfeindungen und in perfektem Deutsch verfasst! :D O.K., vielleicht nicht immer Thread-konform, aber das kennen wir ja zu Genüge hier....... Naja, hmm, ohne die anderen (teilweise deftigeren) Beiträge würden die meinigen ja auch keinen Sinn machen ;) .

Zja...das frag ich mich auch des öfferen!...aber die Wahrheit tut halt manchmal weh!?

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt gegen die sahen wir die Saison ja verdammt stark aus... :-) :-)

das schon...aber dann wär wenigstens mal unser geiles Stadion voll... :rolleyes:

Antworten