Restprogramm Panther + Konkurrenz
- Rigo Domenator
Restprogramm Panther + Konkurrenz
Die Tabelle ist kurz vor Schluss wirklich spannend
9. Augsburg 69 Punkte -4
10. Krefeld 69 Punkte -4
11. Köln 69 Punkte -9
12. Iserlohn 67 Punkte -9
Restprogramm:
Augsburg: (4 Heimspiele / 2 Auswärts)
Nürnberg (H)
Straubing (A)
Ingolstadt (H)
Hamburg (H)
Kassel (A)
Düsseldorf (H)
Krefeld: ( 2 Heimspiele / 4 Auswärts)
Frankfurt (A)
Köln (A)
Wolfsburg (H)
Straubing (A)
Berlin (A)
Kassel (H)
Köln: (3 Heimspiel / 2 Auswärts)
Ingolstadt (H)
Krefeld (H)
Hamburg (A)
Mannheim (A)
Iserlohn (H)
Iserlohn: (3 Heimspiele / 3 Auswärtsspiele)
Berlin (H)
Düsseldorf (A)
Straubing (H)
Wolfsburg (A)
Köln (A)
Mannheim (H)
So schauen also die letzten Spiele der Konkurrenz aus.
- Köln hat nur noch 5 Spiele, aber mit Iserlohn und Krefeld beide Konkurrenten noch daheim.
- Iserlohn hat aus meiner Sicht das schwerste Programm mit Berlin, DD, Wolfsburg und Mannheim.
- Krefeld muss die letzten 6 Spiele 4 mal auswärts antreten, wo sie diese Saison nicht wirklich überzeugt haben
- wir hätten eigentlich mit 4 Heimspielen das beste Restprogramm, aber befinden uns nach der Pause wohl wieder in einem Tief
Mein Fazit: Da ist wirklich alles drin, man kann eigentlich mit den momentanen Verfassungen nur schwer tippen, wer die Plätze 9 und 10 ergattern wird.
9. Augsburg 69 Punkte -4
10. Krefeld 69 Punkte -4
11. Köln 69 Punkte -9
12. Iserlohn 67 Punkte -9
Restprogramm:
Augsburg: (4 Heimspiele / 2 Auswärts)
Nürnberg (H)
Straubing (A)
Ingolstadt (H)
Hamburg (H)
Kassel (A)
Düsseldorf (H)
Krefeld: ( 2 Heimspiele / 4 Auswärts)
Frankfurt (A)
Köln (A)
Wolfsburg (H)
Straubing (A)
Berlin (A)
Kassel (H)
Köln: (3 Heimspiel / 2 Auswärts)
Ingolstadt (H)
Krefeld (H)
Hamburg (A)
Mannheim (A)
Iserlohn (H)
Iserlohn: (3 Heimspiele / 3 Auswärtsspiele)
Berlin (H)
Düsseldorf (A)
Straubing (H)
Wolfsburg (A)
Köln (A)
Mannheim (H)
So schauen also die letzten Spiele der Konkurrenz aus.
- Köln hat nur noch 5 Spiele, aber mit Iserlohn und Krefeld beide Konkurrenten noch daheim.
- Iserlohn hat aus meiner Sicht das schwerste Programm mit Berlin, DD, Wolfsburg und Mannheim.
- Krefeld muss die letzten 6 Spiele 4 mal auswärts antreten, wo sie diese Saison nicht wirklich überzeugt haben
- wir hätten eigentlich mit 4 Heimspielen das beste Restprogramm, aber befinden uns nach der Pause wohl wieder in einem Tief
Mein Fazit: Da ist wirklich alles drin, man kann eigentlich mit den momentanen Verfassungen nur schwer tippen, wer die Plätze 9 und 10 ergattern wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Auf dem Papier ist das wirklich das leichteste Restprogramm für uns. Wir müssen uns jetzt nur wieder fangen und kämpfen bis zum Umfallen. Es ist wirklich alles möglich.
Ich leg mich nur bei einem fest: Iserlohn kommt nicht in die PPO.
Ich hoffe, dass es Krefeld (find ich symapthisch) und wir schaffen.
Ich leg mich nur bei einem fest: Iserlohn kommt nicht in die PPO.
Ich hoffe, dass es Krefeld (find ich symapthisch) und wir schaffen.
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...
so siehts aus!!! ...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
sehe Ich auch so,wenn die MAnnschaft mal auf einem Level gespielt hätte,wer locker Platz 4-6 drin gewesen,aber Weltklasse und Kreisklasse wechselten sich bei uns zu oft ab!Bin froh wenn wir 10 werden,dann noch ein GAme mehr haben(obwohl es bei der Resonanz auch nicht viel GEld bringen wird)....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Sir Eric 88 hat geschrieben:sehe Ich auch so,wenn die MAnnschaft mal auf einem Level gespielt hätte,wer locker Platz 4-6 drin gewesen,aber Weltklasse und Kreisklasse wechselten sich bei uns zu oft ab!Bin froh wenn wir 10 werden,dann noch ein GAme mehr haben(obwohl es bei der Resonanz auch nicht viel GEld bringen wird)....
Auch nicht viel Geld kann für uns noch viel Geld sein... ich rechne bei nem PPO Spiel mit ca. 4000 Zuschauern...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Platz 8 war drin. Und das ist nicht mal unrealistisch.
Vor der Saison wurde gesagt, man will besser sein in der Vorrunde als letzte Saison. Das sind wir sicher nicht.
Und mir ist die ach noch so tolle Saison egal, wenn wir 11ter werden. Da kann die Truppe noch so oft die beste sein.
Vor der Saison wurde gesagt, man will besser sein in der Vorrunde als letzte Saison. Das sind wir sicher nicht.
Und mir ist die ach noch so tolle Saison egal, wenn wir 11ter werden. Da kann die Truppe noch so oft die beste sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tent Killer hat geschrieben:Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...
Nicht gejagt, sondern gewatscht !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte bereits jetzt, dass die Erwartungen, die ich vor der Saison an die Mannschaft hatte, nicht erfüllt wurden/werden. Zumindest was die Vorrunde betrifft.
Richtig, begeisternde Vorstellungen wechselten sich viel zu oft mit lustlosen ab - und das ist sehr schade. Aber scheinbar bekommt man für besseres Salär doch auch charakterfestere Spieler, denn am Talent unserer Cracks lag und liegt es wohl nicht....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
Hey Zensor, warum hast du meine letzten Postings gelöscht? Die waren ohne Anfeindungen und in perfektem Deutsch verfasst!
O.K., vielleicht nicht immer Thread-konform, aber das kennen wir ja zu Genüge hier....... Naja, hmm, ohne die anderen (teilweise deftigeren) Beiträge würden die meinigen ja auch keinen Sinn machen
.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Hey Zensor, warum hast du meine letzten Postings gelöscht? Die waren ohne Anfeindungen und in perfektem Deutsch verfasst!O.K., vielleicht nicht immer Thread-konform, aber das kennen wir ja zu Genüge hier....... Naja, hmm, ohne die anderen (teilweise deftigeren) Beiträge würden die meinigen ja auch keinen Sinn machen
.
Zja...das frag ich mich auch des öfferen!...aber die Wahrheit tut halt manchmal weh!?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos